Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Wäre dieser Satz unter Zeugen von Angesicht zu Angesicht gefallen, hätte man Gast1 ganz schnell anzeigen können. Eine Androhung des Todes ist kein Kinderspiel.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mütter

Beitrag von Namielle »

Gast 1 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:29Du vergleichst Pest mit Cholera. Ich habe nie gesagt, dass Männer nicht in Kitas arbeiten dürfen. Die Erzieherinnen aus denen Beispielen gehören auch nicht in Kitas und müssten härter bestraft werden.
Es läuft doch auf dasselbe hinaus, ob du nun jemanden wegen des Geschlechtes oder der Sexualität diskriminierst. Bei den Erzieherinnen machst du plötzlich den Unterschied, dass nur diejenigen, die was angestellt haben, nicht in eine Kita gehören.
Gast 1 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:29Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Pädophile, die Kinder sexualisieren, in eine Kita gehören.
Stimmt, die gehören da hin. Aber mal im Ernst: Gedanken sind frei und schaden niemandem.
Gast 1 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:29Du bist ja so von dir überzeugt, dass du ja so ein toller und engagierter Erzieher bist und trotzdem zu feige, um dich zu outen. Oute dich und steh das durch. Die behalten dich trotz deiner pädophilen Neigung, wenn du ja so korrekt usw. bist, wie du dich ja offensichtlich selber betrachtest. Dann verdienst du den grössten Respekt.
:rotfl:

Es ist laut Stadt ein bisher einzigartiger Fall: Im Sommer vergangenen Jahres meldete sich eine "Erziehungskraft" (das Bildungsreferat verwendet immer diese geschlechtsneutrale Formulierung) und offenbarte der Leitung des Tagesheims seine pädophilen Neigungen. Der Mann erhielt sofort Hausverbot und wurde freigestellt, sein Vertrag einige Monate später einvernehmlich beendet. Er hat mehr als zehn Jahre in drei städtischen Kinderbetreuungseinrichtungen gearbeitet.

[...]

Die Stadt entschied sich, zweieinhalb Monate nach dem Ausscheiden des Mannes einen Brief "an die Sorgeberechtigten" zu schreiben. Dieser hat viele Eltern sehr beunruhigt: Auch wenn bislang nichts bekannt sei, heißt es, sei "nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen, dass in der Vergangenheit eines Ihrer Kinder Opfer eines bislang unerkannten sexuellen Übergriffs" geworden sei. Etwa 20 Prozent der Pädophilen würden "irgendwann einschlägig straffällig". Die Aufklärungsquote sei gering, "es gibt eine große Dunkelziffer". Falls Eltern Auffälliges an ihrem Kind bemerken, sollten sie sich an das Referat wenden.
Ich frage mich auch, woher diese 20% stammen. Es ist doch nicht einmal klar, wie viele Pädophile es gibt.

Aber selbst wenn es wahrscheinlicher sein sollte, ist es einfach ungerecht gegenüber dem einzelnen Pädo. Statistisch gesehen begehen auch mehr Männer als Frauen Vebrechen, aber daraus sollte doch auch nicht folgen, dass wir Männer generell verdächtigen oder als Gefahr betrachten. Zudem hilft es dem Opfer dann auch nicht, wenn es auf der unwahrscheinlicheren Seite der Statistik liegt.

Dem Kind gegen dessen Willen einen Kuss zu geben wäre auch ein sexueller Übergriff. Das kann beispielsweise jeder Mensch machen und dafür braucht es natürlich keine Pädophilie.

Ich habe in der KiTa jedenfalls lieber kompetente Pädophile als inkompetente Nichtpädos - wovon es leider viele gibt.

Edit: Davon abgesehen, geht denen meine Sexualität auch nichts an.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 24.03.2024, 15:29 Oute dich und steh das durch. Die behalten dich trotz deiner pädophilen Neigung, wenn du ja so korrekt usw. bist, wie du dich ja offensichtlich selber betrachtest. Dann verdienst du den grössten Respekt. 
Gast 1 hat geschrieben: 23.03.2024, 02:25 In der Tierwelt erlöst man das Tier mit einem Gnadenschuss von seinem Leiden. In einer perfekten Welt sollte das auch bei euch und euersgleichen anwendbar sein.

