Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Nur Männer?

Beitrag von Gast »

lolitalover hat geschrieben: 11.12.2023, 17:18 Sad Clown ist eine weibliche Forenteilnehmerin, steht aber auf alte Männer.
hast du noch kontakt? :(
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Nur Männer?

Beitrag von lolitalover »

Ich hatte mal regen Kontakt mit ihr via WhatsApp. Seit etwas mehr als ein halbes Jahr habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Jason

Re: Nur Männer?

Beitrag von Jason »

Dann scheint's tatsächlich ne Männerdomäne zu sein.
Lain

Re: Nur Männer?

Beitrag von Lain »

das ist echt komplex, ich weiß nicht warum Männer auf das weibliche genital so abfahren und ein weibchen uns danach fragt!

Ist es einfach Sex?

Ich habe unter meinem Bauch so ein schlauch mit zwei kugeln darunter hängen?
Ich habe vergessen warum.

Hallo?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nur Männer?

Beitrag von naylee »

Das männliche Gehirn belohnt sich selbst mit Drogen, wenn es ein weibliches Genital sieht. Bei weiblichen Gehirnen ist das anders. Das ist so eine Einrichtung der Evolution, damit der Mann seine Gene möglichst weit streut...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten