- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Avatar-Wahl 2024
steini1488 und skyrim1488 sind der selbe Nutzer ..., ansonsten chek ^^
und es wird recht unübersichtlich wenn es nicht via Umfrage läuft. Lass doch in der Vorauswahl die Bilder weg, kann ja jetzt jeder in dem langen Bilderpost von Dir nachsehen und schreibe nur die Namen in die Auswahl. Und eine max. Antwortzahl festlegen, die muß man ja nicht nutzen - kann aber wer mehrere favoriten hat. Und erst in der entscheidenden letzten Runde dann mit den Bildern??
und es wird recht unübersichtlich wenn es nicht via Umfrage läuft. Lass doch in der Vorauswahl die Bilder weg, kann ja jetzt jeder in dem langen Bilderpost von Dir nachsehen und schreibe nur die Namen in die Auswahl. Und eine max. Antwortzahl festlegen, die muß man ja nicht nutzen - kann aber wer mehrere favoriten hat. Und erst in der entscheidenden letzten Runde dann mit den Bildern??
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Cirilla.of.Cintra
Meine Meinung hat sich geändert. Ich nehme jetzt Lalo.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Leni ist doppelt.
Ich stimme sowieso nur für Mitglieder die einigermaßen Aktiv sind.
Ich stimme sowieso nur für Mitglieder die einigermaßen Aktiv sind.
So, also erstmal: ich finde die Idee einer Avatar-Wahl super. Da muss aber einfach ein bisschen mehr Ordnung reingebracht werden
Ich schlage vor, dass jeder drei Avatar-Mädchen nominieren darf. Einsendeschluss ist der 8.8. - ein Datum, was man sich gut merken kann. Alle, die bis dahin nominiert werden kommen nach dem 8.8. auf eine Umfrage-Liste, die man anklicken kann. Das ist übersichterlicher als Namen nochmals in die Kommentare zu schreiben. Und dann schauen wir, wer Platz ein, zwei und drei belegen wird
Die Olympischen Pädospiele sind also eröffnet

Ich schlage vor, dass jeder drei Avatar-Mädchen nominieren darf. Einsendeschluss ist der 8.8. - ein Datum, was man sich gut merken kann. Alle, die bis dahin nominiert werden kommen nach dem 8.8. auf eine Umfrage-Liste, die man anklicken kann. Das ist übersichterlicher als Namen nochmals in die Kommentare zu schreiben. Und dann schauen wir, wer Platz ein, zwei und drei belegen wird

Die Olympischen Pädospiele sind also eröffnet

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

OK. Leni`s Avatare sind:
Ruri
LeGo
Namielle
Ruri
LeGo
Namielle
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Ich nominiere:
Girllover75
Machiavelli
Mogli
Girllover75
Machiavelli
Mogli

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja - Avatare sind es, egal ob sie sich öfter oder seltener zeigen^^ Soll ja keine Beliebtheitswahl unter den aktiven werden oder??
Meine Auswahl sind Hurley, Karamello und Luna
Meine Auswahl sind Hurley, Karamello und Luna
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich finde Sakura könnte eine interaktive Userpage bauen wo man abstimmen kann und die Mädchen mit den meisten Stimmen kommen dann automatisch eine Runde weiter. Das sollte doch nicht so schwer sein. ^^ Ich finde das es auch drei Gewinnerinnen geben darf. Gold, Silber und Bronze.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ähm, nur drei? Ist doch ein bissl wenig. Ich finde es total schwer mich zu entscheiden. Manche Avatare sind als Avatare toll gemacht, haben aber für mich keinen Ausdruck. Manche Mädels sind einfach nur heiß, aber als Avatare sind sie zu klein. Manche sind total süß und knuddelig, manche würde ich am liebsten gleich vernaschen und von manchen möchte ich mich komplett dominieren lassen. Bei manchen ist es die Kombination aus Nutzernamen und Bild (z. B. bei morgenroete). 
Wie soll ich mich da nur entscheiden???
Und wenn ich dann noch von zwei kuschelnden Mädchen angelächelt werde, dann ist es komplett vorbei!
Ich habe die Idee, dass jeder Teilnehmer, der hier mitmacht, automatisch nominiert wird. Sonst haben wir nämlich den Effekt, dass hier 10 Leute mitmachen, die jeweils eine Stimme für sich gegenseitig verpulvern (also Leni wählt Ruri, Ruri wählt Sakura, Sakura wählt Hori, Hori wählt Leni). Tolle Avatare von nicht aktiven Nutzern hätten so kaum eine Chance. Was haltet ihr davon?
Meine Vorschläge sind also nur Nutzer, die hier nicht mehr so aktiv sind.
Die Idee mit der Userpage zur Vorauswahl ist auch gut, aber ich denke nicht, dass Sakura dem zustimmen wird.

Wie soll ich mich da nur entscheiden???
Und wenn ich dann noch von zwei kuschelnden Mädchen angelächelt werde, dann ist es komplett vorbei!

