Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Mädchen entkommt nur knapp dem Tod

Beitrag von Amiga »

Es klingt wie eine Filmszene: Die 11-jährige Page aus Großbritannien sitzt allein im Auto ihres Großvaters, als sich plötzlich die Handbremse löst. Der Wagen steht auf einer abschüssigen Strecke und rollt mit etwa 40 Stundenkilometern auf eine steile Klippe am Meer zu. Jetzt liegt Großvaters blauer Citroen 25 Meter unterhalb der Klippen im Meer. Dass die 11-jährige Page mit ein paar Kratzern davonkam, grenzt an ein Wunder.


http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... 1314&pos=8
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Mädchen entkommt nur knapp dem Tod

Beitrag von gelöscht_06 »

Kommt so eine ähnliche Szene nicht in Orphan vor?
Trailer -> http://www.apple.com/trailers/wb/orphan/
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Mädchen entkommt nur knapp dem Tod

Beitrag von Süßbär »

Wau schon heftig,aber Hauptsache der kleinen Maus geht es gut. Das Auto kann man reparieren oder in dem Fall sich ein neues holen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Mädchen entkommt nur knapp dem Tod

Beitrag von Perma »

Puh, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Hauptsache die Kleine ist wohlauf.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen entkommt nur knapp dem Tod

Beitrag von Horizonzero »

Und gar nicht mal so selten, mein Herr Sohnemann hatte sich entschlossen mal den
Zündschlüßel rumzudrehen, da ein Gang drin war, hat er einen heftigen Ruck nach vorne gemacht ( zum Glück ist die Karre nicht dabei angesprungen) Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten