Mädchen in TV, Kino, Literatur...
meiner_reiner
Beiträge: 149
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von meiner_reiner »

panda hat geschrieben: 12.05.2024, 22:21 https://www.youtube.com/watch?v=WrxLcUK2q8U
Jedenfalls einfach sehr schön :!: :)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2207
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Sakura hat geschrieben: 13.06.2024, 22:29 Ich glaube, auf Youtube an einer Influencer-Karriere zu arbeiten ist so ungefähr das Gegenteil davon.
Sie will entweder Influencer werden oder Künstlerin, hat sie gesagt. Es besteht also noch Hoffnung :) Andererseits, bis sie mit Schule und Kunststudium fertig ist hat die KI sowieso schon alle Jobs ersetzt und alle Kunst automatisiert. Also ist es völlig egal was ihre Zukunftspläne sind.
10 Jahre ist so ein Alter wo es mir das Herz zerreißt. Manchmal noch völlig Kind und unbekümmert, wenn sie Spaß nur des Spaßes wegen macht, dann ist sie zum ver :herz: en . Andererseits ist das bei ihr auch genau die Zeit in der sie ganz schnell erwachsen wird :cry:
panda
Beiträge: 61
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von panda »

https://www.youtube.com/watch?v=YRy7YWpNM1Y
Benutzeravatar
Doll-Lover
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2023, 12:10
AoA: 12-40

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Doll-Lover »

Wurde mir von YT vorgeschlagen... :mrgreen:

Ist so ein Video in D nicht schon verboten? :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=VDhtvzNsRKk
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1816
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Leni »

Doll-Lover hat geschrieben: 07.07.2024, 23:24 Wurde mir von YT vorgeschlagen... :mrgreen:

Ist so ein Video in D nicht schon verboten? :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=VDhtvzNsRKk
Wahnsinn!!! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten