Lavinia Halbritter hat geschrieben: 19.02.2023, 10:08
Leni hat geschrieben: 19.02.2023, 04:00Allerdings habe ich mir auch schon oft gesagt "was solls, dann ists halt ein Fake, ein Ermittler oder sowas", fündig wird er hier nicht, für Profis ist es Zeitverschwendung hier mitzulesen.
Such mal im Forum nach "Aschersleben" oder "Kuhfick". Als der sich vorgestellt hat dachte ich mir auch, "ach schon wieder so einer", hab aber nichts gesagt, weil ich wegen einem 70%igem Baugefühl niemanden beleidigen will. Den ging es übrigens nicht darum Straftäter (Verbrechner nach aktueller Gesetzeslage) zu fangen, sondern nur darum auf Kosten einer diskriminierten Minderheit eine Clickbait-Story zu generieren. Und damit hat er die Leben von mehren Menschen kaputt gemacht (Hausdurchsuchung, Outing, etc.).
Ich habe heute mal angefangen, das zu lesen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre und so weite Kreise ziehen würde, wäre es ein Witz.
Und dieser Journalist ist wirklich ein Witz! Ich habe verstanden, als jemand schrieb, der kann nur ein Fake sein, so, wie der schreibt. Denn genau das dachte ich auch. Da steckt keine große Ausbildung dahinter und ganz bestimmt kein Abitur und Studium, bei der Qualität der Rechtschreibung und des Inhaltes. Bei einer seriösen Firma oder Sender kann so jemand nicht anstellig werden.
Eigentlich eine traurige Gestalt, dachte ich mir beim Lesen.
(wenn ich wieder Zeit habe, lese ich weiter)