Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Parthenophil
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2016, 22:38
AoA: 14-21
Wohnort: Thüringen

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Parthenophil »

712 hat geschrieben:
Parthenophil hat geschrieben: Wenn beide mit Kugel neben mir sitzen.
Ein schwer zu erfüllener Wunsch.
Das würde voraussetzen das die Mutter diese Schwangerschaft toleriert und die Tochter aktives Interesse an einer eigenen Schwangerschaft hat. Darüber hinaus müsste man bei einem Alter unter 14 die Vaterschaft abstreiten und einen fiktiven Freund erfinden, der das Mädchen geschwängert hat.

Das ist ungefährt so wie 2 6er im Lotto.

Wobei ich persönlich in einer Beziehung eh nicht verhüte und dann bei einem 3er mit Mutter und Tochter dieses Resultat durchaus entstehen kann, wenn die Tochter keine Pille nimmt.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Expectation »

Das bleibt wohl ein Wunschgedanke. Je unrealistischer die Fantasie, umso länger kann sie erhalten bleiben. Im Grunde kein schlechter Zustand, zumal Vorstellungen meist besser sind als die Wirklichkeit, mit all ihren Problemen und Konflikten, vor allem bei Deiner beruflichen Situation.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Parthenophil
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2016, 22:38
AoA: 14-21
Wohnort: Thüringen

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Parthenophil »

Expectation hat geschrieben:Das bleibt wohl ein Wunschgedanke. Je unrealistischer die Fantasie, umso länger kann sie erhalten bleiben. Im Grunde kein schlechter Zustand, zumal Vorstellungen meist besser sind als die Wirklichkeit, mit all ihren Problemen und Konflikten, vor allem bei Deiner beruflichen Situation.
Damit hast du vollkommen recht. Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von ChrisGL »

712 hat geschrieben:[...}Ein Pädo, der auch auf Frauen steht. Na und?[...]
Seh ich auch so. Wobei diese Fantasie von Parthenophil auch seinen Reiz hat
Parthenophil hat geschrieben:Wenn beide mit Kugel neben mir sitzen.
Wobei bei mir nicht die Gebärfähigkeit des Mädchens im Vordergrund stünde ;)
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von naylee »

Parthenophil hat geschrieben: 30.06.2017, 23:56
Große Brüste oder schlanke Körper erregen mich nur mäßig. Natürlich auch, da ich auf diese Attraktivitätsmerkmale erzogen wurde. Ich stehe halt darauf, wenn Kinder Kinder bekommen. Daher schaue ich ja auch oft Dokus über Teeny-Mütter. Wobei ich dann immer etwas neidisch und wehmütig werden, weil ich das selbst nicht erlebt habe.

Was natürlich auch geil ist und was mich persönlich extrem erregt ist die Vorstellung einer gemeinsamen Mutter-Tochter-Schwangerschaft. Wenn beide mit Kugel neben mir sitzen.

Ein interessanter Thread, der mir beim Stöbern vor die Nase gekommen ist. Auch ich finde schwangere Frauen irgendwie anziehend und interessant. Auch ein bissl sexuell, könnte mir also vorstellen mit jungen Schwangeren zu schlafen. Hauptsächlich aber ist es das Wissen, dass sie ein Kind in sich tragen.

Und auch ich habe mir schon mehrmals vorgestellt, ein vielleicht 16-jähriges Mädel und ihre Mama mehr oder weniger zeitgleich zu schwängern. Eine anregende Kombination im Bett.

Wenn die Mutter weiß, das wachsende Kind in ihrem Bauch nur mithilfe ihrer eigenen Tochter bekommen zu haben, da diese bei mir die nötige Erregung beim Sex erzeugt hat.

Und wenn die Mutter einige Tage später bei der Zeugung ihres Enkels dabei ist.

Wie ist es bei euch?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4876
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Mitleser »

Ähm, nein, gar nicht. Das Tolle an Mädchen ist doch, dass sie eben noch nicht gebärfähig sind, noch keine Brüste haben, keine Schamhaare, und eben auch nicht schwanger werden können. Und ich würde mir wünschen, wenn die süßen kleinen Mädchen nie erwachsen werden würden... :herz: (oder zumindest viel langsamer, so dass man mehr davon hat)
Verehrer
Beiträge: 500
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Verehrer »

Ich kann gut auf alles mit Brüsten und Bäuchen verzichten.
3MN7MRK5W
meiner_reiner
Beiträge: 113
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von meiner_reiner »

Mh, letztens in der Sauna war da eine junge Mutter mit Tochter. Ich fand das ziemlich sexuell anziehend - aber eben auch nur in dieser Kombination...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von naylee »

Verehrer hat geschrieben: 07.05.2024, 23:30 Ich kann gut auf alles mit Brüsten und Bäuchen verzichten.
Wenn man auch ein bissl auf freche Teenies steht, dann haben solche kleinen, knackigen Brüste durchaus ihren Reiz 8)

Schön ist auch der fließende Übergang, der spätestens so mit 10 Jahren beginnt.

Mutter und Tochter in der Sauna? Wie alt waren die beiden denn ungefähr?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
meiner_reiner
Beiträge: 113
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von meiner_reiner »

Mutter Anfang 20, Tochter 6-7 Jahre. :)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von naylee »

Da war sie wohl auch bei Teenie-Mütter zu Gast...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 500
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Verehrer »

Obwohl ich das irgendwie nachempfinden kann, daß es manche reizvoll finden, mache ich selbst einen weiten emotionalen Bogen um alles, bei dem es in der Bluse wackelt und wippt.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von naylee »

Also wippen und wackeln darf da nix. Ausnahme ist der Sprint zum Bus.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Eigene Pädophilie hinterfragt?

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 07.05.2024, 23:30 Ich kann gut auf alles mit Brüsten und Bäuchen verzichten.
Also ich mag auch Mädchen die etwas pummelig sind, nicht extrem Fett sind oder so aber schon ein paar Kilos mehr zum Knuddeln haben. Das finde ich auch irgendwo reizvoll. Wenn man so magersüchtige Mädchen sieht, bei denen man jede einzelne Rippe abzählen kann, dann finde ich das so was von abstoßend. Bei so wohlgeformten Mauerblümchen aber mit kleinen Specktitis würde ich jetzt auch nicht Nein sagen. Oder von der Bettkante schubsen. :oops: :mrgreen: :herz: Luna mag übrigens GLs mit Bierbäuchen und einem herrisch-dominaten Auftreten. Die hat mittlerweile echt nen Crush auf den Kettensägenmann *hust* XD Aber die wird bald 14 und da spielen die Hormone verrückt... Obwohl der Typ gerade mal zwei Jahre älter ist… Teens halt… Früher als Sie noch kleiner war, da hatte sie voll doll Angst vor dem Kettensägenmann gehabt und jetzt nur noch oh l'amour schwärmereien… So ist das mit der jungen Liebe. Mädels stehen halt immer auf die Badboys.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten