Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Süßbär »

Mal wieder ist die Bild wieder ganz vor dabei,wie immer wird alles übertrieben und hochgepuscht ! Toll, das wir mal wieder dazu führen das Männer und gerade solche die super mit Kindern können es in Zukunft noch schwerer haben werden in Pädagogischen Berufen oder sonstigen Veranstalltungen mit Kindern Fuss zu fassen ! Das hier die Polizei mal wieder versagt hat geht dabei unter oder wird nur am Rande erwähnt ! Seltsam ist nur das in dem Artikel nicht wieder mal 100 mal das Wort Pädo genannt wird !! Lesen könnt ihr hier !
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/07 ... uppen.html
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Khenu Baal »

Als ich heute von der Mittagspause zurückkam, hatte ich ein kurzes, aber interessantes Gespräch mit meinem Chef, das ich hier mal aus dem Gedächtnis rekonstruiert wiedergeben möchte.

Ich: "Also heute bin ich seit Ewigkeiten mal wieder nahe dran, mir nachher die BILD zu kaufen."
Er (mit ungläubigem Blick): "???"
Ich: "Ja, wirklich!"
Er: "Wieso das denn?!?"
Ich erzähle, daß an der Imbißbude die BILD aufgeschlagen lag und mir das Wort "Dreckschwein" entgegengeschrien hatte und ich gern mal nachlesen würde, was für ein Monster die Journaille aus dem XY-Typ gemacht hat.
Er: "Kannste Dir schenken. Stimmt höchstens die Hälfte von. Nachher gibt's dann wieder irgendwelche neuen Gesetze..."

Interessante Antwort eines Otto Normalhetero, finde ich.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Amiga »

Ja ich habe es auch heute nur am Rand mitbekommen, wie immer übertreiben und völlig gaga nur um die Auflage zu steigern ! Und die Leute schlucken es auch noch !
Scheiß RTL !
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von gelöscht_16 »

woher weist du das er otto normalhetero ist? denk mal drüber nach ;)
Vagina Fan
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Khenu Baal »

@ gelöscht_16

*g*
Versteh schon, was Du meinst, aber das habe ich natürlich schon vor Monaten gemacht. Er ist Hete, das steht fest. Aber es gibt da ein paar Dinge... hmmm... so ein, zwei Sachen, die mich schon früher stutzig machten... hmmm... ja, irgendwas ist da. Und ich kriege raus, was. Eine meiner leichtesten Übungen. Jetzt, wo ich einen handfesten Grund zum unauffälligen Bohren habe :twisted: .
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von gelöscht_16 »

lad ihn einfach auf einen chat hier ins forum ein. ich werde mich auch benehmen und nichts nationales von mir geben :D
Vagina Fan
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Gelöscht_21 »

Für mich ist er kein Hete, da er nie wirklich eine freundin hatte.

Stewy
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Für mich ist er kein Hete, da er nie wirklich eine freundin hatte.

Stewy
Das ist doch kein ausschlaggebenes Kriterium für eine Hete!
Das kann man doch daran nicht festmachen. Ziemlich dumme Aussage in meinen Augen.

Ich kenne genügend Pädos mit Freundin und ich selber bin auch verheiratet. Bin trotzdem keine Hete. Vielleicht Halbhete.....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Diese Kinder vertrauten der Sex-Bestie Bild

Beitrag von Gelöscht_21 »

Halbhete ist auch wieder was anderes. Was ich damit eigentlich sagen wollte, ist, das ich denke, das er homosexuell ist oder BL.

Stewy
Antworten