Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Marcus

Erlaubte Animatronics Puppen

Beitrag von Marcus »

Hallo!

Habe gesehen das es Kinderpuppen gibt die man als sogenannte Animatrons bezeichnet
Kommen aus den USA und sind zwischen 1,30 und 1,40 gross

Da gibt es Zwillingsschwestern die weden als Geistermädchen bezeichnet und die bewegen sich und sprechen.
Gibt zudem auch ein Mädchen das auf einer Schaukel sitzt und singt

Diese Puppen sind zu 100% legal obwohl sie in Lebensgröße eines Kindes sind..

Wie gefallen Dir diese Puppen?
Sehen ein bisschen unheimlich aus aber faszinierend meine ich :herz:

LG
Marcus
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Erlaubte Animatronics Puppen

Beitrag von naylee »

Also ich habe erwachsene Sexpuppen gefunden, die zum Beispiel eine Saugvagima haben und eine Roboterzunge und die beheizt sind. Die Bilder sahen schon ziemlich gut aus. Nur die Handhabung und Reinigung ist wegen der elektrischen Anschlüsse wohl nicht so einfach.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Wie stark wird denn da gesaugt? :shock: Es gibt da so schockierende Berichte von Pimmeln, die in Staubsauger gesteckt wurden. :wegrenn:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Also wer 1000 W Aufnahmeleistung an sich saugen lässt, ist selber schuld.

Lustig finde ich eine Stöhnfunktion-Uograde bei den Puppen, von denen die Hersteller momentan aber noch abraten, da die Sensorik dafür noch unausgereift ist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Das ist alles schön und gut, aber solange der faschistische Unrechtsparagraph §184l existiert, wäre ich vorsichtig mit so etwas. Bei unserer Willkür-Justiz kann einem da schnell ein Strick draus gedreht werden :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Es macht etwas mühe, aber ich hätte folgende Idee.

1. Sich das Mädchen seiner Wahl aussuchen (Bild)
2. Vom Gesicht und Körper passende Negativformen erstellen ( 3D druck)
3. Mit Giessilikon die Teile so giessen dass diese auf eine Legale Puppe passen.

Giessilikon gibt ie mit Unterschiedlichsten Eigenschaften und auch in Hautfarben. Mit etwas Zeit und Geschick hat man eine Puppe nach seinem Geschmack. Keine Angs vor Zoll oder ähnlichen Problemen.
naylee

Beitrag von naylee »

Nur leider hätte Beine legale Puppe nicht die Proportionen eines Kindes.

In finde das echt eklig, dass es wirklich "Fickstücke" für Männer gibt, die nur aus Arsch, Vulva und Titten bestehen. Da würd ich nicht mal einen Ständer bekommen von sowas.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das ist doch bescheuert und ich könnte damit auch erst recht nichts anfangen - abgesehen davon, dass ich sowieso nicht auf Brüste und "Ficken" stehe.

Ansonsten zum Thema Puppen: Echte Mädchen zu berühren und von ihnen berührt zu werden ist sicherlich viel schöner. Ich kenne zwar nur die Berührungen von echten Mädchen, weil ich keine Puppe habe, aber das wird doch niemals daran heranreichen. Mir würde außerdem das Wesen der Mädchen in so einer Puppe fehlen - tatsächlich mit ihnen interagieren und mich unterhalten zu können usw. Und für meine sexuellen Fantasien brauche ich das auch nicht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Die Puppen mögen ja auch keine Maoam Kracher, also langweilig... :roll:
9424APZFS
Antworten