Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

Hallo zusammen,

endlich zieht die warme Jahreszeit ins Land und die kleinen Racker ziehen sich wirklich hübsche Kleidung an :herz:

Da gibt es ja alles mögliche, was mir positiv auffällt: luftige Sommerkleidchen zum Beispiel. Aber auch Mädels, die schon mit bauchfreiem Oberteil und Hotpants herumlaufen. Hat auch was :oops:

Mögt Ihr eher "klassische", kindliche Kleidung wie Kleider und Röcke oder wenn die Kleinen schon eher erwachsen-und aufreizend angezogen sind? Und was sind so Eure Lieblingsfarben bei Mädchen?

Bin schon gespannt :)

Liebe Grüße

Karamello
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Verehrer
Beiträge: 574
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Verehrer »

Ich glaube, wenn man mich fragen würde, was hatte sie eigentlich an, könnte ich das in den meisten Fällen gar nicht genau sagen. :oops:
9424APZFS
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 27.05.2024, 21:30 Ich glaube, wenn man mich fragen würde, was hatte sie eigentlich an, könnte ich das in den meisten Fällen gar nicht genau sagen. :oops:
Dann achtest Du wohl auf die unbekleideten Stellen, wie :P
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
meiner_reiner
Beiträge: 149
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von meiner_reiner »

Tatsächlich Röcke, auch wenn man dies leider selten sieht.
bauchfreiem Oberteil und Hotpants na ja, dann lieber ohne alles. :wink:
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 233
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Kaninchenfreund »

"luftige Sommerkleidchen" sind, meiner Meinung nach, das Beste was es gibt. Es gibt nichts, in dem Mädels schöner aussehen. Ein süßes Kleidchen mit Blümchen oder Herzchen drauf, offene Schuhe und das Outfit ist perfekt.

Weiß ist meine absolute Lieblingsfarbe. Vor allem, weiße Kleidchen mit roten oder rosa/lila Herzchen :herz: .
Rosa und ein helles Blau sind aber auch sehr schön.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
Bomb youre local Wildwasser building.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2232
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von naylee »

Hot Pants auch gerne, am liebsten aber auch Kleider. Schlüpfer, Schuhe, Socken und Kleid. Ist immer ein Hingucker. Einem Rock natürlich auch gerne. Am liebsten Jeansröcke. Wenn's ne enge Lenggins ist mit passendem Shirt, sehr figurbetont, dann gefällt mir das natürlich auch.

Ich erkenne viele Mädchen an der Kleidung wieder, zum Beispiel im Freizeitpark.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

meiner_reiner hat geschrieben: 28.05.2024, 22:20 Tatsächlich Röcke, auch wenn man dies leider selten sieht.
Stimmt. Wobei ich den Eindruck habe, dass Röcke wieder mehr in Mode kommen :)

meiner_reiner hat geschrieben: 28.05.2024, 22:20 bauchfreiem Oberteil und Hotpants na ja, dann lieber ohne alles. :wink:
Klar, Mädchen im "Eva-Kostüm" sind natürlich nicht zu übertreffen :mrgreen:
Kaninchenfreund hat geschrieben: 28.05.2024, 23:04 "luftige Sommerkleidchen" sind, meiner Meinung nach, das Beste was es gibt. Es gibt nichts, in dem Mädels schöner aussehen. Ein süßes Kleidchen mit Blümchen oder Herzchen drauf, offene Schuhe und das Outfit ist perfekt.
Ach, das finde ich auch so süß :herz: Blümchen und Herzchen auf dem Kleidchen sind so schön Mädchenhaft :oops:
naylee hat geschrieben: 29.05.2024, 03:10 Hot Pants auch gerne, am liebsten aber auch Kleider. Schlüpfer, Schuhe, Socken und Kleid. Ist immer ein Hingucker. Einem Rock natürlich auch gerne. Am liebsten Jeansröcke.
Jeansröcke finde ich auch super. Davon habe ich ein paar Exemplare zuhause - aus dem schönen blauen Denimstoff. Manche sind dazu noch mit Blumen oder anderen mädchenhaften Motiven bestickt. Sehr schön.
naylee hat geschrieben: 29.05.2024, 03:10 Wenn's ne enge Lenggins ist mit passendem Shirt, sehr figurbetont, dann gefällt mir das natürlich auch.
Ja schön figurbetont :oops: Und dann heisst es immer, nur Frauen hätten Kurven. Nonsens, die schönsten Kurven haben Mädchen :oops:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4948
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich ist es völlig egal, was Mädchen an haben, sie sehen so gut wie immer süß aus. :) Klar, "Eva-Kostüm" ist natürlich am besten, aber das sieht man halt nicht alle Tage. Ansonsten mag ich Bade- oder Turnanzüge, die betonen die Figur so schön, Bikinis finde ich hingegen unpassend, oben herum verstecken die ja gar nichts. Kleidchen sind auch toll, oder Jeans mit Herzchen und anderen Verzierungen drauf, oder Hello-Kitty-Sachen - je mädchenhafter, desto besser. :herz: Schön finde ich auch Stiefel, darin sehen die Mädels immer so elegant aus. Explizit freizügige Outfits wie Hotpants, bauchfreie Tops usw. sprechen mich eher nicht an, damit sehen die meisten Mädchen schon viel zu erwachsen aus...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13458
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Horizonzero »

"ohne alles" laufen die ja eher selten in der Öffentlichkeit herum - ich bin auch in der Rockfraktion, wobei knappe Hotpants auch ein Augenschmaus sein können.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 574
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Verehrer »

Ist das Outfitfetischvirus freigesetzt worden? :shock: :wegrenn:
9424APZFS
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 29.05.2024, 10:24 Kleidchen sind auch toll, oder Jeans mit Herzchen und anderen Verzierungen drauf, oder Hello-Kitty-Sachen - je mädchenhafter, desto besser. :herz: Schön finde ich auch Stiefel, darin sehen die Mädels immer so elegant aus.
Hello Kitty ist natürlich ein regelrechter Klassik für Mädchenbekleidung :herz:
Das mit den Stiefeln kann ich sehr gut nachempfinden. Erst heute habe ich ein Mädchen gesehen, das ganz hohe Stiefel anhatte. So etwas sieht man auch gerne bei Pferdemädchen auf dem Ponyhof :oops: Die sind auf jeden Fall gut gekleidet, wenn sie einen wilden Hengst besteigen :P
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Kentaru
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2023, 14:27
AoA: 8-12

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Kentaru »

nichts ist schöner als Mädchen im Sommer mit Bauchfreien Tops zusehen.
Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang :herz:
Im GSA bin ich Takeru
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

Kentaru hat geschrieben: 06.06.2024, 19:55 nichts ist schöner als Mädchen im Sommer mit Bauchfreien Tops zusehen.
Oh ja, das kann ich auch total nachvollziehen :) Und diese Crop-Trops sind ja zum Glück zurzeit total in Mode :herz:
Total süß, wenn man den Bauchnabel sieht :mrgreen:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 933
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von LeGo »

Strumpfhosen (zur Not auch Leggins) oder Badeanzüge. Halt alles, wo man die Konturen vom Popo erkennen kann ;-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 230
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Beitrag von Karamello »

LeGo hat geschrieben: 23.06.2024, 08:45 Strumpfhosen (zur Not auch Leggins) oder Badeanzüge. Halt alles, wo man die Konturen vom Popo erkennen kann ;-)
Oh, noch ein Popo-Liebhaber :mrgreen:
Kleine Mädchen haben einfach die besten Popöchen - so schön rund, fest und kugelig pflaumig :herz: :herz: :herz:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Antworten