Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

To whom it may concern

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr genau, wer von euch noch meine Mailadresse hat.
Jedenfalls wird diese spätestens im November nicht mehr funktionieren. Ihr könnt mich bis dahin noch anschreiben und bekommt die neue Adresse, aber ich antworte nur Leuten, die ich schon kenne.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: To whom it may concern

Beitrag von Luna »

Wie Hori mal betont hatte ist die Amtssprache im Forum deutsch. Schreibe in Zukunft deine Überschriften auf deutsch oder ich muss streng werden. 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: To whom it may concern

Beitrag von Liebesfluchten »

Hallo Sakura,
wir hatten ja im Sommer Kontakt bezüglich deiner anderen Projekte. Wir standen damals im Mailkontakt. Dummerweise hat mein Emailanbieter inzwischen das Freemail-Projekt eingestellt, so das ich nur noch Mails empfangen kann, aber ich kann keine Nachrichten mehr versenden. Deshalb bitte ich dich, mir deine neue Adresse zu mailen. Denn nur du kannst mich kontaktieren.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Antworten