Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

nicolina hat geschrieben:war so lang nicht da, und musste heut viel lesen....hast ja recht, madmax1 ist nicht hier. hab da was verwechselt.
entschuldige bruce.
Keine Sache,
aber eines interessiert mich:
Wo bin ich aus den Fugen geraten??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_02
Beiträge: 208
Registriert: 01.03.2009, 18:13
Wohnort: Kölner Raum

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von gelöscht_02 »

Du wirkst in dem ersten post so "aus der haut gefahren" das kenn ich von dir nicht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Perma »

Bin zwar noch nicht lange hier, aber was ich so bislang von Bruce gelesen hat, passt nicht so ganz zu dem Post.

Vielleicht hat aber auch irgendein Depp derart penetrante Fragen gestellt, dass die Reaktion wieder passt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

nicolina hat geschrieben:Du wirkst in dem ersten post so "aus der haut gefahren" das kenn ich von dir nicht.
Perma hat geschrieben:Bin zwar noch nicht lange hier, aber was ich so bislang von Bruce gelesen hat, passt nicht so ganz zu dem Post. .
Wenns gleich ZWEI sagen, wird was dran sein…

Kamm dieser Post so „Chaotisch“ rüber??? 0o
Naja, ich arbeite in letzter Zeit viel und hart…Beruf, Familie, Sport, GLF…jedenfalls bin ich definitiv NICHT schlechter drauf als früher, eher etwas überarbeitet.
Perma hat geschrieben:Vielleicht hat aber auch irgendein Depp derart penetrante Fragen gestellt, dass die Reaktion wieder passt.
nene, so was erheitert mich im allgemeinen
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Perma »

Perma hat geschrieben:Vielleicht hat aber auch irgendein Depp derart penetrante Fragen gestellt, dass die Reaktion wieder passt.
Bruce hat geschrieben:nene, so was erheitert mich im allgemeinen
Ja so hätte ich Dich auch eingeschätzt. Bisserl Paranoia schadet ja nicht. Kam aber etwas hektisch rüber der Post.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Benderson »

Horizonzero hat geschrieben:Nehmen wir noch Igor dazu, dann müßte es passen :lol: Rainer
Und seine Freundin heißt Kalaschnikova ......... :mrgreen:
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Benderson »

Bruce hat geschrieben:ich arbeite in letzter Zeit viel und hart…Beruf, Familie, Sport, GLF…jedenfalls bin ich definitiv NICHT schlechter drauf als früher, eher etwas überarbeitet.

Dann wird´s Zeit, dass du zu Lobo fährst und ihr zwei vor der Datscha n paar Biere trinkt, so als Absacker und Erholungsferien und so. :wink:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Chat-Grundsätze

Beitrag von Bruce »

Benderson hat geschrieben: Und seine Freundin heißt Kalaschnikova ......... :mrgreen:
DAAA allerdings haste recht....:D

Die hat ne schöne Stimme...
Ich mag dich...
Antworten