Re: Pädohysterie anno 2024
https://www.ardmediathek.de/video/filme/das-leben-ist-kein-kindergarten/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZTkwNzViZTItMjRiMy00NjBiLWJjZDYtMThjOTg4YzhhYWQx
Bei Minute 5:48
Das geht schon in die richtige Richtung. Ich hoffe, das Mädchen setzt sich durch.
Bei Minute 5:48
Das geht schon in die richtige Richtung. Ich hoffe, das Mädchen setzt sich durch.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Okay... das geht schon arg in die Richtung Pädophilentest. Hätte er zugestimmt, käme das einem Schuldeingeständnis gleich.
Die Kleine ist aber auch niedlich. Mit ihr wäre ich auch gerne in den Streichelzoo gegangen.
Die Kleine ist aber auch niedlich. Mit ihr wäre ich auch gerne in den Streichelzoo gegangen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich hätte sofort zugestimmt...
Pedo approved. Morgen früh 9 Uhr, Gespräch mit deiner Direktorin. Safe, Alter.
Und eure Kita bekommt ein neues Zertifikat. Pedo inside.
Mir fällt gerade auf: Das GL-Herz ähnelt schon ein wenig dem Firmenlogo von INTEL. Oder?
Und eure Kita bekommt ein neues Zertifikat. Pedo inside.
Mir fällt gerade auf: Das GL-Herz ähnelt schon ein wenig dem Firmenlogo von INTEL. Oder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wäre schon toll, wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre. In einer besseren Welt wäre es das auch.
Zwei Mütter auf einem Spielplatz unterhalten sich:
"Was? Echt jetzt? Ihr habt einen Pädo in der KiTa? Wo habt ihr denn den her?"
"Ist ne lange Geschichte. Ging wohl nur über Beziehungen, wie ich gehört habe. Bei uns ist total Flaute in der Gegend. Wie leer gefegt."
"Und, wie ist er so? Ich meine: Jungs oder Mädels bei ihm?"
"Er ist ein GL. Schön, oder? Meine Emilia freut sich immer so dolle auf ihn, die möchte gar nicht mehr heim!"
"Wow. Boah, ich wünschte wir hätten auch so einen bei uns. Ich hab gehört, die sollen Gold wert sein. Geduld ohne Ende und ein Verständnis für unsere Kleinen..."
"Ja, das sag ich dir. Und gut sieht er auch noch aus. Aber das wird nix, hat er gleich an seinem ersten Arbeitstag bekannt gegeben, per Aushang: Keine Dates und keine Bettgeschichten mit uns Mamas."
"Ach Mensch, ist echt schade. Naja, vielleicht kannst ihn ja doch mal auf ein kleines Date einladen, wenn deine Kleine dabei ist?"
"Ja, schon. Aber mehr wird halt nicht werden. Und mit meiner Kleinen darf er ja auch nicht weiter gehen... du weißt schon, die Gesetze und so..."
"Na aber hallo! Was der Nachbar nicht weiß, das macht ihn nicht heiß."
"Was? Echt jetzt? Ihr habt einen Pädo in der KiTa? Wo habt ihr denn den her?"
"Ist ne lange Geschichte. Ging wohl nur über Beziehungen, wie ich gehört habe. Bei uns ist total Flaute in der Gegend. Wie leer gefegt."
"Und, wie ist er so? Ich meine: Jungs oder Mädels bei ihm?"
"Er ist ein GL. Schön, oder? Meine Emilia freut sich immer so dolle auf ihn, die möchte gar nicht mehr heim!"
"Wow. Boah, ich wünschte wir hätten auch so einen bei uns. Ich hab gehört, die sollen Gold wert sein. Geduld ohne Ende und ein Verständnis für unsere Kleinen..."
"Ja, das sag ich dir. Und gut sieht er auch noch aus. Aber das wird nix, hat er gleich an seinem ersten Arbeitstag bekannt gegeben, per Aushang: Keine Dates und keine Bettgeschichten mit uns Mamas."
"Ach Mensch, ist echt schade. Naja, vielleicht kannst ihn ja doch mal auf ein kleines Date einladen, wenn deine Kleine dabei ist?"
"Ja, schon. Aber mehr wird halt nicht werden. Und mit meiner Kleinen darf er ja auch nicht weiter gehen... du weißt schon, die Gesetze und so..."
"Na aber hallo! Was der Nachbar nicht weiß, das macht ihn nicht heiß."
Ich bin schon seit einigen Jahren professioneller Pädo und kann Naylees Dialog daher sehr gut folgen
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Na eben. Und die Motivation für die Mom könnte ja sein, dass sie auf viele Dreier hoffen kann.
Ich würde nur mit zwei Mädchen einen Dreier machen (wenn es erlaubt wäre), aber ganz bestimmt nicht mit einer Frau dabei.
Meinst du "Girllover werden" (GLW): https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=21580? Lustigerweise ging es dort am Ende des Threads auch in diese Richtung (Sex mit zwei Mädchen gleichzeitig).
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
wow hat die kleine Augen und dazu will sie in den Streichelzoo ... soso ... streicheln möchte sie
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Darauf läuft es wohl immer hinaus.
Es ist wohl der Inbegriff männlicher Sexfantasien. Warum nur? Vielleicht weil alles im Doppelpack vorhanden ist und weil sich gleich zwei süße Dinger um den Kerl kümmern können? Und sicherlich auch, weil es einfach toll ist, wenn die Süßen miteinander beschäftigt sind. Oh Mann... ich muss aufhören...
irgendwie nachvollziehen kann ich alles. Aber ich selbst bin da total bescheiden. Alles, was über EIN Mädchen hinausgeht, würde nur stören, und vom Wesentlichen ablenken.
9424APZFS
Stimmt schon, mit einem Partner ist Sex sicherlich intimer und inniger als mit zwei Partnern. Man könnte ja ein Wechselmodell vereinbaren, so eine Art Stundenplan wie in der Schule.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts