Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Fundstücke

Beitrag von naylee »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 20.09.2023, 19:10 "Age distribution of parents of registered births during the year 2022 in Mexico"
Bild
Interessante Grafik.

10-jährige können Kinder bekommen? Puh... das klingt nicht gesund.

Der grüne Bereich steht für Fallzahlen von 80 und höher... also durchaus nennenswerte Schwangerschaften von 14-jährigen Mädels mit Kerlen, von 14 bis 24. Ich interpretiere es mal ganz frei als die Zielgruppe von 14-jährigen. Die weiteren Schwangerschaften, insbesondere mit Männern über 50 könnte ich mir auch als Folge von erzwungenem Sex vorstellen. Muss aber nicht sein.

Interessant sind auch die 12, 13 und 14-jährigen Jungs, die mit Mädels und Frauen zwischen 16 und 50 Kinder bekommen haben. Da vermute ich auch ganz stark einen Pädo-Kontext.

Auch spannend ist der grüne Bereich oberhalb der Linie, dort finden sich Schwangerschaften von älteren Männern (25 bis 35) mit jüngeren Mädels um die 16 bis 20.

Nicht zu vergessen, dass hier die registrierten Geburten verzeichnet sind. Einige Geburten werden in Mexiko wohl unter den Tisch fallen. Geburten mit "unbekanntem" Vater sind hier nicht verzeichnet.

Die Sexualkontakte, wo kein Kind entsteht, können naturgemäß durch diese Erhebung nicht erfasst werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
TeenLvr
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2023, 19:47
AoA: 11-16

Re: Fundstücke

Beitrag von TeenLvr »

Zwar kein Bild aber da sieht man mal dass der Youtube Algoryhthmus meinen Geschmack kennt. Iwie erschreckend.

https://www.youtube.com/watch?v=3fT6qatBduA
Meine TeleGuard ID: T4ZF9WSUF
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

lass freunde an deinen rechner die killen jeden algorhytmus ... !Erfahrungswert!
679KCNGQQ (Teleguard)
TeenLvr
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2023, 19:47
AoA: 11-16

Re: Fundstücke

Beitrag von TeenLvr »

Horizonzero hat geschrieben: 02.01.2024, 23:42 lass freunde an deinen rechner die killen jeden algorhytmus ... !Erfahrungswert!
an meinen rechner lass ich niemanden dran
Meine TeleGuard ID: T4ZF9WSUF
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Fundstücke

Beitrag von uwuux »

uwuux hat geschrieben: 29.12.2023, 14:13 Ein hübsches Bild im VoA gepostet, wollte es hier teilen :herz:

Bild
Sieht so aus, als ob das neue GLF Design keine Bilder mehr zur Vorschau stellt?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

nettes bild, kannte ich aber schon (hab den link solo aufgerufen) ich denke es liegt an dem komplexen Pfad zum Bild.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten