Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 138
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Karamello »

thedad23 hat geschrieben: 12.03.2024, 18:58 Ich könnte dem Admin eine BTC Giftkarte zukommen lassen per Mail... Wäre das ok?
Mit "Gift" ist hoffentlich das englische "Geschenk" gemeint :lol: :P :rotfl:

Spaß beiseite. Was mir noch eingefallen ist: kann man auf Paypal nicht ein Spendenkonto oder sowas einrichten? Dann kann man per PayPal etwas spenden, ohne seine Bankdaten direkt zu übermitteln. Wäre sicherlich auch interessant.
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8383
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Luna »

Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da mal Sakura an. Der kann sicherlich mehr dazu sagen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 138
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13
Wohnort: Bayern

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 21.04.2024, 09:22 Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da mal Sakura an. Der kann sicherlich mehr dazu sagen.
Oder man machts wie die Großkonzerne und mietet sich irgendwo einen Briefkasten an :mrgreen:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2113
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von naylee »

Das Herz :herz: als Namensschild reicht sicherlich aus :wink:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten