Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Babyrape ist für mich das allerletzte...Typen, die sowas konsumieren, gehören unverzüglich kastriert und zwar mit einer rostigen Klinge...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 15.06.2023, 18:46 Babyrape ist für mich das allerletzte...Typen, die sowas konsumieren, gehören unverzüglich kastriert und zwar mit einer rostigen Klinge...
Dann lösch deine Babyrape-Sammlung, und zwar noch heute Abend!
Ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. Und jetzt kommen hier die Leute mit Erfahrungsberichten... :|
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Ich habe keine Babyrape-Sammlung... Ich hab nicht mal Posingbilder von 13-jährigen Mädchen..
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Edgar

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Edgar »

@lolitalover;neee kastrieren würd ich niemanden egal wen
Bei schweren Verbrechen sollte die Psychiatrie als Maßnahme gelten(Maßregelvollzug, Forensische)

@lolitalover;Du bist ein GL der so wie ich es in deinen Erzählungen früher hier schon las ein verantwortungsbewusster Mann.
Dem das Wohlergehen der Kinder oberste Priorität hat.
So ein GL Freund den wünsch ich mir :herz:

LG
Edi
Steini14

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Steini14 »

Edgar hat geschrieben: 10.06.2023, 22:22 Hallo, im Herbst muss ich vor das hiesige Amtsgericht
HDS fand statt. Nur harmloses gefunden.
Uralt und KEINE Gewaltdarstellungen.
Habe tierisch Angst vorm Gerichtstermin. :(

habt ihr guten Rat?
MFG
Edi
wenns nur Lolicon ist und dein erstesmal dann erwartet dich eine Geldstrafe!
Sind es lediglich nackt bilder von kleinen Mädchen dann Bewährung!
Sind es nackt bilder von kleinen Mädchen zusammen mit einem Penis!
dann Knast!

as shrimple as that!

cu!
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Edgar hat geschrieben: 15.06.2023, 20:14 @lolitalover;neee kastrieren würd ich niemanden egal wen
Bei schweren Verbrechen sollte die Psychiatrie als Maßnahme gelten(Maßregelvollzug, Forensische)

@lolitalover;Du bist ein GL der so wie ich es in deinen Erzählungen früher hier schon las ein verantwortungsbewusster Mann.
Dem das Wohlergehen der Kinder oberste Priorität hat.
So ein GL Freund den wünsch ich mir :herz:

LG
Edi
Mein Posting war vielleicht etwas übertrieben... Ich bin auch gegen Körperstrafen... Aber lebenslänglich Sicherungsverwahrung ist das mindeste, was solche Kreaturen verdient haben.
Ich wurde selber als 3-jähriges Kind von einem jungen Mann missbraucht.. deshalb weiss ich, was sowas mit einem macht.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Aiko »

Edgar hat geschrieben: 15.06.2023, 11:42 Du warst doch der der bei GSA so hoch angesehen ist.(und mal ein Praktikum bei KTW gemacht hat...)
Ich war eher der nervige rostige Nagel in derem Fuß.

Ich hatte niemals ein Praktikum bei KTW gemacht.
Gast

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Gast »

lolitalover hat geschrieben: 15.06.2023, 18:46 Babyrape ist für mich das allerletzte...Typen, die sowas konsumieren, gehören unverzüglich kastriert und zwar mit einer rostigen Klinge...
Damit stellst du dich auf eine Stufe mit denen die uns das so androhen und antun möchten.
Denk mal drüber nach...
Einen Mörder so zu bestrafen wie jemanden der den Mord sieht?
Wenn Polizisten das Material zur Auswertung konsumieren die "unverzüglich" zu kastrieren ist von dir bestimmt so weit gedacht wie, dass es auch Frauen gibt die das solches Material "konsumieren". Am besten nur die bestrafen die es erregt?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

Um eines klarzustellen: ich verabscheue jegliche Form von Körperstrafen, Folter oder Todesstrafe. Mein Posting war eher polemisch gemeint... Natürlich bin ich auch dafür, dass pädosexuelle Straftäter nicht kastriert werden (abgesehen von der chemischen Kastration, welche reversibel ist.). Aber manche Täter sind so krass, dass nur die Sicherungsverwahrung die richtige Antwort auf solche Straftaten ist.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Aiko »

Aber ab 7 ist ok, oder?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von lolitalover »

7 ist nur mein emotionaler AoA... Der sexuelle AoA beginnt bei mir erst anfangs Pupertät.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben: 16.06.2023, 20:30 Ich war eher der nervige rostige Nagel in derem Fuß.
So wie man sich bettet, so liegt man.
Gemäß Google: "Sagt man dafür, dass bestimmte Folgen für jemanden davon abhängen, welche Bedingungen sich dieser vorher geschaffen hat."
Jetzt sich darüber beklagen kann man, aber man sollte auch ehrlich zu sich selber sein.
niemand

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von niemand »

Edgar hat geschrieben: 11.06.2023, 12:04 Habe eine Anwältin Frau G.die leider anfangs recht widerwillig meinen Fall bearbeitet :(
(Sie hat 4 Töchter sagte sie )
Ob sie das ihren anderen Klienten auch sagt? Wenn jemand einen Betrug an einem älteren Paar begeht, sagt sie ihrem Klienten ja auch nicht: "Ich habe Großeltern" und bearbeitet den Fall dann anders. Klingt nach keiner guten Anwältin, finde ich.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von Pan Tau »

Die ist auf jeden Fall negativ voreingenommen - abschießen und was besseres suchen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
einerlei

Re: Muss vors Amtsgericht im Herbst

Beitrag von einerlei »

naylee hat geschrieben: 11.06.2023, 05:32 Oje. Nach aktueller Gesetzeslage ist es wohl völlig egal wie alt oder welcher Art das Material ist. Hast du einen Anwalt?

Wie ist es zur HDS gekommen? Hat dich jemand anderes mit hinein gezogen?
Posingbilder werden nach der letzten Gesetzesverschärfung wie KIPo Bilder abgeurteilt,
nach dem Grunsdatz:

"Den Reinen ist alles rein." - So spricht das Volk. Ich aber sage euch:
Den Schweinen wird Alles Schwein! (F.Nietzsche, Also sptach Zarathustra 3/14)
Antworten