Allgemeine Informationen zum Forum.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Glücklicherweise dürfte das eher selten der Fall sein, das Phänomen sich nach einer gewissen aktivenZeit "leer" geschrieben zu haben und sich seltener sehen lässt beobachte ich sei ich selber noch frisch im Forum war.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 14.08.2024, 17:17 GPL hat mir neulich mal privat geschrieben, es geht ihm soweit gut, aber offenbar hat er aktuell keinen Blick fürs GLF.
Danke für die Info :) Freut mich, dass es GPL gut geht :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Vorletzte Meldung von Verehrer
Verehrer hat geschrieben: 26.06.2024, 20:09 Mit dieser Problematik muss ich mich in den nächsten Wochen auseinandersetzen.
Wenn ich nicht mehr auftauche, habe ich mich verirrt, oder die Mücken haben mich leergesaugt.
Haltet mir bis Ende August einen Platz frei, damit ich meinen Abenden dann wieder Struktur und Sinn geben kann. :wink:
Das mit Schweden war wohl meine Assoziation wegen der erwähnten Mücken. So viel zu "ich hab es doch selbst gelesen, dass..."
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich hab sogar einen Vielfrass gesehen, gottlob war der satt, oder kein Gourmet. :mrgreen:
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Da isser wieder...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Juhu! :herz:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Ach nichdoch... :oops:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Hee, da bist du ja!!! :mrgreen: :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Danke für die libe Begrüssung. Ich hab oft an euch gedacht.
9424APZFS
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Karamello hat geschrieben: 14.08.2024, 14:50 Ich vermisse GPL. Den Duft von Mädchenpipi liebe ich außerordentlich und würde gerne mal mit ihm quatschen :herz:
Bin hier *wink*
Und Zeit zum quatschen habe ich auch :)

LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich freue mich immer wieder, wenn sich Nutzer mit den selben Interessen finden und darüber schreiben. Beachtet aber beim schreiben unbedingt die Netiquette. Lasst das ganze also bitte nicht eskalieren. Nicht jeder hier ist ein Naturlimo-Sommelière und teilt eure Leidenschaft für den goldenen Mädchensaft mit Begeisterung. Manche schreckt sogar die ganze Fetischdiskussion über Urophilie, Koprophilie usw. gänzlich ab. Für ein detailliertes Gespräch empfehle ich ein privates Konsilium.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

girl piss lover hat geschrieben: 05.09.2024, 20:56
Karamello hat geschrieben: 14.08.2024, 14:50 Ich vermisse GPL. Den Duft von Mädchenpipi liebe ich außerordentlich und würde gerne mal mit ihm quatschen :herz:
Bin hier *wink*
Und Zeit zum quatschen habe ich auch :)

LG GPL
Wie schön, dass Du wieder da bist :herz: Lass Dich knuddeln :herz: :herz: :herz:
Luna hat geschrieben: 06.09.2024, 05:38 Ich freue mich immer wieder, wenn sich Nutzer mit den selben Interessen finden und darüber schreiben. Beachtet aber beim schreiben unbedingt die Netiquette. Lasst das ganze also bitte nicht eskalieren. Nicht jeder hier ist ein Naturlimo-Sommelière und teilt eure Leidenschaft für den goldenen Mädchensaft mit Begeisterung. Manche schreckt sogar die ganze Fetischdiskussion über Urophilie, Koprophilie usw. gänzlich ab. Für ein detailliertes Gespräch empfehle ich ein privates Konsilium.
Geht klar :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
calippo
AoA: 3-11

Beitrag von calippo »

Luna hat geschrieben: 06.09.2024, 05:38 ... empfehle ich ein privates Konsilium.
Das hast du schön gesagt.
Antworten