Wer keine vernünftigen Argumente hat, der wirft einfach nur mit Steinen. Schach und Matt, würde ich sagen!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Es geht natürlich auch ums Geld. Um an Fördermittel zu kommen, muss man die Werbetrommel rühren, und die eigene tolle Arbeit anpreisen, sowie immer wieder darauf hinweisen, was für Monster da immer noch frei rumlaufen.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Mütter

Beitrag von Kaninchenfreund »

Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56
Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw. 
Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch. 
Dann erkläre doch bitte mal warum unsere Ansichten alle paradox und vor allem falsch sind. Was ist daran falsch?
Wie wird einem Kind geschadet wenn ich Zeit mit diesem Verbringe? Bitte erkläre das mal. Also ich meine wirklich erklären und nicht sagen: "Pädos sind böse weil sie auf Kinder stehen".
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 08.04.2024, 00:18
Gast 2 hat geschrieben: 22.03.2024, 13:56
Kinder sind das schönste und unsere Zukunft und um so mehr müssen sie betreut und geliebt werden. Und das funktioniert auf eine gesunde und absolut liebevolle und reine Begegnungen und ohne sexuelle Vorstellungen, Gedanken usw. 
Eure Welt ist so verschwurbelt, paradox und definitiv falsch. 
Dann erkläre doch bitte mal warum unsere Ansichten alle paradox und vor allem falsch sind. Was ist daran falsch?
Wie wird einem Kind geschadet wenn ich Zeit mit diesem Verbringe? Bitte erkläre das mal. Also ich meine wirklich erklären und nicht sagen: "Pädos sind böse weil sie auf Kinder stehen".
Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten. Du hast auch kein Recht, dir Kipo anzusehen usw. 
Kinder brauchen Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit von Erwachsenen, ohne Objekt zu sein oder sexualisiert zu werden!  Die Gehirne Pädophiler funktionieren anders. "Die Aktivität zeigt ein anormales Muster: Areale tief im Innern werden stärker beansprucht als bei Gesunden. Der vordere Teil der Hirnrinde ist dagegen weniger aktiv. Eine Aktivierung des Schweifkerns – einem Kontrollzentrum für Handlungen – fehlt manchmal sogar ganz", sagt . All das weise auf eine Fehlfunktion von Hirnarealen hin, die zum Belohnungssystem gehören. In vergangenen Studien fand er zudem heraus, dass dort auch die Zahl der Gehirnzellen reduziert ist. "Ähnlich wie bei einer Zwangserkrankung können diese Veränderungen dazu führen, dass die sexuellen Fantasien ungewollt immer wieder ins Bewusstsein kommen. Wie in Dauerschleife drängen sie verstärkt nach Befriedigung."
Deswegen verstehst du es nicht aber du kannst Verhaltenstherapie u.s.w machen zum lernen was falsch oder richtig ist und warum.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten.
Doch! Wer bist du, irgendjemandem vorschreiben zu wollen, was er denkt?
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Nur die Ruhe, da hat mal wieder einer irgendwas gelesen, und fühlt sich plötzlich als Experte.
Klingt wie ein Kurzschluss tief im Inneren.
3MN7MRK5W
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 10.04.2024, 16:31
Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten.
Doch! Wer bist du, irgendjemandem vorschreiben zu wollen, was er denkt?
Deswegen benötigt es gesetzliche Grundlagen, um ein nationales Register von verurteilten pädophilen und sonstigen Sexualstraftätern zu schaffen. Die Bevölkerung muss anhand dieses Registers jederzeit unbürokratischen Zugang zu Informationen über Wohnort, Namen und Daten von verurteilten pädophilen und sonstigen Sexualstraftätern haben, unabhängig von der Schwere der Tat / Strafe. 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Ich glaube "Ich" wärst gut im dritten Reich aufgehoben gewesen - wäre bestimmt eine steile Karriere im Bereich Denutziation drin gewesen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Der Kurzschluss ist wohl ernsterer Natur. Man sollte ein öffentliches Register für solche Gefährder der öffentlichen Sicherheit einrichten.
3MN7MRK5W
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Horizonzero hat geschrieben: 11.04.2024, 18:36 Ich glaube "Ich" wärst gut im dritten Reich aufgehoben gewesen - wäre bestimmt eine steile Karriere im Bereich Denutziation drin gewesen.