Ich habe die Idee, dass jeder Teilnehmer, der hier mitmacht, automatisch nominiert wird. Sonst haben wir nämlich den Effekt, dass hier 10 Leute mitmachen, die jeweils eine Stimme für sich gegenseitig verpulvern (also Leni wählt Ruri, Ruri wählt Sakura, Sakura wählt Hori, Hori wählt Leni). Tolle Avatare von nicht aktiven Nutzern hätten so kaum eine Chance. Was haltet ihr davon?
Meine Vorschläge sind also nur Nutzer, die hier nicht mehr so aktiv sind.
Die Idee mit der Userpage zur Vorauswahl ist auch gut, aber ich denke nicht, dass Sakura dem zustimmen wird.
Zuletzt geändert von naylee am 03.08.2024, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Also prinzipiell haben schon mal alle gewonnen - denn es sind alles süße kleine Mäuschennaylee hat geschrieben: ↑03.08.2024, 08:25 Ähm, nur drei? Ist doch ein bissl wenig. Ich finde es total schwer mich zu entscheiden. Manche Avatare sind als Avatare toll gemacht, haben aber für mich keinen Ausdruck. Manche Mädels sind einfach nur heiß, aber als Avatare sind sie zu klein. Manche sind total süß und knuddelig, manche würde ich am liebsten gleich vernaschen und von manchen möchte ich mich komplett dominieren lassen. Wie soll ich mich da nur entscheiden???

Und die Wahl ist mir auch nicht leicht gefallen, denn wenn man sich für ein Mädchen entscheidet, entscheidet man sich gleichzeitig gegen ganz viele andere. Das ist schade. Aber wir müssen das schon limitieren, weil wenn jeder ein Dutzend Mädchen nominiert, dann bricht das totale Choas aus.
Was die Nutzer angeht, so würde ich doch gerade die Nutzer vorziehen, die eben noch aktiv sind. Was bringt es jemanden zu nominieren, der das gar nicht mehr mitbekommt?

Mein Problem wäre dann bei naylees Vorschlag auch dieses: WER ist denn nicht mehr so aktiv? An was machen wir das fest?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Warum denn nicht? Du brauchst nicht mal zu fragen!
Du brauchst nur eine URL, etwas HTML-Kenntnisse und los geht's.
Nun?
...
...
...
Ach so. Niemand will.
Ich habe mir Tage und Nächte um die Ohren gehauen, um mit einem klapperigen Dampf-Laptop das GLF am Laufen zu halten, schwitzend im Sommer und frierend im Winter, mit Blasen an den Fingern vom Programmieren, habe hier im Forum nach Hilfe gefragt, aber keine bekommen.
Wenn es um solche Add-ons geht wie die Abstimmungs-Webseite, dann macht einfach eine!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sakura, das stimmt, du hast vor einem Jahr oder so um Hilfe gefragt. Aber ich habe einfach keine Ahnung davon. Das letzte Mal, dass ich irgendwas im Internet erstellt habe war 2004. Das war eine einfache html-Webseite, die mir Frontpage generiert hat und die ich dann mit .htaccess erweitert habe. Ein Gästebuch habe ich auch noch eingefügt von einem Drittanbieter. Also alles Uralt-Technik.
Ich und sicherlich auch wir alle wissen deine Arbeit zu schätzen. Du darfst das auch gerne transparent machen und in die Foruminformationen hinein schreiben, wenn du mal wieder viele Stunden gewerkelt hast um uns alle hier diese Heimat zu ermöglichen. Vielen Dank dafür! Ich persönlich habe mich dafür mit Spenden hier am GLF beteiligt und allen anderen steht dieser Weg natürlich auch offen.
. Ich habe mir alle Bilder noch einmal in Ruhe angeschaut und habe mich für 98 Avatare entschieden. Denn sie sind alle entweder niedlich, lustig, süß, sexy oder voller Wollust. Und wenn die 98 hier zur Wahl stünden, dann würden sie sicherlich von mir auch alle eine Stimme bekommen. Naja, es ist ja noch Zeit.
Ich und sicherlich auch wir alle wissen deine Arbeit zu schätzen. Du darfst das auch gerne transparent machen und in die Foruminformationen hinein schreiben, wenn du mal wieder viele Stunden gewerkelt hast um uns alle hier diese Heimat zu ermöglichen. Vielen Dank dafür! Ich persönlich habe mich dafür mit Spenden hier am GLF beteiligt und allen anderen steht dieser Weg natürlich auch offen.
Dieser Satz bezog sich nicht auf dein fehlendes Interesse oder deinen Mangel an Motivation. Das ist vielleicht etwas blöd formuliert gewesen. Ich habe mich damit auf deinen Einwand bezüglich der Serverlast bezogen. Denn wenn wir jetzt eine Seite kreieren, dann wird es tendenziell nicht weniger Last. Gut, es hätte einen Vorteil. Es würde nicht für jeden Aufruf und bei jeder Antwort alle Bilder umsonst laden, obwohl man sie ja gar nicht sehen möchte.
Stimmt auch wieder

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leider ist das alles andere als einfach. Ich kann sowas nicht, einfach zu hoch für mich das ganze und wenn Jemand das kann, dann fällt mir nur Sakura ein. Der Weltbeste Programmierer im ganzen Internet. Dafür kann ich echt gut japanisch kochen. Also, wenn du mal wieder die Nächte um die Ohren schlägst, weil du was fürs GLF programmierst. Dann koche, grille, backe, dämpfe ich dir passend zum Wetter was leckeres, damit du Kraft für diese wichtige Arbeit hast. Komm einfach rum, ich habe auch einen echt guten PC, dann bekommst du auch keine Blasen an den Fingern.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!