Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2213
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Avatar-Wahl 2024

Beitrag von naylee »

Ich finde, es wird mal langsam wieder Zeit für eine Avatar-Wahl. Welches Avatar bekommt die meisten Stimmen?

Insgesamt könnt ihr 5 Stimmen vergeben.

Leider funktioniert das Einfügen von Bildern nicht mehr, denn sonst hätte ich euch noch die Bilder gleich hier hinein gestellt.

Okay. Ich für mich selbst habe mich entschieden, mir selbst keine Stimme zu geben. Ihr könnt es natürlich so handhaben, wie es euch genehm ist.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, schreibt es bitte hier hinein und schreibt auch, ob ihr diesem Nutzer eine Stimme gebt.

Los geht's!
Zuletzt geändert von naylee am 09.07.2024, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 226
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Karamello »

Was für eine süße Idee :herz:
Naylee, deine Maus finde ich übrigens ganz toll. Dieser Gesichtsausdruck, dann den Finger, der der Kleinen halb im Mund steckt. Ein großartiges Bild :herz:
P.S. Ich habe jetzt natürlich nicht für mich selbst abgestimmt, aber es freut mich, dass meine süße Flecht-Zöpfchen-Mausi auf so viel positives Feedback stößt :herz:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 861
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Dämon im Herzen »

... Ich wollte meins gerade ändern, ich dachte, ich könnte die niedliche Spinne wieder benutzen. Aber ich warte besser, bis die Wahl vorbei ist.

Die Wahl ist nicht leicht finde ich, wenn man kein Fossil wählen will. Nichts interessantes.
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13450
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Horizonzero »

Wie bist Du denn auf diese Liste gekommen? Avatare gibt es ja deutlich mehr ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 861
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Dämon im Herzen »

Da musst du (offensichtlich) naylee fragen.
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2213
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von naylee »

Ich habe alle Nutzer mit einem Avatar genommen, die irgendwie im letzten Jahr aktiv waren. Sicherlich habe ich einige vergessen...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2207
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Lavinia Halbritter »

:( Mein Püppchen ist nicht dabei. Ich hab mir voll viel Mühe gemacht bei dem Bild.

Eine Nominierungsrunde wäre nett und vielleicht Zeit zum hübsch machen. Außerdem gibt es keinen Grund die Antwortmöglichkeiten zu begrenzen. Das verfälscht nur das Ergebnis.

Mal davon abgesehen: Juhu, Avatarwahl!
Benutzeravatar
Karamello
Beiträge: 226
Registriert: 30.10.2023, 07:48
AoA: 3-13

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Karamello »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 12.07.2024, 09:12 :( Mein Püppchen ist nicht dabei. Ich hab mir voll viel Mühe gemacht bei dem Bild.
Ich habe selbst ein paar Puppen zuhause. Das sind aber keine Liebespuppen für sexuelle Handlungen (die wurden durch den Unrechtsparagraphen §184l ja verboten), sondern Künstlerpuppen. Gut aussehen tun die aber auch, lassen sich prima kuscheln, frisierien und in süße Kleidchen stecken :herz:
männlich / 24 / exklusiv pädophil / Kleine Mädchen :herz:
https://gegen-das-puppenverbot.de/ #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2213
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von naylee »

Lavinia, das tut mir sehr leid!!!

Du warst in letzter Zeit aktiv und ich habe dich einfach übersehen. Mit der Begrenzung auf fünf Stimmen habe ich die Absicht verfolgt, dass eine Auswahl getroffen werden muss. Mir selber fiel die Auswahl auch nicht leicht und ich musste zwei Mädchen auch den Laufpass geben.

Ich werde dich jetzt mit einfügen und die Begrenzung der fünf Stimmen entfernen. Mal sehen, was passiert. Ihr alle könnt eure Wahl noch anpassen, ein Ändern der Stimmen ist jederzeit möglich.


Edit: Leider kann ich meinen Beitrag nun doch nicht mehr editieren.

Vielleicht starten wir die Wahl in ein paar Tagen oder Wochen einfach neu? Mit Lavinia und allen anderen schönen Avataren, die ich hier nun vergessen habe? Vielleicht würde das auch die Wahlmotivation steigern, denn mit insgesamt 19 abgegebenen Stimmen (also im Zweifel 3 Nutzer mit fünf Häkchen und 1 Nutzer mit vier Häkchen) ist die Beteiligung derzeit noch nicht allzu hoch.

Lavinia Halbritter
Bild
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13450
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Horizonzero »

Es wäre eine Idee erst mal Vorchläge zu sammeln a la ich nominiere blabla und blabla für die Avatarwahl, und vielleicht melden sich ja auch welchen die gar nicht möchten das ihr Avatar teilnimmt. Fast man die Ergebnisse zusammen wird die Wahl dann breiter aufgestellt sein. -Nur als Idee- :)
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2213
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von naylee »

Na gut. Also ich nominiere:

Naylee
Fussy
Kaninchenfreund
Thomas
Forum-Geist
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13450
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Horizonzero »

Okay - ich habe dann erst mal die Umfrage rausgenommen.

Meine Nominierungen : Cirilla.of.Cintra, Lavina, Luna, Namielle, uwuux :D
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1812
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Leni »

wäre aber besser gewesen, wenn die Bilder geblieben wären.

Jetzt, aus dem Gedächtnis und ohne Vergleich ists schwer.

Namielle, LeGo, Ruri
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1812
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Leni »

Bitte nochmal die Bilder. Wenns geht, aber dann ALLE. :oops:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4943
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Mitleser »

Ich nominiere alle, die da vorher waren, dann ist's einfacher. ;)
Antworten