Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Gast »

Stellt euch das vor: ein selbst gezimmerter Galgen mit wütenden Menschen vorm Haus eurer Mutter. Auf dem Galgen euer Name und der Name eurer ganzen Familie!
Könnt ihr euch nicht vorstellen? Im Ausland ist das möglich.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Luna »

Spielst du damit auf den Fall Teichtmeister an? Der Richter hat unteranderem DAS in seiner Urteilsfindung als Strafmildernd betrachtet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gronkh

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von gronkh »

Hier auch, besonders Nazis und rechte machen so was gerne ! Nazis die sich als Kinderschützer tarnen !
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Leni »

Ich versteh garnichts
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich kann es mir vorstellen. In besonders rustikalen Gegenden würden die meisten Menschen das gerne machen. Wir sind die unterste Stufe der Gesellschaft.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Kaninchenfreund »

Liebesfluchten hat geschrieben: 08.09.2023, 06:30 Wir sind die unterste Stufe der Gesellschaft.
In den Augen der Gesellschaft sind wir das. Objektiv betrachtet sind wir ganz schön weit oben, wir Gl´s haben viele Qualitäten die uns abheben. Würden wir die Welt regieren, wäre sie eine deutlich schönere und bessere.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
gronkh

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von gronkh »

Ich mache es kurz die meisten würden Pädophile lieber am Galgen sehen als in der Therapie. Diese ganze Hysterie nutzen vor allem rechte für ihre Propaganda Stichwort Frühsexualisierung !
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Queerx »

gronkh, mach mal Unteralterbach-Stream.
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Luna »

Queerx hat geschrieben: 09.09.2023, 18:18 gronkh, mach mal Unteralterbach-Stream.
:lol:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von naylee »

Hä??
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Leni »

Ich verstehe das auch nicht. Was meint ihr?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Galgen vorm Haus eurer Mutter

Beitrag von Luna »

Gronkh macht doch Letsplays auf YouTube, ein echter Promi der aber auf dem Boden geblieben ist. Als würde der mit seinem echten Nick hier schreiben, xD wenn er denn hier schreiben würde fände ich das voll toll.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten