- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Vermißtenliste des GLF
Glücklicherweise dürfte das eher selten der Fall sein, das Phänomen sich nach einer gewissen aktivenZeit "leer" geschrieben zu haben und sich seltener sehen lässt beobachte ich sei ich selber noch frisch im Forum war.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Danke für die Info Freut mich, dass es GPL gut geht
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Vorletzte Meldung von Verehrer
Das mit Schweden war wohl meine Assoziation wegen der erwähnten Mücken. So viel zu "ich hab es doch selbst gelesen, dass..."Verehrer hat geschrieben: ↑26.06.2024, 20:09 Mit dieser Problematik muss ich mich in den nächsten Wochen auseinandersetzen.
Wenn ich nicht mehr auftauche, habe ich mich verirrt, oder die Mücken haben mich leergesaugt.
Haltet mir bis Ende August einen Platz frei, damit ich meinen Abenden dann wieder Struktur und Sinn geben kann.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
ich hab sogar einen Vielfrass gesehen, gottlob war der satt, oder kein Gourmet.
9424APZFS
Da isser wieder...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Juhu!
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Hee, da bist du ja!!!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Bin hier *wink*
Und Zeit zum quatschen habe ich auch
LG GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich freue mich immer wieder, wenn sich Nutzer mit den selben Interessen finden und darüber schreiben. Beachtet aber beim schreiben unbedingt die Netiquette. Lasst das ganze also bitte nicht eskalieren. Nicht jeder hier ist ein Naturlimo-Sommelière und teilt eure Leidenschaft für den goldenen Mädchensaft mit Begeisterung. Manche schreckt sogar die ganze Fetischdiskussion über Urophilie, Koprophilie usw. gänzlich ab. Für ein detailliertes Gespräch empfehle ich ein privates Konsilium.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Wie schön, dass Du wieder da bist Lass Dich knuddelngirl piss lover hat geschrieben: ↑05.09.2024, 20:56Bin hier *wink*
Und Zeit zum quatschen habe ich auch
LG GPL
Geht klarLuna hat geschrieben: ↑06.09.2024, 05:38 Ich freue mich immer wieder, wenn sich Nutzer mit den selben Interessen finden und darüber schreiben. Beachtet aber beim schreiben unbedingt die Netiquette. Lasst das ganze also bitte nicht eskalieren. Nicht jeder hier ist ein Naturlimo-Sommelière und teilt eure Leidenschaft für den goldenen Mädchensaft mit Begeisterung. Manche schreckt sogar die ganze Fetischdiskussion über Urophilie, Koprophilie usw. gänzlich ab. Für ein detailliertes Gespräch empfehle ich ein privates Konsilium.
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Das hast du schön gesagt.
Herz an Herz 💞
https://youtu.be/zq8zzR3_yCg?t=160
https://youtu.be/zq8zzR3_yCg?t=160