Re: "I want to grow up"
Ich bekomme zu Weihnachten auch immer Wein geschenkt, obwohl jeder weiß, dass ich kein Alk trinke. Naja, ist ja Weihnachten, für ein Sößchen nehme ich sowas gerne.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ich trinke gar keinen Alkohol. Eine Flasche Wein habe ich nur mal meiner Mutter als Geschenk gekauft.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Kannst Du rüberschicken, ich trinke gerne Rotwein, aber nur guten.
Bevorzugte Rebsorte: Tempranillo und Shiraz, von den italienischen Sorten Primitivo, außerdem die vielfältigen georgischen Rebsorten. Luna, wünsch dir mal zu Weihnachten eine Kiste Bordeaux, am besten Château Kirwan, die Jahrgänge von 1996-2020 sind willkommen. Pomerol geht auch, ist aber teurer.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
falls jemand mal nen Kasten Flens geschenkt bekommt, und der dann nur störend rumsteht...gerne auch mit Chips oder Erdnüssen...
9424APZFS
Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr einen Würfel Flensbier.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sorry Sakura, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten schon eine Flasche Olivenöl. Bei den Preisen mittlerweile ist das ein gutes geschenk.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
https://www.youtube.com/watch?v=q6a1O8W4kic&t=35s
Zumindest hätte ich Pia ganz am Anfang nicht vermisst, weil wir Hand in Hand dort gewartet hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=pZhzMTnebNwDas nächste Lied, das wir für euch spielen, ist ein Tabaluga-Lied. Es ist die Geschichte von Tabaluga, der sich auf die Reise macht die Vernunft zu finden. Und er begegnet einer alten Schildkröte, die ihm mit auf den Weg gibt, dass das Vernünftigste, was er tun kann, die Kindlichkeit zu bewahren sei, und sie offenbart ihm, dass auch sie nicht erwachsen werden wollte.
Ich schäme so, das ich erwachsen werden wollte.
Aber wahrscheinlich ist mir noch nicht mal das gelungen.
Aber wahrscheinlich ist mir noch nicht mal das gelungen.
9424APZFS