Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Jonny »

Seit Wochen bombardieren die israelischen Streitkräfte den Gazastreifen, laut Unicef sind schon 2300 Kinder! dabei getötet worden. Israel fordert die zivilie Bevölkerung vom nördlichen Gazastreifen zur Flucht in den Süden auf, was aber nicht in westlichen, proisraelischen Medien gezeigt wird ist dass die israelische Luftwaffe Flüchtlingskonvois bombardiert und beschießt. Russland wird dafür gerügt dass sie der Ukraine Gas, Strom und Wasser abstellt oder deren Infrastruktur zerstört, Isreal macht das selbe und bombt ganze Wohnblocks in Gaza-Stadt weg und als Reaktion wird das Brandenburger Tor und andere berühmte, symbolische Sehenswürdigkeiten werden mit Davidstern und den israelischen Farben erleuchtet.

Die Bundesregierung sagt dass die Unterstützung für Israel die Staatsräson der BRD ist. Die Vereinigten Staaten sagen sie werden Israel keine roten Linien vorschreiben obwohl Israels Vorgehen von vielen kritisiert wird. Seit jahrzehnten wird von einer Zweistaatenlösung gefaselt, warum vertreibt dann Israel die ursprüngliche Bevölkerung aus dem Westjordanland und baut selber Siedlungen in diesem Gebiet? Das ist ebenfalls illegal. Warum versteht keiner dass Isreal an einer Zweistaatenlösung nicht interessiert ist und sowohl den Gazastreifen als auch das Westjordanland annektieren und die angestammte Bevölkerung vertreiben will?

Warum gibt es keinen Aufrschrei wenn Israel Stellungen in Syrien oder Jordanien bombardiert? Israel greift faktisch 3 souveräne Staaten an und terrorisiert die palästinensichen Autonomiegebiete und wird dafür noch in Schutz genommen.
Wie kann es sein dass einer der am besten geschützen Grenzen der Welt einfach mal so von Hamas Kämpfern durchbrochen wird?

Es wird auch von enthaupteten und verbrannten Babys erzählt wofür es aber keinen einzigen Beweis gibt. Selbst wenn, dann rechtfertigt es nicht das Massaker an der Bevölkerung in Gaza. Es sind schon jetzt mehr Menschen im Gazastreifen getötet worden als auf israelischer Seite. Der Gazastreifen ist seit über 70 Jahren ein Gefängnis. Wenn Israel die dortige Bevölkerung die sie nicht vernichtet hat vertreibt wohin gehen diese Flüchtlinge? Nach Deutschland weil unsere Regierung so solidarisch mit jedem ist obwohl wir auch solidarisch mit Israel sind? Wir wollen hier keine Israelfeinde aber würden uns ohne mit der Wimper zu zucken 2 Millionen aus dem Gazastreifen holen und uns dann wundern dass hier Ramba Zamba herrscht was jetzt schon der Fall ist?

Was viele auch nicht wissen, die Hamas wurde damals von Israel finanziert und unterstützt, außerdem ist die Hamas von Mossadagenten durchsetzt und da stellt sich mir nochmal die Frage wie die Hamas einfach so in israelisches Kernland eindringen konnte und sogar 2 Kasernen erobern konnte. Ohne die Vereinigten Staaten würde der Kunststaat Israel garnicht mehr exestieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Luna »

Das Thema scheint dich echt zu beschäftigen. Ich empfehle dir ein paar Videos von Tobias Huch anzugucken. Der hat auf dem Gebiet mehr Ahnung als ich und wird dir sicherlich bessere Antworten geben als ich. In einem Video erklärt er z.B. das die nicht einfach so etwas weg bomben. Die verschicken vorher SMS und Flugblätter an die Bevölkerung und klopfen einmal mit einer kleinen Explosion an. Die aber nichts zerstört. Dann hat man quasi noch mal 30 Minuten Zeit zu verschwinden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Jonny »

Selbst wenn, diesmal scheinen die es nicht gemacht zu haben aber selbst wenn, macht es das Unrecht was schon seit mehr als 70 Jahren besteht besser? Wenn ich eine Frau vergewaltige kündige ich es bei ihr vorher auch an.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Horizonzero »

Israel wurde in zerstörerischer Weise von Terroristen angegriffen und Du nennst ihn Terrorstaat...
Wenn ich recht erinnere warst Du auch auf Seiten Putin´s bei seinem Ukrainekrieg

vor 10000 Jaheren hat mal jemand in einer Höhle einen anderen erschlagen um die Frau zu bekommen,
wie sah es wohl da mit Rache aus ...

