Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

Namielle , du kannst ihm doch jetzt nicht mit Pädagogik kommen ! Sein kluger Professor und viele seiner klugen Kollegen , haben gesagt , Händchenhalten ist , wenn Pädophile das machen , aktiver Missbrauch . Wegen der Gedanken , die sie dabei haben . Und was für Gedanken Leute haben , wissen Professoren fast immer besser , als die Betroffenen selbst . Im Panoptikum der eifrigen Besserwisser und Missionare gelten klare eindeutige Vermutungen !
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 14.03.2024, 21:58
Außerdem finde ich es verrückt, dass nun schon über das Händchenhalten diskutiert werden muss. :roll:
Leider ist es aber so. Der Otto-Normal-Mensch sieht selbst im Händchenhalten eine Gefahr. Nicht jeder, aber eben auch nicht gerade wenige.
Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 21:46
Ah, auf das Argument habe ich nur gewartet, weil Pädobären sich gerne in der Rolle des Opfers sehen und Parallelen zur Homosexualität/ Heterosexualität usw. herstellen möchten. Kleiner, aber feiner Unterschied:
Denn wir sind von Grund auf böse und versuchen alles, um Kinder zu manipulieren. Zu guter Letzt werden uns vorsorglich sämtliche Argumente beiseite gewischt, da sie nicht zulässig sein können.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 01:02 Ich befürworte ein solches Konzept in de europäischen Ländern.
Ich finde so ein seltsames "Dorf" erschwert die Eingliederung nur.
Sowas nennt man übrigens "Ghetto". Man packt eine unerwünschte Gruppe, in einen abgesonderten Bereich und lässt diese dort verrotten.

Mal von dem verachtenswerten System, welches im Land der Freiheit, den großartigen Vereinigten Staaten von Amerika, herscht abgesehen, weiß doch auch kein Mensch ob der Nachbar in irgendeiner Form straffällig geworden ist. So sollte es auch sein, den wenn jemand seine Strafe abgesessen hat, gilt er als resozialisiert. Wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte man mal überdenken ob die Gerichte und Bestrafungseinrichtungen in Deutschland, ihre Arbeit überhaupt richtig machen.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 21:46 Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe. So etwas wird es zwischen Kind und Erwachsenem nie geben und deshalb ist dein Vergleich nicht nur unzulässig, sondern geradezu widerwärtig.
War ja klar, das du dir nicht vorstellen kannst, das nicht jeder Mensch triebgesteuert durch die Welt spaziert und jede Situation sofort für die eigene sexuelle Befriedigung ausnutzt und dabei Anderen schadet. Aber das ist auch nicht schlimm, solange du dir Hilfe suchst und keine Männer/Frauen anfasst, akzeptiere ich dich und bin freundlich genug, dich als Mensch zu betrachten. (Ich bin ziemlich weltoffen oder?)

Es kommt immer wieder das selbe Zeug von euch. Ihr habt keine Argumente, ihr gebt nur das wieder, was euch Jahrelang eingepflanzt wurde. Mal dieses seltsame Ding, was im Schädel sitzt, benutzen und nachzudenken, kommt dir anscheinend nicht in den Sinn. Scheiß Hetero, fass unsere Frauen nicht an! (Die sind ja quasi unser Eigentum und ich weiß wohl besser, was Frauen wollen, als diese es selber wissen)
Wie schmeckt eigentlich der Schwanz von Stahl und Hein so?
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Antworten