Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Gast »

Wie gesagt ich finde Kinder nur süß und sonst habe keine Ahnung von Kindern ! Ich kann mit Kindern nich viel anfangen und will auch keine haben ! Wenn mal welche zu Besuch sind spiele ich mit ihnen wenn sie mich dazu auffordern,aber das wird mir schnell langweilig !

Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren !
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Wie gesagt ich finde Kinder nur süß und sonst habe keine Ahnung von Kindern !
Wie kommst Du dann zur Behauptung, Kindern liege jegliches sexuelles Interesse fern?

(Zumal Dir die Sexualwissenschaft wie auch die Forensik eindeutig widersprechen. Stichwort: sexuelle Verwahrlosung :arrow: Kinder sind extrem ansprechbar auf Sexuelles!)
Ich kann mit Kindern nich viel anfangen und will auch keine haben ! Wenn mal welche zu Besuch sind spiele ich mit ihnen wenn sie mich dazu auffordern,aber das wird mir schnell langweilig !

Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren !
Warum sollten wir uns selbst die Rivalen heranziehen? :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: GL bleibt GL

Beitrag von suraresi »

Gast hat geschrieben:Also ich finde Kinder ja auch süß,aber was erotisches haben die nicht ! Und das Kinder sexuelle Interessen haben kann mir auch keiner erzählen !
Gehe zu Google und such nach "Selbstbefriedigung Kinder". Google zeigt ungefähr 98.600 Treffer. Die meisten Treffer gibt es auf Seiten die sich mit Kindererziehung oder Medizin beschäftigen, z.B. kidnet.de, baby-zeit.de, med1. de, elternforen.de usw.

Oder suche nach "Doktorspiele Kinder": ungefähr 25.900 Treffer, ebefalls durchwegs auf seriösen Seiten. Ich verstehe, dass du mit deinen Vorurteilen nicht in der Lage bist pädophilen Menschen zu Glauben. Aber glaubst du auch tausenden Eltern und hunderten Kinderpsychologen nicht?

Nur Selberlesen bildet!
Zuletzt geändert von suraresi am 01.09.2009, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Ja schau mal in den Spiegel das is auch ekelig !
Hm da sehe ich nur einen sexy aussehenden jungen Mann ;-). Wird mir auch oft gesagt, von daher.

Aber Kinder finde ich ekelhaft
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13359
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Horizonzero »

Hm, dann hast Du Dir schlichtweg ein falsches Forum ausgesucht, denn wir hier sind alle von Kindern begeistert ! Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Lobo »

:mrgreen: Gast schreibt,Aber Kinder finde ich ekelhaft!Naja,die Kuh vergisst,das sie ein Kalb war :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
loliwz
Beiträge: 66
Registriert: 23.08.2009, 12:43
Kontaktdaten:

Re: GL bleibt GL

Beitrag von loliwz »

Horizonzero hat geschrieben:denn wir hier sind alle von Kindern begeistert !
"begeistert"...gute Wortwahl :P
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Amiga »

Ja ich habe immer welche da !! Ohne könnte ich nicht !
Scheiß RTL !
Gast

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben::mrgreen: Gast schreibt,Aber Kinder finde ich ekelhaft!Naja,die Kuh vergisst,das sie ein Kalb war :mrgreen:

LOBO
Nö vergess ich nicht- die sind ja auch wichtig für die Reproduktion der Gesellschaft aber ich finde sie dennoch ekelhaft.

Ich könnte ja auch sagen, warum mögt ihr keine erwachsenen, ihr seid ja selber erwachsene? Lol
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Lobo »

Ich mag keine Erwachsenen,weil die meistens Verlogen sind.Kinder sind
Ehrilch aund Aufrichtig.

LOBO
LOBO
Gast

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Ich mag keine Erwachsenen,weil die meistens Verlogen sind.Kinder sind
Ehrilch aund Aufrichtig.

LOBO
Lol Dann bist du also auch verlogen.

Kinder sind dagegen dumm und unwissend und tolpatschig und und und. Also total müll
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Ich könnte ja auch sagen, warum mögt ihr keine erwachsenen, ihr seid ja selber erwachsene? Lol
Ich mag Erwachsene...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13359
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GL bleibt GL

Beitrag von Horizonzero »

Kinder sind dagegen dumm und unwissend und tolpatschig und und und. Also total müll


Diese Aussage zeigt das Du nicht viel von Kindern verstehst !

Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: GL bleibt GL

Beitrag von rambler »

Man kann Kinder verschieden sehen.

Vor allem SIND sie verschieden.

Dumme und v.a. uninteressierte Kinder können mich auch nerven.

und wenn ich sehe, welche Idioten von Erwachsenen es gibt, dann sage ich manchmal zu mir, dass der/die wohl als kind auch nicht besonders attraktiv war.
Antworten