Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von Forbidden Love »

Hi,

nachdem ich mit meinem heutigen Posting unter
Girls Media ~ Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
wohl eine Diskussion zum Thema Kinderprostitution und Moral ausgelöst habe, hier noch eine Doku zu dem Thema die mich sehr gefesselt hat.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 9229523508#


Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von MaraFan »

Ich sags noch mal Kinderprostitution hat überhaupt nix mit Moral zu tuen. Sondern es ist einfach wiederlich. Wenn man zu Hässlich und Fett ist wie ein Schwein, und man keine Kleine Freundin abbekommt ( Ja auch kleine süße Mädchen achten auf das Äussere) Sollte man sich lieber am nächten Baum aufhengen, wie ein Kind zu Kaufen. Das ist einfach wiederlich <<




Edit: Seht ihr wohin das geht.. Die Arme Evelin, auch wenn sie damit ihr Geld verdient. Ist es einfach. Abartig << Auch die Freundin. Sowas ist einfach Traurig. So etwas darf es einfach nicht geben. Auch bei Erwachsene Frauen nicht. Das hat niemand Verdient.... Ich muss einfach weinen ...
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von Forbidden Love »

Na super, die Umleitung vom anderen Thread hat ja geklappt.
MaraFan hat geschrieben:Ich sags noch mal Kinderprostitution hat überhaupt nix mit Moral zu tuen. Sondern es ist einfach wiederlich.<<
Ich finde Kinderprostitution auch nicht schön. Aber meiner Meinung nach ist da auch ein ganz schöner Teil Moral mit im Spiel.

MaraFan hat geschrieben: Wenn man zu Hässlich und Fett ist wie ein Schwein, und man keine Kleine Freundin abbekommt ( Ja auch kleine süße Mädchen achten auf das Äussere) <<

Hier muß ich Dir leider wiedersprechen. Auch wenn es mich nicht betrifft (bin nämlich weder dick noch wirklich häßlich) kenne ich tatsächlich Fälle in denen korpulentere Männer sehr wohl Kontakt zu Mädels aufbauen konnten. Und ich hatte da tatsächlich das Nachsehen. ;-) Ich denke es liegt eben genau daran, das das äußere für die kleinen eben nicht so von Interesse ist, sondern die Art und Weise wie man sich Ihnen gegenüber verhält.


Gruß

Forbidden Love
Zuletzt geändert von Forbidden Love am 06.09.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von MaraFan »

Ein wenig recht muss ich dir geben mit den Aussehen. Aber irgendwie ist es schon auffällig. Immer wenn man sowas sieht im TV oder Zeitung ist es ein fetter glatzkopf...

Edit: Ich verstehe nicht wie man als normal denkender Mensch sowas überhaupt zulassen kann. Ich verzweifel daran, es ist einfach unfair. Das Menschen ( Kinder ) so leben müssen..
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von Forbidden Love »

Ich weiß nicht, ist das wirklich so? Ich vermute eher das man dazu neigt, sich ein Bild machen zu wollen. Und das Bild was die Allgemeinheit dann vor Augen hat ist ein schmieriger, fetter, häßlicher, wiederlicher Mann.
Genauso wie die Allgemeinheit im Fall von sexuellem Missbrauch auch immer die brutale Vergewaltigung eines Kindes mit sehr schmerzhafter Penetration im Kopf hat.


Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von rambler »

Also ob der Mann fett ist oder nicht, kann ja nicht wirklich zum Kriterium erhoben werden. Natürlich kann ein abstossendes Aeusseres die Sache für das Kind noch schlimmer machen.

Aber Sex von Kindern gegen Geld ist grundsätzlich abzulehnen. Zu diskutieren bleibt immer die Altersgrenze. Ich wünsche zwar auch keiner 16yo, dass sie sich prostituieren muss, aber es nicht mehr dasselbe wie wenn es eine 10yo tut (tun muss).

Die Moralisten-Vereine wie ECAP setzen aber weltweit Grenz 18 durch. Von mir aus. Bloss löst man damit kein Problem. Alles was dann geschieht, ist das Ausweichen der Prost. in den Untergrund, wo die Mädchen noch weniger geschützt sind - oder auf andere Länder, siehe Thailand --> Kambodscha.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von Lobo »

MaraFan schreibt:--- ist es ein fetter glatzkopf...!z.B.Yul Brynner? :lol: :lol:


LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von MaraFan »

Lobo hat geschrieben:MaraFan schreibt:--- ist es ein fetter glatzkopf...!z.B.Yul Brynner? :lol: :lol: LOBO

FTH << jetzt hab ich Angst <<

Bild

Ok << Zittern an chibiusa lehn xd
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von rambler »

Yul Briner war abe rnicht fett! Ganz und gar nicht

Und Gary Glitter auch nicht - oh, was schreib ich denn da...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ältere Dokumentation zum Thema Kinderprostitution

Beitrag von MaraFan »

rambler hat geschrieben:Yul Briner war abe rnicht fett! Ganz und gar nicht

Und Gary Glitter auch nicht - oh, was schreib ich denn da...
Hey Gary Glitter hat den Mädels doch nur Englisch und Französisch beigebracht mehr nicht ^^ :oops:
Antworten