Sich verteidigen ist meines erachtens noch nie ein Terrorakt gewesen. Wenn die Frau ihm vor 10000 Jahren mit einer Steinkeule den Schädel zerschlagen hat, die Ukraine sich bemüht alle russischen Soldaten in ihrem Land zu töten oder Israel nun dem Hamas den gar ausmacht ist das alles gerechtfertigt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von naylee »

Wer hat denn eigentlich angefangen? Wo wird Druck zur Waffe? Stichwort: Israel und Wasser
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Leni »

Ich hoffe, dass jetzt alle Palästinenser ihre Sachen packen und verschwinden, die ganze Welt bei der Aufnahme der unschuldigen Zivilbevölkerung mithilft und die ganze Sch... jetzt ein für alle Mal erledigt wird! Ich halte das nicht mehr aus, ich bin mit dieser Sch... groß geworden. Es muss ein Ende haben.

Ich bin nur froh, dass die Palästinenser so reiche Unterstützer haben und Israel sich nicht (wie bisher) denen alles auf ungesetzliche Weise wegnehmen kann.

Ich hab das so satt! :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Jonny »

Meine Eltern sind schon fast im Rentenalter und sagen dass sie diese Gazastreifengeschichte schon als Kinder im Fernsehen gesehen haben. Israel hat Narrenfreiheit und das seit über 70 Jahren, wen interessierts? Nicht den Westen aber 2 Milliarden Muslime die man einfach nicht ignorieren kann und die nicht mehr zuschauen. Wer hat den diesen Islamismus erschaffen? Die USA und Israel. Die erschaffen irgendwas und dann heulen die das sie die Kontrolle darüber verlieren.

Hori, es hat zwar nicht direkt mit diesem Thread hier zu tun aber die Ukraine hat diesen Konflikt bzw. die Ukraine als US Proxy hat diesen Konflikt begonnen indem es im April 2014 in den Donbass einmarschiert ist um gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen. 8 Jahre hat Kiew den Donbass bombardiert und hier hab ich davon nichts gehört. Mich wundert es nicht dass hier die meisten Menschen auf die Massenmedien reinfallen.

So nebenbei für diejenigen die es interessiert, schaut euch Ukrainian Agony an oder lest das Buch Die Ukraine Krise von Thomas Röper an. Es geht schon lange nicht darum ob Putin oder Russland böse oder gut ist, das ist nur Show für die dumme Masse, es geht um Geopolitik und um die Zukunft künftiger Generationen, die USA streben ihren Interessen nach während China und Russland ihrerseits ihre Interessen versuchen durchzusetzen und Deutschland braucht da nicht mitkläffen weil es ein Vasallenstaat ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Verehrer »

tja... und wenn man sich dann noch die Frage stellt , warum sind die Juden in diese Gegend ausgewandert , wirds ganz unangenehm ... gut , dass es Geopolitik gibt , die durchschaut man zwar nicht , aber es lässt sich damit irgendwie alles erklären . :roll:
Ich hoffe doch , wir sind wenigstens Vasalle von den Guten ! :shock:
Jonny hat geschrieben:
die Ukraine hat diesen Konflikt bzw. die Ukraine als US Proxy hat diesen Konflikt begonnen indem es im April 2014 in den Donbass einmarschiert ist um gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen. 8 Jahre hat Kiew den Donbass bombardiert und hier hab ich davon nichts gehört. Mich wundert es nicht dass hier die meisten Menschen auf die Massenmedien reinfallen.
wo warst du in diesem Zeitraum?
3MN7MRK5W
Österreicher
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2023, 19:58
AoA: 6-8

Re: Israel ist ein Terrorstaat der Kinder tötet

Beitrag von Österreicher »

Ich war schon in der Republik „Donezk“. Das Traurigste was ich gesehen habe, sind die Plätze der „kleinen Engel“ wie sie von den Eltern genannt werden. Solch ein Platz gibt es dort in jeder Kleinstadt. An so einem Platz werden auf einer großen Tafel Fotos der toten Kinder der jeweiligen Stadt gezeigt, die durch Beschuss der eigenen ukrainischen Armee auf Schulen und Spielplätze ums Leben gekommen sind. Ich will gar net dran denken, sonst muss i wieder plärr´n. Das sich des net ausgeht war klar, denn der Beschuss von a paar Wahnsinnigen Hitlerverehrer hat ja scho 8 Jahre gedauert und jedes Jahr bekam der Kreml aus diesen Regionen Hilferufe. Die Bewohner der östlichen ukrainischen Landesteile wollten einfach nur in Ruhe leben, russisch sprechen, weil es ihre Muttersprache ist und so wie alle auf gleicher Augenhöhe leben. Doch zum Schluss durften sie nicht mal in ein Krankenhaus gehen, wenn es notwendig wurde, weil sie nicht ukrainisch sprechen konnten und russisch sprechende Menschen durften ukrainische Krankenhäuser in der Ostukraine laut Dekret der ukrainischen Regierung nicht mehr behandeln.
Antworten