Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 149
Wohnort: außerhalb EU/РФ/US
Lavinia: ich bekam deine e-Mail-Nachricht und schrieb auch zurück, nur wurde mir meine Antwort gerade erst (nach 1 Woche) von deinem Anbieter zurückgeschickt. Entweder der hat Krach mit meinem (schon 2er Ausrutscher), oder meine Pechsträhne ist rübergeweht. Möchte dir aber gerne die Antwort schicken.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 21:57
Beiträge: 1952
AoA: wächst mit
Das scheint an meinem Anbieter zu liegen. Ich hab auch eine andere E-Mail mit einer Woche Verspätung erhalten und dann haben da mehrere Zeilen gefehlt :? Ganz seltsam.
Ich werde mir ein Konto bei Protonmail anlegen und hoffe, dass das dann besser funktioniert.
Edit: lavinia.halbritter@protonmail.com
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 149
Wohnort: außerhalb EU/РФ/US
Okidoki, da bin ich erleichtert. Man weiß in solchen Fällen nie ob es technische Schwierigkeiten gibt oder ob die Rolläden runtergingen, und zögert sich nachzufragen falls man öffentlich ge'snub't wird..!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB