Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
naylee
AoA: 6- 12+

Die bastel Welt bei uns zuhause l RobloxUndReallife

Beitrag von naylee »

Weil die beiden so toll sind, möchte ich ihnen hier gerne einen eigenen Thread einrichten. Es lohnt sich, auch ihre anderen Videos anzuschauen. Wirklich sexy.

Denkt beim Aufrufen bitte an einen Proxy oder Tor oder ähnliches. Das Video hat nicht allzuviele Klicks, daher könnte es auch ein Honeypot sein.

Namielle hat geschrieben: 26.10.2024, 14:45 https://www.youtube.com/watch?v=Y77hGmFtx2s :mrgreen:

Na das ist ja mal eine erheiternde Predigt. Mit den beiden vorne am Altar würde ich direkt in die Kirche eintreten.

Einige Highlights aus dieser Videopredigt:

"Du bist in einem wunderschönen Land... wo ganz viele Leute dich anschauen"
Ich bin also ein Mädchen, das von ganz vielen Leuten angeschaut wird? Hmmm... mal überlegen... Ist es das Girlloverland?

Sekunde 57: Der Ton geht kurz weg. Ich erwarte einen plötzlichen Horror-Film-Moment, in dem sich die beiden ihre Kleider vom Leib reißen und mich versuchen im besten Vampir-Stil auszusaugen.

"Gott schenkt dir Obst und Gott schenkt dir Fleisch"
"Ja, es ist nicht schön, aber Fleisch, es tut uns leid, Tiere, es tut uns wirklich leid."
Die Vegetarier unter uns werden in diesem Moment wahrscheinlich innerlich ihren Kirchenaustritt formulieren

"Du liebst deine Mama, vielleicht aber auch nicht. Ist okay..."
Diese Stelle musste ich mir zwei Mal anhören, bevor ich sie richtig verstanden habe. Ist es eine versteckte Botschaft an alle Girllover da draußen? Ist das ganze Video vielleicht nur eine Tarnung? Ist das Fleisch, welches vorher thematisiert worden war, vielleicht eher symbolisch zu verstehen als die Lust des Fleisches? Wer weiß. Ich jedenfalls hörte zuerst: Du liebst deine Mama, vielleicht aber auch mich. Ist okay

Dann geht es weiter: Ich kann alles sein, was ich will? Gerne. Eene-meene großes Rädchen, der Naylee ist jetzt ein kleines Mädchen. Hex, Hex! Hat leider nicht funktioniert. Schade.

Bei 5:22:
Ich möchte noch eins sagen. Bitte an Euch alle, Bauarbeiter oder was auch immer. Bitte fällt nicht die Bäume bitte schlachtet nicht die Tiere oder so bitte wir brauchen Bäume zum Luft auch für euch Bauern oder so.
Tiere, weil sie süß und so sind. Und Sie haben schon genug im Leben gemacht. Und wir brauchen wirklich kein Fleisch.

Zu guter Letzt: "Entspann dich bei unserem Video", gefolgt von einem direkten Kuss in die Kamera. Wow, Alter! Wie kann das nur gemeint sein??? Zu euch beiden kann ich mich mehr als nur entspannen. Danke für den Kuss, du namenloses Mädchen mit dem aschblonden Haar im grauen Sweater. Du bist wirklich unglaublich süß.

Ist das ein Video speziell für Mädchenliebende? 63 Aufrufe in 2 Tagen? Es kann nicht anders sein.

Niedlich finde ich auch die kleinen Geschichten, die per Tablet im Comic-Stil erzählt werden. Ich könnte mich in den Stimmen der beiden komplett verlieren. Das ist es, was eine Pädophilie so wahnsinnig toll macht: Man ist so dermaßen sensibel auf die kleinsten Reize.

:arrow: https://www.youtube.com/@Cata.1312/videos
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Die bastel Welt bei uns zuhause l RobloxUndReallife

Beitrag von naylee »

Neuer Kanal, neues Glück. Den Empfehlungen von Youtube sei Dank.

ILIAS WELT - Komm´ mit in die Ballettschule

Die blonde Protagonistin ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber mir hat es besonders die dritte von links angetan, die hier so schön in die Kamera lächelt.

https://youtu.be/F2IFUKYEeYA?t=784

Auf dem dahinterstehenden Kanal ILIAS WELT sind aber irgendwie nur ältere Mädels zu sehen. Auch nicht verkehrt und sicherlich für den einen oder anderen Heben unter uns interessant. Mein Fall ist sie nicht, auch wenn die brünette Hauptakteurin recht hübsch ist. Irgendwie wirkt mir ihr Lächeln zu omnipräsent und zu oberflächlich. Wer sie sehen mag: https://youtu.be/SHGcvvgLzOc?t=491

Ach jetzt verstehe ich: Auf dem Kanal einfach die ältesten Videos anzeigen lassen, und schon kommen Ilia und Arwen als Kinder zu euch ins Wohnzimmer geflogen. Ich liebe es übrigens auch, meine Finger in heißes Wachs zu stecken und dann mit den warmen Fingerkuppen mein Gesicht zu streicheln.
https://youtu.be/c7iTRjgbJ94?t=90
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Da würde ich glatt bereit sein, meine Fingerkuppen anzuwärmen. :roll:
9424APZFS
weixi2
AoA: 12

Beitrag von weixi2 »

danke fuers teilen naylee, auf jeden fall ist diese predigt wervoller als die predigten die ich im gesamten jahr in einer gewissen gemeinde gehoert habe :D

unfassbar suess. ja die stimmen zu den roblox videos sind auch so besonders anzuhoeren. ich hatte das glueck in der nachhilfe eine gewisse zeit ein maedchen gehabt zu haben (5. klasse), die auch roblox videos macht und dazu "story"-time. also ihre stimme rueber buegelt. leider habe ich ihr tiktok nicht gehabt, aber ich habe sie ab und zu gefragt wie es damit laeuft und ob sie die videos noch macht, was sie bejaht hat. netterweise sind wir manchmal nach der nachhilfe zusammen zur bahn (und sie zum bus) gelaufen. ihre schule ist nicht weit von mir und ich hoffe immer sie zu sehen, was bisher aber nur 1x vorgekommen ist. dennoch jedes mal aufregend wenn ich zufaellig (also wirklich zufaellig, bin ja kein stalker :rotfl: ) in der naehe bin, wo auch sie sein koennte <3
Antworten