Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Neugierig 1

Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

"Die natürliche
Willensübereinstimmung" von Kindern und Kinderschändern besteht, wenn man so will, tatsächlich: Kleinere Kinder können ihren eigenen Willen noch nicht von dem einer erwachsenen Bezugsperson abgrenzen. Es ist also sehr einfach, einem Kind bis zu einem Alter von mindestens 7, 8 Jahren ein Einverständnis aufzureden, und das Vorgehen hat eine nahe Verwandtschaft mit dem, was man "Gaslighting" nennt.
Altere Kinder und Jugendliche, die schon seit langem missbraucht werden und seit Jahren diesem Gaslighting ausgesetzt sind, haben ebenfalls große Schwierigkeiten, selbst wahrzunehmen und zu verstehen, dass sie eigentlich NICHT missbraucht werden wollen und es nie wollten. Wie "natürlich" die
"Willensübereinstimmung" der Täter und Opfer ist, kann man vielleicht daran sehen, dass kein einziges Tier im Freiland Jungtiere sexuell behelligt, die noch nicht fortpflanzungsfähig sind.
Einvernehmliche Homosexualität kommt auch unter erwachsenen Freilandtieren vor, Kinderschändung nicht.
Fehlt euch Emphatie um zu verstehen?
Liebesfluchten
Beiträge: 273
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Liebesfluchten »

Bei der Pädophilie geht es -anders als bei der Genderdebatte - nicht um eine "moralisch richtige" Haltung, sondern Pädophilie ist eine Art zu empfinden. Das heißt, wir erotisieren Mädchen, ja, das ist richtig und das wirfst du uns vor. Aber, und das ist der springende Punkt, viele hier haben sich nicht an Mädchen vergriffen. Die meisten Pädophilen tun es nicht. Kopfkino, Fantasie, ist für die meisten Pädophilen ausreichend. Was wirfst du uns vor? Du meinst, wir wären krank. Ist ein notorischer Betrüger gesund? Oder ein Steuer-Hinterzieher moralisch auf der richtigen Bahn?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Verehrer
Beiträge: 500
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Verehrer »

Das mit diesen Freilandjungtieren ist übrigens falsch. Die werden besprungen, wenn sie nicht weglaufen.
Nur zur Richtigstellung, auch wenn das nicht wirklich was zur Debatte beiträgt.
Ansonsten ist es mal wieder die übliche Aneinanderreihung von falschen Unterstellungen, Halbwahrheiten und Missverständnissen. Eben Nachplappern von "Expertenmeinungen".
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 999
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Namielle »

Neugierig 1 hat geschrieben: 02.05.2024, 19:56Kleinere Kinder können ihren eigenen Willen noch nicht von dem einer erwachsenen Bezugsperson abgrenzen. Es ist also sehr einfach, einem Kind bis zu einem Alter von mindestens 7, 8 Jahren [...]
Du hast mal wieder keine Ahnung von Kindern. Das ist aber auch typisch für Antis.

Was soll daran verwerflich sein, dass ich mich als Pädophiler tatsächlich mit Kindern beschäftige und mich für sie interessiere? Ich interagiere mit ihnen auf Augenhöhe. Das ist nicht fehlende Empathie - es ist genau das Gegenteil!
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4876
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Mitleser »

Ich missbrauche keine Kinder, und zwinge ihnen auch nicht meinen Willen auf, weder subtil noch mit Gewalt. Im Gegenteil, die Kinder merken sehr schnell, dass ich nicht so bin wie andere Erwachsene, ich schaue nicht auf sie herab, kommandiere sie nicht herum, sondern schenke ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit und interagiere mit ihnen auf Augenhöhe. Sie sind es, die klar und deutlich äußern, dass ich doch noch ein bisschen bleiben soll, um mit ihnen zu spielen, die von sich aus gerne zu mir kommen, ohne dass ich großartig etwas tue, weil sie mich einfach sehr gerne haben. Ich würde das auch als Empathie bezeichnen, ein Wesenszug, der offenbar vielen abgeht, insbesondere denen, die auf Krawall gebürstet sind.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8341
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Luna »

Keiner hier will Kinder missbrauchen und der Begriff Kinderschänder ist Nazisprache. Das es einvernehmliche Liebe zwischen Kindern und Erwachsenen gibt kann man sogar nachlesen. In der deutschen Übersetzung „Positive Erinnerungen“ von T. Rivas. Weiter, in mindestens einem mir bekannten Fall hat sogar ein deutsches Gericht eine Einvernehmlichkeit anerkannt. Da ging es um ein Kind das einfach mal Sex mit einem Erwachsenen ausprobieren wollte. Als es dann „Stopp“ sagte, hörten beide auf. Im Tierreich gibt es so etwas nicht. Es gibt mit Sicherheit unzählige weitere Beispiele wie diese aber wir leben nun einmal in einem Anti-Pädophilen-Zeitgeist. Würde es diese ganze Altersdiskriminierung und juristische Konsequenzen bei Einvernehmlichkeit nicht geben, dann könnten wir noch viel mehr solcher positiven Berichte lesen. Das ist aber leider nicht so. Deshalb ist es um so verständlicher das weder Kinder noch Erwachsene ein Interesse daran haben, ihre geheime Liebe irgendwie Publik zu machen. Wer Kinder missbraucht. Das sind meistens Erwachsene die sadistisch veranlagt sind und die sind in der Regel nicht Pädophil. Das hat wirklich nichts mit Kinderliebe zu tun.

Ich finde es übrigens verstörend, wenn Leute die menschliche Sexualität auf die Ebene von Tieren setzen. Denkst du etwa das Homosexuelle etwa Tiere sind? Ich glaube dir fehlt etwas Empathie.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4876
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, "Neugierig 1" wollte mit seinem Kommentar über die Tierwelt "beweisen", dass Homosexualität etwas Natürliches ist, Pädophilie hingegen nicht. Dabei gibt es auch im Tierreich genügend Beispiele, in denen sich erwachsene Tiere (auch Männchen) um den Nachwuchs von anderen Tieren kümmern, und dass diese gelegentlich auch (freiwillig oder unfreiwillig) besprungen werden, ist ebenfalls alltäglich. Geradezu legendär ist z. B. das Sexualverhalten der Bonobos, bei denen es häufig zu gleichgeschlechtlichen Sexualkontakten sowie sexuellen Interaktionen mit Jungtieren kommt.
Stefan

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Stefan »

Mitleser hat geschrieben: 03.05.2024, 03:54 Ich missbrauche keine Kinder, und zwinge ihnen auch nicht meinen Willen auf, weder subtil noch mit Gewalt. Im Gegenteil, die Kinder merken sehr schnell, dass ich nicht so bin wie andere Erwachsene, ich schaue nicht auf sie herab, kommandiere sie nicht herum, sondern schenke ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit und interagiere mit ihnen auf Augenhöhe. Sie sind es, die klar und deutlich äußern, dass ich doch noch ein bisschen bleiben soll, um mit ihnen zu spielen, die von sich aus gerne zu mir kommen, ohne dass ich großartig etwas tue, weil sie mich einfach sehr gerne haben. Ich würde das auch als Empathie bezeichnen, ein Wesenszug, der offenbar vielen abgeht, insbesondere denen, die auf Krawall gebürstet sind.
Ich gehe genau so mit Kindern um wie von dir oben beschrieben und die Kinder reagieren exact gleich auf mich.
Ich bin NICHT Pädophil oder ähliches. Hast du das Gefühl das es dich besser macht das du Kinder in Gedanken vermutlich sexualisierst oder das du durch deine Störring besser mit Kindern umgehen kannst?

Zu den faulen Ausreden der Pädosexuellen (gibt es eigentlich so viele Ausreden? ) : jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Neugierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

Vielleicht sollte man zuerst mal den etwas beschönigenden Begriff “Pädophil” der ja mit dem Attribut “phil” einen fast positiven Nachklang hat (vermutlich wurde er auch genau deshalb geschaffen), im Gegensatz zu “phob” das ja überall als abwertende Bezeichnung angehängt wird, um zu verunglimpfen (islamo-, trans-, homo-, etc-, phob), durch einen deutlicheren Begriff ersetzen, der auch klar zum Ausdruck bringt, von was die Rede ist, nämlich Kindesmißbrauch, sexuelle Ausbeutung, Sex mit Kindern bis zum Säuglingsalter, und vieles mehr. Sicher wird argumentiert werden, früher sei das auch schon so gewesen, und ich bin sogar der Meinung, Kinder haben sehr wohl schon früh eine eigene Sexualität, aber anstatt sich an steinzeitlichen Gebräuchen auszurichten, sollte eine zivilisierte Gesellschaft gerade Kindern die Möglichkeit geben, eine “behütete” Jugend zu verleben, die ihnen auch die Möglichkeit zu Ausbildung und Lernen läßt, ohne bereits im frühsten Alter vom wohl stärksten Trieb des Menschen, nämlich dem Sexualtrieb, beherrscht zu werden. Wohin das führt, sieht man an betroffenen Kindern, die jedes Interesse an Schule und Ausbildung verlieren, weil sie plötzlich “Wichtigeres” im Sinn haben. Welche Widersprüche sich da auftun, sieht man am Thema “Kinderarbeit”, was ja in früheren Jahrhunderten auch völlig normal war, aber hier überschlagen sich Politik und Medien fast vor lauter Vorsorglichkeit für die “armen” Kinder. Aktuell in der FAZ, unten auf der Titelseite ein Artikel “KINDERARBEIT IN AFGHANISTAN Kinder Kabuls”. Wohlfeile, aber in meinen Augen verlogene und kurzsichtige “Politik”, die oft auch außer Acht läßt, daß die Familien ohne das von den Kindern verdiente bißchen Geld völlig mittellos wären, während man einfach unsere Maßstäbe auf völlig andere Gesellschaftssysteme überträgt, wie so oft in anderen Zusammenhängen auch (warum scheiterte der Export unserer “Demokratie” in die muslimisch gepägten Länder?)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59Zu den faulen Ausreden der Pädosexuellen (gibt es eigentlich so viele Ausreden? ) : jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Ich wollte als kleiner Junge immer Sexualität mit einer Frau erleben. Halt also deine Fresse!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8341
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Luna »

Meine erste große Liebe war die Studentin, die bei uns in der Grundschulklasse hospitierte und meinen ersten feuchten Traum habe ich Blümchen zu verdanken. :oops: :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Neugierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

Luna hat geschrieben: 03.05.2024, 14:42 Meine erste große Liebe war die Studentin, die bei uns in der Grundschulklasse hospitierte und meinen ersten feuchten Traum habe ich Blümchen zu verdanken. :oops: :oops: :herz:
Bist du ein Überbleibsel der 
linksgrünen Pädos aus der früheren Zeit.? Ok, die waren ja nie weg, nur abgetaucht. Und jetzt tauchen einige von euch im Windschatten der absurden LBQTblabla Bewegung langsam wieder auf - natürlich in gewohnt hinterhältig-perfider Art und Weise.
Neugierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Neugierig 1 »

Luna hat geschrieben: 03.05.2024, 10:07 Keiner hier will Kinder missbrauchen und der Begriff Kinderschänder ist Nazisprache. Das es einvernehmliche Liebe zwischen Kindern und Erwachsenen gibt kann man sogar nachlesen. In der deutschen Übersetzung „Positive Erinnerungen“ von T. Rivas. Weiter, in mindestens einem mir bekannten Fall hat sogar ein deutsches Gericht eine Einvernehmlichkeit anerkannt. Da ging es um ein Kind das einfach mal Sex mit einem Erwachsenen ausprobieren wollte. Als es dann „Stopp“ sagte, hörten beide auf. Im Tierreich gibt es so etwas nicht. Es gibt mit Sicherheit unzählige weitere Beispiele wie diese aber wir leben nun einmal in einem Anti-Pädophilen-Zeitgeist. Würde es diese ganze Altersdiskriminierung und juristische Konsequenzen bei Einvernehmlichkeit nicht geben, dann könnten wir noch viel mehr solcher positiven Berichte lesen. Das ist aber leider nicht so. Deshalb ist es um so verständlicher das weder Kinder noch Erwachsene ein Interesse daran haben, ihre geheime Liebe irgendwie Publik zu machen. Wer Kinder missbraucht. Das sind meistens Erwachsene die sadistisch veranlagt sind und die sind in der Regel nicht Pädophil. Das hat wirklich nichts mit Kinderliebe zu tun.

Ich finde es übrigens verstörend, wenn Leute die menschliche Sexualität auf die Ebene von Tieren setzen. Denkst du etwa das Homosexuelle etwa Tiere sind? Ich glaube dir fehlt etwas Empathie.

Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben.
Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist!
Nuegierig 1

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Nuegierig 1 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 03.05.2024, 13:50
Stefan hat geschrieben: 03.05.2024, 11:59Zu den faulen Ausreden der Pädosexuellen (gibt es eigentlich so viele Ausreden? ) : jeder der mal ein Kind war und sich noch erinnern kann, weiss mit aller Klarheit, dass er unter keinen Umständen den Wunsch gehabt hätte, dass ein Erwachsener unter dem Vorwand, dass Kinder auch sexuelle Wünsche hätten, sich an ihn heran macht. Alleine die Vorstellung lässt einen grausen.
Ich wollte als kleiner Junge immer Sexualität mit einer Frau erleben. Halt also deine Fresse!

Ja und? Ist deine Aussage relevant und denkst du, das entspricht der Meinung eines gesunden?
Moralisch verantwortungsbewusster und guter Mensch. Hast du den Schuss nicht gehört? 
Du sexualisierst Kinder, Kollege. Du hast eine schwerwiegende Störung!

Und was ist der Zweck der Sache? Wer pervers ist, braucht „Frischfleisch".
Und da Kinder nicht freiwillig zu Frischfleisch werden, müssen sie mit dem Recht und der Macht des Stärkeren dazu gebracht werden. Wehe dem, der sich dagegen stellt!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Ist es fehlende Emphatie bei euch?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nuegierig 1 hat geschrieben: 03.05.2024, 15:34
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 03.05.2024, 13:50Ich wollte als kleiner Junge immer Sexualität mit einer Frau erleben. Halt also deine Fresse!

Ja und? Ist deine Aussage relevant und denkst du, das entspricht der Meinung eines gesunden?
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit den Gefühlen, die ich als Kind hatte. Und ja, das ist absolut normal, Kollege.
Antworten