Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Manfred

Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Manfred »

Hey liebe Gls,

Lieblingsmädchen war & ist die kleine Annika. :herz:
Niedlichkeitsfaktor 1

Der kleine Tommy Niedlichkeitsfaktor 2 :herz:

Hast du einen Liebling aus Astrid Lindgrens Filmen?

Psssst;niedlich war in jeder Hinsicht Nisse(Pippi außer Rand und Band,ein kleiner Bauernjunge.
seine grossen Brüder nannten ihn herablassend "Pisse-Nisse"

LG
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Queerx »

Ronja Räubertochter.
Was treibt unsere Annika eigentlich so?
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von naylee »

Also ich finde Pippi ganz wunderbar. So frech und Naseweiß, es steht ihr einfach ins Gesicht geschrieben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Manfred

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Manfred »

danke für eure Antworten. :D

noch größer ist der niedlichkeitsfaktor beim klitzekleinen dreikäsehoch dem Pisse-Nisse :wink:
der hat einen süsseren namen verdient finde ich
LG
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Salted Tears »

je älter die Filmaufnehmen um so freizügiger die Kinderkleidung, würde Annika aus Pippi heut gedreht gäbe es sicherlich nicht mehr so viele Kameraeinstellungen die unter die Röcke gucken oder gar nakt spielende Kinder am Strand.
Manfred

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Manfred »

damals gab es auch eine Szene in der Michel aus Lönneberga nackt mit seinem besten Freund Alfred(dem Knecht) im See schwamm.
Michel sagte" Du und ich,Alfred.
Alfred antwortete" Ja, Du und ich Michel"
Ich liebe diese Szene :herz:

Im Jahr 2023 würden da gleich so manche auf die Barrikaden gehn :cry: ..Leider
Bernd

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Bernd »

Und wer das ist sollte jedem klar sein, ein paar Nazis und rechte die sich als Kinderschützer tarnen !
madita war auch super zwei kleine Mädel ziehen sich aus udn laufen rum
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Annika,Pisse-Nisse und Co

Beitrag von Verehrer »

Annika ... Die Szene , in der sie nur in einem Höschen am Waschzuber steht , und ihr zarter flacher
Oberkörper so einladend aussieht...
Oder wie sie das Treppengeländer runterrutscht.
Schaue ich mir immer noch gerne an...
Habe ich mir auch oft mit einem Mädchen angeschaut.
3MN7MRK5W
Antworten