Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Klar ist das auch ein Phänomen der fortschreitenden medizinischen Möglichkeiten. Es ist sicherlich wie in der sogenannten Schönheitschirurgie. Am Erfolg darf gezweifelt werden.
Delfinflossen sind da aber noch nicht im Angebot, und eine dritte Titte scheitert an der Miederwarenindustrie.
Ich hätte übrigens gerne ein goldenes Einhornhorn, damit kann man soviel Gutes tun.
3MN7MRK5W
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von meiner_reiner »

Hab ich etwas überlesen? Hat er besondere Qualifikation? Ich wüsste nicht so recht, was ich dort sollte.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Er hat DSDS-Erfahrung , eine Geschlechtsumwandlung gemacht , kann Gitarre spielen , behauptet, er kann singen und lebt in Ulm. Wer kann das schon bieten?
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von naylee »

uwuux hat geschrieben: 28.03.2024, 09:31 Ich weiss auch nicht, was es genau heissen soll, im falschen Körper zu sein? Ich fühle mich nicht wie ein Mann, ich BIN ein Mann :roll:
An dieser Stelle geht bei mir ein kleines Lämpchen an: Ich fühle mich nämlich auch nicht als Mann, aber irgendwie wird von mir erwartet, mich wie einer zu verhalten. Das tue ich natürlich nicht, und - Überraschung - dafür werde ich mehr oder minder diskriminiert. Wo kann ich mich hinwenden? Welchem hupenden Autokorso kann ich mich anschließen?

Die Welt ist ungerecht. Und das, obwohl ich keine kostspieligen Operationen benötige...
lolitalover hat geschrieben: 28.03.2024, 10:36 Dann ist man ein verstümmelter Mann oder eine verstümmelte Frau. Aber verbieten kann man das auch nicht, nur müssen die Transmenschen anschliessend mit den Konsequenzen leben.
Das ist halt unser aktueller Zeitgeist. Es ist völlig normal und gesellschaftlich sogar mehr als anerkannt, den eigenen Körper zu verstümmeln mit Tatoos und Piercings. Schon Grundschulkindern wird vermittelt, wie cool es ist seine Haut mit Einhörner und Piraten zu bepflastern.

Verehrer hat geschrieben: 29.03.2024, 19:14 Er hat DSDS-Erfahrung , eine Geschlechtsumwandlung gemacht , kann Gitarre spielen , behauptet, er kann singen und lebt in Ulm. Wer kann das schon bieten?
:D :rotfl:


LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Und letzten Endes geht das Spiel um Anerkennung egal wie "tolerant" die Gesellschaft ist und wird immer weiter, weil wohl kaum ein Penis oder eine Mumu das eigentlich zugrundeliegende Problem war.
Die Toleranz ist meiner Meinung nach nur geheuchelt. Wer sich hier tolerant zeigt, darf sich in seinem Selbstbild auch als tolerant fühlen.

LeGo hat geschrieben: 28.03.2024, 01:22 Am verwerflichsten ist es, jungen Menschen, die naturgemäß in ihrer Entwicklung zum Erwachsenen eine Phase der Verunsicherung und Selbstfindung durchlaufen, so etwas als etwas normales anzupreisen. "Im falschen Körper geboren", na klar.
Das möchte ich gerne differenzieren: Ich finde es super, wenn Kinder heutzutage ihre Kleidung nicht nach Stereotypen auswählen müssen. Das fängt bei ungleichen Socken an und hört bei von Jungs getragenen Kleidern sicherlich nicht auf. Mädchen dürfen das ja schon lange, ohne schief angeschaut zu werden. Jungs erfuhren und erfahren da immer noch Vorurteile.

Eine Hormonbehandlung mit 10 oder 12 zu starten halte ich für gefährlich und verantwortungslos. Selbst, wenn sie die Therapie irgendwann abbrechen und zu ihrem biologischen Geschlecht stehen, wird die Entwicklungsverzögerung ungleich größere psychische Probleme verursachen.

Aber Hauptsache, jede Berührung eines Pädos wird als schwer traumatisiertend gebrandmarkt. Alles muss seine Ordnung haben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von lolitalover »

Wenn es nach mir ginge, da muss ich ehrlich sein, bin ich etwas konservativ, was das Thema Trans angeht. Ich würde ein Verbot erlassen, das geschlechtsangleichende Operationen verbietet. Es ist erwiesen, dass mindestens die Hälfte aller Transmenschen ihre Entscheidung bereuen. Viele andere begehen Suizid, weil sie sich in ihrem neuen Körper nicht wohlfühlen.
Das Problem ist, dass Transmenschen psychische Probleme geltend machen können, weshalb die Kosten für eine geschlechtsangeleichende OP von den Krankenkassen übernommen werden. und so eine OP kostet etwa 40'000 €.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von naylee »

Was letztendlich nicht viel ist. Ich kenne Menschen, die verballern für ihre Krankheit - mit gutem Grund - jedes Jahr mindestens 70.000 Euro.

Unfall - Knochenbruch - Operation - auf der Rechnung an die Krankenkasse stehen dann auch schnell mal 5.000 Euro.

Aber ich weiß, wie du es meinst.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten