Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten

Was hätte ich (Du) getan

1 den Held gespielt und ihr geholfen
6
50%
2 den Bademeister drauf aufmerksam gemacht
1
8%
3 passiv zugesehen
3
25%
4 heimlich gefilmt
0
Keine Stimmen
5 mitgemacht
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von Pan Tau »

Nach dem mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf ein 13-jähriges Mädchen in einem Kölner Schwimmbad haben sich weitere Zeugen bei der Polizei gemeldet. "Die Vernehmungen laufen", sagte ein Sprecher am Mittwoch. Quelle WDR
8 Täter hatten ja in den letzten Tagen eine 13 jährige im Agripa Bad ins Visier genommen und nach einem Griff in ihr Höschen hatte diese sich befreien können und die Bademeister informiert.

Nun Melden sich noch Zeugen die das wohl beobachtet haben - ich frage mich, was hätte ich getan
wenn ich bemerkt hätte das sich da einige Männer offensichtlich mit einer 13 jährigen sexuell amüsieren wollen??

Machen wir doch eine Umfrage daraus ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Abgeschoben hätte ich die Täter, waren nämlich alles Migranten. Das ist natürlich jetzt eine große Überraschung und hätte niemand ahnen können.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von Horizonzero »

Kann ja durchaus noch erfolgen - auch der Versuch einer Straftat ist strafbar, dazu eine kriminelle Vereinigung, denkbar noch Freiheitsberaubung. Einen Prozeß wird es sicher geben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von naylee »

Pan Tau hat geschrieben: 23.09.2023, 20:56 ich frage mich, was hätte ich getan
wenn ich bemerkt hätte das sich da einige Männer offensichtlich mit einer 13 jährigen sexuell amüsieren wollen??

Machen wir doch eine Umfrage daraus ...
Ich wäre definitiv dazwischen gegangen, hätte ich etwas gemerkt. Die Frage ist nur: hätte man es wirklich bemerkt? 8 Leute können so ein junges Mädchen gut verdecken und in irgendeine Umkleide drängen. Und 8 laute Araber sind im Schwimmbad an sich nichts besonderes, so dass es wohl nicht allzu sehr aufgefallen wäre.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von Horizonzero »

Diese 8 hatten das aber nicht drauf, denn das Mädel selbst hat sich befreit und ist zum Bademeister.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Übergriff im Agripa Bad Köln

Beitrag von Pan Tau »

8 Leute können so ein junges Mädchen gut verdecken und in irgendeine Umkleide drängen
naja - prinzipiel richtig, nur haben sie das Mädchen ja im Pool betatcht, die Kleine aus dem Wasser in eine Kabine bringen - durch die vielen unbeteiligten Menschen hindurch wäre schon eine Challenge für sich.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten