Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dik Iiawak

Girlloverfront...???

Beitrag von Dik Iiawak »

Gott... Dann will ich mal...

*riech*

Puh, hier richt's wie auffen Bahnhofs-Klo, naja, egal, Augen zu und durch... :lol:

Ich habe etwas von so 'nem komischen Typen aussem Love-United mitzuteilen, so mache ich das mal hiermit...
Konnichi wa LU-Member-sans und seit einigen Stunden obdachlose Frontler-sans!^^°

Es ist mal wieder soweit, nicht nur, dass ich heute Geburtstag hab' und ich schon genug vom Altwerden und dem beschissenen Wetter hier hab', nein, gestern wurde genau wie vor exakt einem Jahr ebenfalls, die Front erneut gelöscht! Hiphip Hurra Fuckpic!^^ *Daumen hoch!*

Schon wieder versaut mir Funpic meinen Geburtstag bzw. versucht dies zumindest! :cry:

Doch diesmal kam der Denunziant vermutlich nicht aus dem Hause Carechild, sondern aus den eigenen Reihen! Es ist anzunehmen, dass ein mir verfeindeter Ex-Frontler, der hier zufälligerweise auch mal Admin war und von mir quasi vom Thron gestossen wurde oder sich zumindest so fühlt, Rache an mir üben wollte, da dieser Ex-User genau weiß, wann ich Geburtstag habe usw., dies ist noch reine Spekulation, jedoch weiß ich, dass dieser Verdächtige schon einmal versucht hat mir gegen den Karren zu pissen, indem er versucht hat mich als Kipo-Trader zu verleumdnen, sogar bei meiner eigenen Freundin, dieser Schuss ging jedoch nach hinten los... Wie gesagt, es ist noch reine Vermutung, sollte sich dies aber bewahrheiten, könnt ihr ja selbst entscheiden, was man von solch einer Gestalt noch halten soll...

Es sollte jedoch jedem hier klar sein, dass es unmöglich ein Zufall sein kann, dass schon wieder ausgerechnet an meinem Geburtstag die Front gelöscht wurde, dies war ein gezielter Angriff gegen meine Person, soviel steht fest... *Wie gemein!*

Nun, was hat der Denunziant für Schaden angerichtet...?

Im Grunde genommen garkeinen! :P :D

Und warum nicht?

Mal schauen... Schauen wir mal in die Statistik! ;)

Verlust User-Accounts: 0
Verlust-Beiträge: 0
Sonstige Verluste: Eine Fuckpic-Adresse :lol:


Das letzte Backup ist vom 05.09.09, alle Beiträge sind also erhalten! ;)

...Moment... Die Front wurde um ca. 14:00 Uhr MEZ am 04.09.09 von Funpic gelöscht... Das Datenbank-Backup ist aber vom 05.09.09... Wah, wie geht das? Ganz einfach, ich bin ein Genie!^^ *Eigenlob stinkt nicht, naja ein Bisschen vielleicht... XD*

Ich habe ja bereits damals beim Angriff von Carechild verkündet, dass ich ein innovatives Datenbank-System geschaffen habe und es zeigt bis heute seine Wirkung, Funpic kann mich 1000000 Mal löschen, ohne Wirkung auf das Forum, bin ich nicht geil? XD

Die Front ist somit unsterblich und unkaputtbar, nur gelegentlich umziehen muss man, das ist alles, aber auch hierzu wird es in ein paar Tagen eine Lösung geben... Hoffentlich! :D

An alle GL-Frontler:

Ihr habt nun 2 Optionen, Option 1, ihr lest täglich brav im Love-United mit oder ihr wartet bis zum 07.09.09 auf eine E-Mail...

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag habe? XD

Ihr werdet mit mir also hoffentlich das Nachsehen haben, dass ich lieber erstmal abfeier, bevor ich mich um Forums-Geschichten kümmere...

Nun, Im Love-United und per E-Mail-System wird eine DAUERHAFTE LÖSUNG für die Front vorgestellt, nagut, eher eine Notlösung bzw. Zwischenlösung, dafür unbefristet! ;) Was ich damit sagen will, es wird noch nicht die Endlösung sein, aber stabil, alles was ich brauche ist lediglich ein Einverständnis, welches ich mir erst noch einholen muss! ;)

PS: Kein einziger Beitrag ging verloren! =P

PPS: Sorry für die ganze Scheiße hier! :D

PPPS: Habe ich schon erwähnt, dass ich heute Geburtstag habe? XD

So, ich feier jetzt erstmal, ich lass' mir meinen Geburtstag nicht kaputt machen, man sieht sich also im Love-United oder halt einige Tage später an der "neuen Front"! ;-)

Übrigens, wer mir zum Burzeltag gratulieren möchte (Wehe wenn nicht! :evil:), darf dies gerne hier tun:

http://www.love-united.net/showthread.php?tid=1874


Viele Grüße

Kawaii Kid
So, dann wisst ihr Bescheid... Oder so...! :lol:

Achja, muss ich jetzt noch so 'n Ghetto-Gangster-Spruch ablassen oder wie war das nochmal hier? Jo, checkity outa, oder was ich...! :lol:


Viele Grüße

Dik Iiawak
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Bruce »

Hääppy bhööörsteiiii

:mrgreen:

Ein besseres Geschenk konnte Süsskind ja nicht haben...

*freu*

*Kuchenback*
Ich mag dich...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von MaraFan »

Kurze Frage ?

http://www.carechild.de/news/internatio ... 512_1.html

Und was ist dass? Person im Ausland ? Ich kenne da nur Loboli ;( Alles Lüge? Kinderpornos getauscht, glaub ich nicht drann
Gast

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Gast »

omg was soll dieser post uns sagen? Kawaii kid wtf is that
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:omg was soll dieser post uns sagen? Kawaii kid wtf is that
Ein Pädo ein Hacker der weis wo du wohnst :=)
Gast

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Gast »

MaraFan hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:omg was soll dieser post uns sagen? Kawaii kid wtf is that
Ein Pädo ein Hacker der weis wo du wohnst :=)
Aha. Ich will so ne spacken aber nicht bei mir haben
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Tatze »

interessant ein admin der vom thron gestossen wurde nun da fällt mir nur ein name ein
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Sairen »

Bevors zu spät ist:

Happy Birthday, Kawaii Kid! :D

Sorry, dass ich mit Schuld dran bin, dass an der GL Front nix mehr los war :|
See you on a dark night
zombie

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von zombie »

er ist echt paranoider und dadurch dümmer als alles was mir bislang begegnet ist. alles gute zum b-day chaos-kid.
weiß eh nicht was ich um die zeit hier mach und was überhaupt.
ich leg mich wieder in den sarg, bye.
Dik Iiawak

Re: Girlloverfront...???

Beitrag von Dik Iiawak »

[center]ANKÜNDIGUNG![/center]

Die Verhandlungen um den neuen Standort der Girlloverfront sind abgeschlossen und wurden bestätigt! :ja: :thump:

Wo genau die neue Girlloverfront anzutreffen sein wird, bleibt vorerst noch geheim, da noch ein paar Tests usw. durchgeführt werden müssen, indessen werden trotzdem wie durch Zauberhand weiterhin neue Beiträge geschrieben, selbst von Usern, die eigentlich nicht da sind... Was das zu bedeuten hat, erfährt man, wenn die Front wieder zugänglich ist! ;)

Die Girlloverfront wird nun ab 14.09.09 wieder für seine Mitglieder freigegeben, eventuell auch früher, beobachtet entweder täglich das Love-United oder wartet auf eine Begrüßungs-E-Mail! Desweiteren muss beraten werden, ob die Girlloverfront wieder öffentlich zugänglich sein wird oder nicht usw., deswegen werden insbesondere Geheim-Front-Mitglieder gebeten sich bis spätestens nächste Woche Montag an der Front einzuloggen und mit abzustimmen, denn es ist ja auch euer Forum! ;)

Lang' lebe die Girlloverfront! :lobo:


Viele Grüße

Kawaii Kid
Antworten