Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Annika »

Energie ist pädofreundlich, hör mal 9/11

btw, i love Michael and I will kill myself so sad I am! (because I have thrown away all its records and I would have made thousands of dollars at Amazon :( )

aber schön dass es endlich Sommer wird
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Tatze »

ne er warn alien hat ma doch scho bei MIB gesehn
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Der Bunte »

Hier noch mal das Ende der Trauerfeier, insbesondere die Ansprache der kleinen Paris... Das ging mir doch irgendwie schon ein bisschen nahe...

http://www.youtube.com/watch?v=frZD3880DQQ

http://www.youtube.com/watch?v=SgwDdW4cnH8
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Lobo »

Und wenn man sich mal dieses hier von der BLOED Zeitung durch liest,
muss man feststellen,Jacko war nicht nur King off Pop,sondern auch
King off gelöscht_16,und zwar ein Guter!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... -bett.html

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Annika »

Wie die Herren da etwas peinlich berührt gestanden haben hinter der Bande von Wänstern ... das ist das wahre Vermächtnis von Michael.
Den Auftritt von Paris fand ich dann doch etwas zu sehr afektiert, in der Familie (bzgl. der Haltung zu Michael) sieht es sicherlich ganz anders aus als man uns vorzugaukeln versucht.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Annika »

Es wird immer wieder spekuliert was dieser weiße Handschuh zu bedeuten hat (1982-1992). Meine Theorie: das ist sein Peeling-/Massagehandschuh mit dem er sich nach keratolytischer Behandlung seine Haut abgerubbelt hat um einen helleren Teint zu bekommen. Skin whitening /-bleaching ist unter Afrikanern sehr populär. Es gibt viele Web-Foren in denen man sich Tipps austauscht wie die Haut aufgehellt werden kann
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Annika »

Gegendarstellung:
Herr Jackson hat weiße Strümpfe und Handschuhe an, damit man seine Mooves besser sehen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzfigur
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Horizonzero »

Na, den Nachrichten nach hat ja wohl sein Leibarzt kräftig am Ableben von Michel mitgewirkt, stellt sich derzeit nur die Frage ob Mord oder Totschlag .
Der Leibarzt ist bestimmt ein Anti ..... Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Michael Jackson starb mit 50 Jahren

Beitrag von Lobo »

Der Leibarzt ist bestimmt ein Anti---einmal das,und Geld scheint er auch zu moegen.

LOBO
LOBO
Antworten