Hauptbereich für Diskussionen.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Verehrer »

Mir passiert das nur bei Holsten ... Ein Horror mit vorzustellen , die Kleine hat eine Flasche davon gekauft und versucht mich damit zuverführen ... :roll:

PS: Ich lebe auch zölibat, aber meine Gedanken sind unglaublich schmutzig :wink: :herz:
ich hoffe , das ist jetzt nicht ZU schmutzig...
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

Ein älterer Artikel auf Pädoseite befasst sich mit Identität, Fremdbild und Selbstbild der Pädophilen und nimmt auch Stellung zum KTW-Programm.

https://paedoseite.home.blog/2019/08/03/padophile-identitat-fremdbild-selbstbild-und-wirklichkeit/


Wie so vieles, kann man auch diese Zeilen vom Autoren Schneeschnuppe stehen lassen. Er hat es wieder mal so richtig schön auf den Punkt formuliert.

Neben dem Kinderschänder-Narrativ und dem Knabenliebe-Narrativ gibt es neuerdings auch noch das Kein-Täter-werden-Narrativ, vom Pädophilen, der für seine Neigung zwar nichts kann, der sich aber gefälligst in Therapie zu begeben hat, da von seiner Neigung angeblich eine immanente Gefahr für Kinder ausgeht. Die vermeintliche Bombe ist also nicht böse, solange sie sich damit einverstanden erklärt, eine Bombe zu sein und entschärft zu werden.

Das Kein-Täter-werden-Narrativ stellt im Grunde das Angebot eines psychologischen Existenzminimums an Pädophile dar, als Nicht-Täter, der sich in Therapie begibt, als menschliches Wesen zu gelten und einen Hauch weniger diskriminiert zu werden.

Das Ziel von Kein-Täter-werden ist die dabei Verhinderung von „Missbrauch“ durch Akzeptanz der eigenen Gefühle und Resignation im Sinne einer durch die Therapie vermittelten Anerkennung der Unmöglichkeit der angestrebten Liebesbeziehung, der Unmöglichkeit von Einvernehmlichkeit, der Unvermeidlichkeit einer Schädigung und der Erkenntnis der eigenen Gefährlichkeit.

Mir kommt dabei das Stichwort der erlernten Hilflosigkeit in den Sinn. Einem zur Liebe fähigen Menschen soll beigebracht werden, dass er nicht lieben kann und nicht lieben darf, weil er mit seiner Liebe sich selbst und den geliebten Menschen ebenso sicher in die Luft sprengen würde, wie ein Islamist, der seinen Sprengstoffgürtel zündet.

Ich denke es wird damit deutlich, dass ich das Kein-Täter-werden Angebot als nicht sonderlich attraktiv empfinde. Es ist in seinem Ansatz aber auch stark ideologisch getrieben und orientiert sich nicht an der Wirklichkeit.

- Kinder haben eine Sexualität. Mit dem Beginn der Pubertät ist das sexuelle Erleben und Verhalten mit dem von Erwachsenen vergleichbar.

- Das man Kinder nicht zur Homosexualität verführen oder durch „verfrühte“ Sexualkontakte zu sonstigen sexuellen Normabweichungen umpolen kann, ist nicht nur wissenschaftlich geklärt, sondern sollte inzwischen auch allgemein bekannt sein.

- Die Deutungshoheit, ob jemand missbraucht wurde, steht allein dem Betroffenen zu. Wer sich nicht missbraucht fühlt, wurde auch nicht missbraucht. Der Missbrauch erfolgt dann erst durch diejenigen, die den Betroffenen in eine Opferrolle zwängen. Es ist eine grobe Missachtung der Betroffenen, wenn sie erst in der Opferrolle glaubwürdig werden.

- Wer das das Recht hat, „NEIN“ zu sagen, muss auch das Recht haben, „JA“ zu sagen.

- Es ist durch kriminologische Opferuntersuchungen belegt, dass gewollte Sexualkontakte nicht zu primären Schädigungen bei Kindern führen.

- Pädophile sind abgesehen von ihrer sexuellen Neigung völlig normal. Sie sind im Vergleich zum Rest der Bevölkerung nicht weniger empathisch und sensibel und auch nicht egoistischer oder rücksichtsloser.

- Pädophile verlieben sich wie andere Menschen auch, mit denselben positiven Gefühlen gegenüber dem geliebten Menschen und neigen nicht mehr zu sexueller Gewalt als der Durchschnittsbürger, der sich nicht ständigen Vorwürfen, er sei ein Vergewaltiger oder zumindest ein potentieller Vergewaltiger, ausgesetzt sieht.
Ich würde mir in den Lehrplänen der Schulen wünschen, zum Beispiel im Rahmen des Ethikunterrichtes (der meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig Beachtung findet...) auch kontroverse Themen anzuschneiden und sachlich und neutral zu erörtern.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Verehrer »

Daumen hoch ...
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von LeGo »

hm... naylee... Dein letzter Post macht für mich den lustigen Thread so doof rational. Es ist auch kein Wunder, dass er praktisch den Schlusspunkt darstellt. Alle haben gelacht und jetzt ist Schluss.

Über Seiten konnte ich nochmal die verklemmten SuH-Ergüsse bestaunen (hatte ich vor Jahren schonmal ähnlich irritiert betrachtet) und mich Deiner Kommentare erfreuen. Sakuras skandalösen "Suizid"-Wünsche brachten nochmal etwas Pfeffer. Insgesamt ein super Thread mit hohem Unterhaltungswert... aber dieses Ende...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

Asche auf mein Haupt. :oops: Vielleicht finde ich noch ein paar Dinge von SuH, die bisher hier unangesprochen blieben...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2021, 11:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Wolfgang »

Endlich mal wieder Zeit gefunden im GLF zu lesen.

Wirklich beruhigend sind für mich die Beiträge von dir, naylee. Deine Analysen und Schlussfolgerungen entsprechen meinen Einschätzungen. Meine Gedanken werden hier also nicht so dringend gebraucht, da du sie wunderbar formulierst.

Also Danke für dein Engagement. Es braucht mehr so klare Menschen wie dich. :herz:
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Wolfgang, ich vermutete erst ein Doppelposting, aber da sprechen die Zeitstempel gegen, daher vermute ich jetzt das Du etwas an Deinem Post ändern wolltest - ihn stattdessen als Vollzitat wiederholt hast. Kann einer davon weg - den dann just melden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

Danke :oops: :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Luna »

Wolfgang hat geschrieben: 14.01.2024, 13:03 Meine Gedanken werden hier also nicht so dringend gebraucht, da du sie wunderbar formulierst.
So ein quatsch. Du kannst ruhig öfters deine Gedanken hier formulieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten