Ich habe mir in der ARD-Mediahek das Video von Lügde angeschaut.
https://www.ardmediathek.de/suche/Die%20kinder%20die%20keiner%20sch%C3%BCtzte
Ich dachte immer, es hätte sich dabei um irgendwelche Psychopathen gehandelt, die Kinder gefangen gehalten hatten um sie dann zu missbrauchen. In der Dokumentation, und auch im Begkeittext dazu wird aber deutlich, dass es sich um zwei kinderliebe Männer handelte, sozial integriert, hilfsbereit und wohlwollend. Die Eltern haben ihm und ihnen ihre Kinder anvertraut, Ausflüge unternehmen lassen, Schwimmbadbesuche gestattet, die Kinder übernachten lassen. Ein Kind war sogar als Pflegekind zugeprochen worden.
Das macht mich echt traurig. Wie kann man das Vertrauen der Kinder und der Eltern nur dermaßen missbrauchen? Als ein etwa 4-jähriges Mädchen zitiert wurde mit "Pipimann schmeckt aber eklig" hat sich mir alles zusammengezogen.
Wir Pädos sind alle unterschiedlich, und sicher mag es welche geben, die ihren Draht zu den Kindern ausnutzen, um diese zu überrumpeln und zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Die mit Drohungen und Geschenken jonglieren, um sich Stillschweigen zu sichern. Aber genau die sind es, die den Fokus auf Pädophile legen und damit uns allen das Leben schwer machen. Ich kann es niemandem der Beteiligten übel mehmen, wenn sie das Zerrbild des Pädophilen im Kopf tragen und in die Welt schreien. Aber so sind wir doch nicht. Oder habe ich da nur die rosarote Brille auf!
23 Kinder wurden ausgenutzt, unzählige Eltern betrogen. Und das ganze innerhalb einer riesigen Zeitspanne.
Lügde: Die Kinder, die keiner schützte
Zuletzt geändert von naylee am 06.11.2024, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Re: Lügde: Die Kinder, die keiner schützte
Ich verstehe das auch nicht. Es gibt bestimmt nicht wenige Pädophile, die sich darüber freuen würden, so viel Kinderkontakt haben zu können. Wieso macht man sich das alles mit solchen sexuellen Handlungen kaputt? Das ist doch nun wirklich nicht wichtig. Vor allem hat es den Mädchen nicht gefallen.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Das macht mich so unglaublich traurig, sowas zu lesen
Mir tun die Kinder wirklich leid, denen das angetan wurde. Und ja, das "färbt" dann auch wieder negativ auf uns ab. Ich bin total dafür, dass Pädos mit Kindern arbeiten sollten und auch auf sie aufpassen können. Aber mit solchen Leuten wie denen aus Lügde werden solche Bemühungen extrem schwierig gesellschaftlich durchzusetzen.
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
das sind Gestörte und keine Pädophilen. Zu keinem der Kinder bestand wirklich eine Beziehung, sie wurden nur benutzt.
9424APZFS
Für die Gesellschaft sind Pädophile die Gestörten.
So wird es ja auch in allen Medien kommuniziert. Aber hier wurde offensichtlich nur das, was man sich in Kipo abgeguckt hat, gedankenlos angewandt.
9424APZFS
Natürlich ist es gestört, ein Kind zum Oralverkehr zu zwingen oder es stundenlang nackt vor eine Kamera zu stellen. Doch mich irritieren die vielen Parallelen, die ich selbst zu mir ziehen kann. Kinder als Eintrittskarte für andere Kinder. Hilfsbereitschaft. Immer für die Kinder da sein, ihnen Dinge zu ermöglichen, die sie sonst nicht erleben könnten. Den Eltern unter die Arme greifen. All das würde ich auch tun. Ob zu den Mädchen eine Beziehung bestanden hat, das kann ich nicht sicher beurteilen, doch ich vermute es, denn sonst wären sie nicht jahrelang freiwillig zurückgekehrt zu dem Typen. Die Kinder waren ja frei, sie wurden nicht gefangen gehalten. Sie wurden manipuliert. Und diese Manipulation wird uns Pädos immer vorgeworfen: Wir würden Kinder vom ersten Moment an manipulieren, wir würden die Freundschaften nur aufbauen, um sie später auszunutzen.
Das ist so unfair.
Das ist so unfair.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich habe mir die Doku mittlerweile auch angetan. Da wird wieder ständig von "Pädophilen" geredet, wenn es eigentlich um Missbrauch geht. Die eine Frau hatte den Verdacht, er sei pädophil, was schlimm sein soll. Dann fällt das Wort "Missbrauch". Außerdem wird ein angeblich für Pädophile typisches Vorgehen beschrieben: "Andreas V. etabliere sich bei Kindern als feste Größe, erzeuge Abhängigkeiten. Heißt: ein typisches Verhalten Pädophiler".
Mir kommt das alles so unwirklich vor, was die Behörden da veranstaltet haben - wenn ich bedenke, wie ansonsten gegen unbescholtene Pädos vorgegangen wird.
Mir kommt das alles so unwirklich vor, was die Behörden da veranstaltet haben - wenn ich bedenke, wie ansonsten gegen unbescholtene Pädos vorgegangen wird.
einige Kinder hatten sicher so eine Art Beziehung, die hatte aber kein Gegenüber. Da ging es nur ums Ausnutzen.
Das erklärt auch die Masse an missbrauchten Kindern.
Das erklärt auch die Masse an missbrauchten Kindern.
9424APZFS