Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Wie ähnlich ist uns der Zackenbarsch, dieses äußerst hässliche Tier (K13 Literaturmonat)

Beitrag von Luna »

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurden wir im OB dazu eingeladen die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Da aber nicht jeder von uns dort hinfahren konnte, finde ich es um so besser das K13 dort war und berichtet. In den nächsten Wochen werden Bücher zu und mit unserem Thema vorgestellt und von K13-Forenmitgliedern rezensiert. Es gibt wohl einige neue Werke die viele Lesebegeisterte im Forum auch interessieren könnte. K13 unterstützt auch Autoren ihre Werke bis zur nächsten Buchmesse zu veröffentlichen.

Ich werde die Bücher verlinken und mit dem Tag „K13 Literaturmonat“ versehen. Quasi, ein bisschen Werbung für die ganze Arbeit. :wink:

Hier in diesem Thread kann dann über das Buch von Anita Augustin diskutiert werden. Werdet ihr euch das Buch kaufen? Ich überlege mir schon lange mal einen Roman mit unserem Themenkomplex zu kaufen. Ich habe aber ehrlich gesagt Angst das es einseitig ist und wir wie immer die Bösen sind... Ich denke das ich mir schon ein Buch kaufen werde. Ich warte aber noch die anderen Vorstellungen ab.


https://krumme13.org/news.php?s=read&id=5283
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten