naylee hat geschrieben: 17.09.2023, 06:36 Also wäre es ausreichend einfach zu schreiben: Hi, ich bin schüchtern und schaue mir das hier erstmal an?
Jo. ^^
naylee hat geschrieben: 17.09.2023, 06:36 Also wäre es ausreichend einfach zu schreiben: Hi, ich bin schüchtern und schaue mir das hier erstmal an?
Das wird nicht passieren.Ruri hat geschrieben: 17.09.2023, 11:09 Also ich halte das für eine gute Idee hier meine Idee einzuführen, wenn auch nur Testweise.
Darf man die Gründe wissen?
Du korrigierst doch so gerne, jetzt mach ich es mal....Dämon im Herzen hat geschrieben: 19.09.2023, 08:58 @Ruri
@naylee
Ich muss naylee voll und ganz zustimmen. Jeder halbwegs findige Mensch kann lügen, weshalb ein Vorstellungszwang keine Sicherheit schafft.
Er könnte allerdings ein paar Idioten, Scherzkekse und Trolle abhalten...
Es ist immer wichtig, im Hinterkopf zubehalten, dass man meist nicht weiß, ob das Gegenüber ist, wer er vorgibt zu sein.
Ich könnte ein Ermittler sein.
Ruri könnte 80 Jahre alt sein.
Leni könnte ein kleiner Junge sein.
Horizonzero könnte eine Frau sein.
Dämon im Herzen hat geschrieben: 19.09.2023, 08:58 @Ruri
@naylee
Ich muss naylee voll und ganz zustimmen. Jeder halbwegs findige Mensch kann lügen, weshalb ein Vorstellungszwang keine Sicherheit schafft.
Er könnte allerdings ein paar Idioten, Scherzkekse und Trolle abhalten...
Es ist immer wichtig, im Hinterkopf zu (diese beiden Wörter werden getrennt geschrieben) behalten, dass man meist nicht weiß, ob das Gegenüber ist, wer er vorgibt (hier gehört ein Komma hin) zu sein.
Ich könnte ein Ermittler sein.
Ruri könnte 80 Jahre alt sein.
Leni könnte ein kleiner Junge sein.
Horizonzero könnte eine Frau sein.