Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GL675

Hallo und danke

Beitrag von GL675 »

Hallo Leute, ich bin so froh dieses forum endlich gefunden zu haben. Ich will offen über meine Neigung kommunizieren ohne sofort als Monster abgestempelt zu werden.

Ich hoffe meine Registrierung geht durch und das man mir dann vllt weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hallo und danke

Beitrag von naylee »

Sicher. Fühl dich frei :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Hallo und danke

Beitrag von Leni »

Herzlich willlkommen

Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Hallo und danke

Beitrag von Liebesfluchten »

Herzlich willkommen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hallo und danke

Beitrag von Luna »

GL675 hat geschrieben: 10.09.2023, 23:09 Ich hoffe meine Registrierung geht durch und das man mir dann vllt weiterhelfen kann.
Probiere es doch einfach mal aus dich anzumelden. Du bekommst keine Benachrichtigung oder sowas.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Hallo und danke

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

GL675 hat geschrieben: 10.09.2023, 23:09 Ich hoffe meine Registrierung geht durch und das man mir dann vllt weiterhelfen kann.
Unter welchem Namen hast du dich denn registriert? Ich finde nichts in Richtung "GL675".
Lain

Re: Hallo und danke

Beitrag von Lain »

GL675 hat geschrieben: 10.09.2023, 23:09 Hallo Leute, ich bin so froh dieses forum endlich gefunden zu haben. Ich will offen über meine Neigung kommunizieren ohne sofort als Monster abgestempelt zu werden.
Ja, so ähnlich begann auch mein Auftritt im GLF 2007
Niemand mochte mit Stone87 labern und einige Jahre später schon gar nicht mit Steini.

Ich wurde nicht wie Lain nicht wirklich gelöscht, ich geistere ab und zu um euch her!

Meine fresse verbraucht ihr viel Toilettenpapier :wegrenn:
Antworten