Das Register ist nur eine Frage der Zeit und ihr wisst das auch. 1 Chance hat jeder Mensch und jeder entscheidet selber, ob er die Chance nutzt. 
Jeder ist Schmied seines eigenen Schicksals. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Du hast kein Recht, das Kind zu sexualisieren und es als Objekt zu betrachten.
Hä? Wer betrachtet Kinder denn als Objekte? Du vielleicht? Ich nicht. Und warum darf ich es nicht sexuell wahrnehmen?
Wieso darfst du Frauen oder Männer sexuell wahrnehmen?
Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 Gehirne Pädophiler funktionieren anders. "Die Aktivität zeigt ein anormales Muster:

...

Eine Aktivierung des Schweifkerns – einem Kontrollzentrum für Handlungen – fehlt manchmal sogar ganz"
Nun, mein Gehirn funktioniert sicherlich anders, keine Frage. Wo aber hast du diese Worte her? Das mit dem Schweifkern und dem Kontrollzentrum für Handlungen lese ich das erste Mal. Vergleiche ich meine sexuellen Eskapaden mit denen von heterosexuellen Menschen, dann stelle ich immer wieder fest, wie sehr ich mich und meine Handlungen kontrolliere. Da kann sich so mancher Normalo-Mann echt 'ne Scheibe von abschneiden.

Das glaubst du nicht? Okay. Stell dir einfach vor, dir gegenüber sitzt eine hübsche Frau, die Beine deutlich gespreizt, ihr rosa Schlüpfer blitzt unter dem Rock hervor. Sie lächelt dich an, legt sich auf ihren Rücken und steckt dir die Zunge raus. Bleibst du cool, oder meldet sich bei dir plötzlich was in der Hose?

Ich hat geschrieben: 09.04.2024, 23:13 "Ähnlich wie bei einer Zwangserkrankung können diese Veränderungen dazu führen, dass die sexuellen Fantasien ungewollt immer wieder ins Bewusstsein kommen. Wie in Dauerschleife drängen sie verstärkt nach Befriedigung."
Wenn bei Pädos die sexuellen Fantasien immer wieder ungewollt ins Bewusstsein drängen würden, dann sähe die Welt, in der du lebst, gewiss anders aus. Wo hast du das denn her? Kannte mal die Quelle rausrücken, bitte?


Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 18:16 Die Bevölkerung muss anhand dieses Registers jederzeit unbürokratischen Zugang zu Informationen über Wohnort, Namen und Daten von verurteilten pädophilen und sonstigen Sexualstraftätern haben, unabhängig von der Schwere der Tat / Strafe. 
Sollte das nicht auch auf Serienkiller und Massenmörder zutreffen? Und auf Steuerhinterzieher? Auf Taschendiebe, auf Falschparker? Auf politisch unbequeme? Ach, halt! Es geht ja nicht um Kinder... hab ich vergessen.



Wenn du was für Kinder tun möchtest, dann bitteschön:
- schaffe dein Auto ab, fahre Fahrrad
- wirf dein Aquarium in den Müll. Es verbraucht nur sinnlos Strom
- boykottiere Nestle
- kündige deiner Streaming-Plattform. 1 GB Daten verbrauchen ungefähr 60 Wh Strom.
- nutze dein Handy länger als 4 Jahre
- akzeptiere, wenn im Supermarkt deines Vertrauens nur noch wenige Produkte in geringer Anzahl vertreten sind
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

"Stell dir einfach vor, dir gegenüber sitzt eine hübsche Frau, die Beine deutlich gespreizt, ihr rosa Schlüpfer blitzt unter dem Rock hervor. Sie lächelt dich an, legt sich auf ihren Rücken und steckt dir die Zunge raus. Bleibst du cool, oder meldet sich bei dir plötzlich was in der Hose? "

Ein klarer Fall für die Kettensäge... :shock:
3MN7MRK5W
Ich

Re: Mütter

Beitrag von Ich »

Horizonzero hat geschrieben: 11.04.2024, 18:36 Ich glaube "Ich" wärst gut im dritten Reich aufgehoben gewesen - wäre bestimmt eine steile Karriere im Bereich Denutziation drin gewesen.
Du vergleichst Kinderschutz mit Volksverhetzung. Eine gewagte These deinerseits. 
Antworten