Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Namielle
AoA: 3-12

Re: Lichterkinder

Beitrag von Namielle »

Juhu, die Liki Stoffpuppe ist wieder im Shop verfügbar!

Ich würde meinem Mädchen gerne die Kindertanzsocken und das Sternenhaarband schenken. :3

(Und den Lichterstab - die Eltern würden sich freuen :rotfl:)
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Da haben sie zur Eröffnung des Videos wieder mal einen richtigen Eye-Catcher vor die Kamera gestellt. Ganz klassische Täter-Strategie :-)

Der Ballallalllalalong-Song
https://www.youtube.com/watch?v=Mkd6tUj2KOM

Edit: Eines muss, ja das MUSS ich einfach noch loswerden. Die Melodien, diese Unisono-Arrangements, die einfachen Kadenz-getriebenen Harmonien, die machen mir wirklich schlechte Laune. Ohrenkrebs, Alter!

Edit 2: Das wird natürlich aufgewogen durch den Augenschmaus der wunderschön halb-frei tanzenden Mädchen. Es ist eine Choreografie erkennbar, die jedoch den Charme des unvollendeten hat. Wirklich niedlich, wie sehr die Mädchen vor der Kamera sie noch selbst sind. Die Kleine hier zum Beispiel:
https://youtu.be/EkjoA-YOI5A

Edit 3: Ich habe den Zeitstempel aus Edit 2 herausgenommen. Es gibt in dem Mädchen nur dieses eine Mädchen, welches wirklich so richtig, richtig, richtig knuffig ist. Wer das nicht mitbekommt, kann sich unserer Schäm-Ecke in der Flame-Zone melden. :-)

Edit 4: Mittlerweile kann ich mich mit der Melodie arrangieren. Das Video macht einfach nur mega gute Laune. MEGA GUTE LAUNE. Wenn's mal schwer ist, einfach dieses Ding reinballern und schon ist's besser.

Edit 5: Die Kleine scheint ne richtig kleine freche und wilde Biene zu sein. Mit ihr würde ich mich sicherlich gut verstehen. Ich mag solche Mädchen unglaublich gerne. Selbstbewusst, übermutig, frei und fröhlich.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Im zweiten Video gibt's ja insgesamt drei Mädchen, aber das Zahnlückenmädchen ist am knuffigsten. :herz: Das hat wohl auch der Junge bemerkt, der strahlt die ganze Zeit mit dem breitesten Grinsen, was man sich vorstellen kann. So ein Glückspilz...
Namielle

Beitrag von Namielle »

Hier gibt es zwei tolle Mädchen (das zweite kommt aber erst nach über einer Minute vor): https://youtu.be/VMlcZBDXs6Y. :herz:
Namielle

Beitrag von Namielle »

Ach ja, Zugvögel auch: https://youtu.be/0fi1g2mE85U.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Puh, jetzt hab ich aber Schmetterlinge im Bauch. die kleine mit der Zahnlücke erinnert mich an meinen schon allmählich verblassenden Engel. :cry:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Hier gibts einen kleinen Hitmix

https://www.youtube.com/watch?v=sbGHacVwhVo

An den Zugvögeln finde ich besonders schön, wie die kleine Blonde irgendwie als Ruhepunkt agiert. Sie ist der absolute Blickfang.

Namielle hat geschrieben: 14.11.2024, 16:18 Hier gibt es zwei tolle Mädchen (das zweite kommt aber erst nach über einer Minute vor): https://youtu.be/VMlcZBDXs6Y. :herz:

Welches meinst du denn? Das dunkelhäutige Mädchen ist auch der absolute Knüller, genau wie die Blonde oder die freche Lockige. Auch die 12/13-jährige hat was. Meine Güte :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Na, das Ballettmädchen natürlich. Die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten, aber die Kleine ist wirklich super knuffig. :herz:
lolitalover
AoA: Ab 11

Beitrag von lolitalover »

Mein Lieblingslied - Millionen Sterne

https://www.youtube.com/watch?v=VMlcZBDXs6Y
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Namielle

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 16.11.2024, 01:28Welches meinst du denn?
Da muss wohl jemand in die Schäm-Ecke. :P
naylee

Beitrag von naylee »

Auf jeden Fall.
naylee hat geschrieben: 14.11.2024, 06:45 so richtig, richtig, richtig knuffig
Also wirklich mega knuffig. Finde ich schon lustig, wie viele hier auf den selben Typ abgehen. Ist mir im RL mit anderen Pervs auch schon aufgefallen, wenn wir durch die Fußgängerzone gestapft sind. Es gab gewisse Mädchen, um deren Aufmerksamkeit wir uns auf dem Spielplatz gerangelt hätten :lol:
naylee

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 16.11.2024, 10:05
Da muss wohl jemand in die Schäm-Ecke. :P

Ich komme gerade gar nicht mehr klar mit den weiblichen Reizen hier. Ich werde mich wohl beim Lichterkinder-Tanzlager bewerben als professioneller Kuschelmasseur.

Das wuschelige, freche Mädchen von dem Sterne-Lied ist auch der Hit. Gerne würde ich ein Interview sehen mit ihnen und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Making-of und Outtakes.

*dahinschmelz*
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 16.11.2024, 10:05 Mein Lieblingslied - Millionen Sterne

https://www.youtube.com/watch?v=VMlcZBDXs6Y
Nee. Völlig unbeholfenes "Tanzen" unter Playback-Sound. Einfach nur schlecht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Namielle

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 16.11.2024, 10:10Also wirklich mega knuffig. Finde ich schon lustig, wie viele hier auf den selben Typ abgehen.
Ich frage mich, was meine RL-Mädchen denken würden, wenn sie wüssten, dass ich mir so viele andere Mädchen angucke.
naylee hat geschrieben: 16.11.2024, 10:10Es gab gewisse Mädchen, um deren Aufmerksamkeit wir uns auf dem Spielplatz gerangelt hätten :lol:
Bei mir ist es umgekehrt, da rangeln sich die Mädchen um meine Aufmerksamkeit. :lol:
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Namielle hat geschrieben: 16.11.2024, 10:30 Bei mir ist es umgekehrt, da rangeln sich die Mädchen um meine Aufmerksamkeit. :lol:
Da fehlen offenbar noch einige Pädos in der KiTa, so dass jedes Mädchen genügend Aufmerksamkeit bekommt. :herz:
Antworten