Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Mädchenpferde

Beitrag von MattHeb1114 »

Die Bücher der "Palomino"-Reihe wechseln charmant die Perspektive
Palomino bewohnt ein ganz normales Ponyzimmer: An den Wänden hängen Poster und Kritzeleien mit süßen, kleinen Mädchen drauf. Eine Puppe sitzt neben der Tür. Darauf ein Aufkleber mit der Aufschrift: "Girl Power". Und Palomino, das freche gelbe Pony, natürlich mit neuestem Mädels-Magazin in den Hufen, hüpft aufgeregt auf seinem Bett herum: "Ich will mein eigenes Mädchen!"

Und am Ende kriegt Palomino, gerade von einem Mädchen aus dem Fluss gerettet, seine Eltern zumindest ein bisschen weich: "Können wir sie als Dankeschön nach Hause einladen? - Meinetwegen, aber nur heute Abend!"

Denkste! Aus "heute Abend" wird jedes Wochenende, wie man im zweiten Band "Nicht so wild, Palomino" erfährt. In diesem reitet, ja fliegt das Pony fast mit seinem neuen Mädchen durch eine Schlucht…
Das Kinderbuch könnte einigen von Euch gefallen. Als Pony darf man sich also ganz laut ein Mädchen wünschen, als Mensch lieber nicht so laut…
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 226
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenpferde

Beitrag von Karamello »

Was für eine süße und witzige Idee :herz: :herz: :herz:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2213
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mädchenpferde

Beitrag von naylee »

So ein kleines, perverses Pony. Es will das Mädchen ja doch nur zum Reiten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 226
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Mädchenpferde

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 06.07.2024, 04:45 So ein kleines, perverses Pony. Es will das Mädchen ja doch nur zum Reiten.
Geiler Hengst sucht Stute :rotfl:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Antworten