Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Interessante Podcasts zum Thema Pädophile

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 25.07.2024, 17:09 Hut ab, dass Du Dich da durchgequält hast.
Den Podcast habe ich mir vor längerer Zeit auch mal angetan, als der erschienen ist.

Ich habe Mitleid mit den Leuten, die NICHT diese Empfindungen gegenüber kleinen Mädchen verspüren. Es müssten mal die Kinder gefragt werden, aber die werden dann entweder einfach nicht ernst genommen oder sollen von mir ganz schlimm manipuliert worden sein. :roll:

Letztens war ich in der KiTa mit einem Mädchen komplett alleine. Laut KTW-Ampel wäre das wahrscheinlich "rot", aber ich fand es sehr schön. :mrgreen:

Leider tragen KTW, SuH usw. wirklich nur zur Stigmatisierung bei...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 25.07.2024, 22:10 Laut KTW-Ampel wäre das wahrscheinlich "rot", aber ich fand es sehr schön. :mrgreen:
Es war sehr wahrscheinlich blinkendgrellrot. Und? Musstest du deine Kuschelimpulse zurück halten? Hast du sie vor deinem Inneren Auge ausgezogen? Hättest du ihr zwischen die Beine gefasst, wenn sie es nicht gemerkt hätte? Na???
Mitleser hat geschrieben: 25.07.2024, 17:09 Hut ab, dass Du Dich da durchgequält hast.
Immer in kleinen Dosen. Hier ne halbe Stunde, dort 20 Minuten. Habe im Zug gesessen, WLan genutzt und aus dem Fenster geschaut dabei.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ganz allgemein, Namielle:

Musst du dich auch vorbereiten, bevor du zu deinen Kindergartenkindern gehst? Gehst du mit einer anderen Haltung hinein, in diese potentielle Gefahrensituation, der du dich aussetzt? Damit du nicht zu sehr in den Impuls reingehst? Bereitest du dich irgendwie darauf vor, dass du dich nicht zu sehr vom sexuellen Impuls anspringen lässt?

[Fragen wurden frei formuliert nach Folge 1 (Michi ist pädophil und kann den Hass verstehen), Minute 20]
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten