Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Junger Mann

Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von Junger Mann »

Da hier zu 99 % von lieben Mädchen berichtet wird, möchte ich zur Abwechslung einmal von einem "bösen Mädchen" berichten.

Wahrscheinlich wird jeder hier sagen, ich sei "plemplem" aber dieses Mädchen ist immer noch in meinem Herzen.

Eine Mutter mit vielen Kindern. Mädchen.

Aber in dieser wahren Geschichte geht es zunächst um zwei.

Die ältere Schwester: eine 8 oder 9 auf einer Skala von 10 (8 Jahre)

Die kleine Schwester: eine 3 oder 4 auf einer Skala von 10. (6 Jahre)

Erste Begegnung: ich bin sofort in die ältere Schwester verliebt (wie kann es auch anders sein?!?) 🤣🤣🤣

Aber dann, ganz allmählich erobert die kleine Schwester mein Herz.

Eines Tages schaut sie mich mit so einem Blick an und sagt: "Spiel mit mir"

Da ist sie dann über die Tische gerannt und ich sollte sie fangen. Ich hab ihr nur noch gesagt sie soll die Socken ausziehen.

Ich hab nur immer dabei gehofft, der "big boss" schaut nicht ins Zimmer und sieht, wie sie über die Tische flitzt und ich versuche, sie zu fangen.

Denn dann wäre ich wohl gefeuert worden.

Jajaja ich weiß, alle vernünftigen & verantwortungsbewussten Menschen hier in diesem Forum werden jetzt mit den Augen rollen.

Aber als er eines Tages mal ins Zimmer kam, da saß sie brav an ihrem Tisch und malte ein Bild.

Die Wahrscheinlichkeit dafür war wie ein Sechser im Lotto denn brav war sie sehr sehr sehr selten 😂

Naja jedenfalls spielten wir einmal Uno mit meinem Spiel & und sie zerknautschte die Karten gar fürchterlich.

Und nach dem Spiel klaute sie die Karten dann (ja, wirklich!).

Und ich dachte mir: "naja, einerseits sind die Karten nicht mehr schön und andererseits kann ich sie ihr doch nicht einfach wieder wegnehmen!"

Ich hab ihr also die Karten nicht wieder weggenommen.

Sie hat sie behalten.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von Horizonzero »

Naja - wenn sie mit den Karten spielt wird sie immer an Dich denken - ist doch ein tröstlicher Gedanke oder?
679KCNGQQ (Teleguard)
Junger Mann

Re: Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von Junger Mann »

@ Hori

Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber es stimmt.
Als ich mir das gerade so vorgestellt habe, hab ich Gänsehaut bekommen. Eine schöne Vorstellung.

Off topic: Hori, vor vielen Jahren hast Du mal was über Orchideen geschrieben, dass viele Leute sie lebend in den Müll schmeißen. Dir habe ich es zu verdanken, dass ich schon mehreren Orchideen "das Leben gerettet" habe. Sie blühen seitdem schon viele Jahre immer wieder aufs Neue. Danke! :)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von naylee »

Junger Mann hat geschrieben: 01.02.2024, 10:27 Da hier zu 99 % von lieben Mädchen berichtet wird, möchte ich zur Abwechslung einmal von einem "bösen Mädchen" berichten.


Jajaja ich weiß, alle vernünftigen & verantwortungsbewussten Menschen hier in diesem Forum werden jetzt mit den Augen rollen.


Es gibt im Kreativ-Bereich ganz aktuell eine Geschichte über ein böses, böses Mädchen :-)

Und was das Tisch-Flitzen betrifft: Den Regeln gehorchen kann man immer noch später. Wenn es gerade fetzt uns niemand zu ernsthaftem Schaden zu kommen droht, sind Regelüberschreitungen völlig ok. Gerade bei manchen Kindern hast du dadurch so einen Stein im Brett, dass du ganz anders auf sie eingehen kannst. Ich nehme an, du hast damals mit diesen Kindern gearbeitet?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Junger Mann

Re: Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von Junger Mann »

@ naylee

ja. Ich habe mit ihnen gearbeitet. Es waren Kinder mit "herausforderndem Verhalten" wie man heutzutage so schön euphemistisch sagt.

Aber sie war schon ganz besonders.

Es gab mehrere schwierige Situationen (vor der Sache mit dem UNO-Spiel), da war sie immer loyal. Sie stand immer auf meiner Seite.

Sie war immer absolut loyal. Wow.

Absolut faszinierend das Mädchen.

Wenn man mich früher gefragt hätte, hätte ich niemals gedacht, dass es so etwas gibt.

Und als ich beschäftigt war,sie sagte zu mir: "du, ich spiele eine halbe Stunde mit dem "Michael" (ein Jugendlicher) im anderen Zimmer"

Und sie schaute mich dabei so an.

Jetzt könnte man sagen: "Ja prima, das Kind hat eben gelernt, wie man sich benimmt".

Aber sie war so ein "wildes" Mädchen, dass sie nie im Traum daran gedacht hätte, sich zu benehmen. Regeln & "gutes Benehmen" waren ihr "scheißegal".

Ich denke, sie hat genau gecheckt, was läuft: sie wollte nicht, dass ich eifersüchtig bin.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Erlebnis mit einem "bösen Mädchen"

Beitrag von naylee »

Na das ist ja niedlich :-)
Ja, da hat du bei ihr auf jeden Fall ein Herz-Edelstein im Brett gehabt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten