Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

Es gibt nix was es nicht gibt. Sodomie, harter Sadomaso, Sex im Vatikan, Nekrophilie und sogar Leute die auf Gegenstände und Objekte stehen. Bei Domian rief eine Frau! an die sich in die New Yorker Twin Towers verknallt hatte und schrecklich darunter litt als die Türme implodierten weil ihre Liebe zerstört wurde :shock: . Aber immerhin hat sie ein kleines Modell der Türme mit dem sie Sex machen kann.
Und das es auch pädophile Frauen gibt weiß ich seit meinem 10.Lebensjahr 8)
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

Gab doch sogar von Pädo Frauen mal eine Homepage irgendwas mit Butterfly.

Ich schätze das es sehr viele Frauen gibt die das verlangen haben nur gestehen sie das niemals öffentlich ein und verheimlichen das besser als Männer.

Ich schätze mal jede 10 Frau hat Pädo Neigungen.
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

Kann mir vielecht wer mal was schönes auf meine email schicken links zu geilen kinder videos oder so ?

[email protected]


freue mich schon


PS: ach ja habe mich das 7 mal gereggt nie bekomme ich nie antword vom admin :(
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: m o, w?

Beitrag von Perma »

Nein, können wir nicht.

Und nun: Troll Dich, aber fix.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: m o, w?

Beitrag von Gast »

man mach doch ma wir sind alle im selen bot ;)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: m o, w?

Beitrag von Cocolinth »

rambler hat geschrieben:Eine frühe Aussage von Beier lautete, dass ihm bis jetzt nur 1 pädophile Frau vor die Augen gekommen sei. Immerhin eine. Wenn es diese eine gegeben hat, dann ist es an sich möglich, dass es pädophile Frauen gibt. Das müsste in der Theorie berücksichtigt werden, was Beier aber nicht tut.

Ihm gefällt seine eigene Theorie, mit der er erklären will, warum es weibl. P. NICHT gibt, und die sieht so aus, dass Frauen, wenn sie eine affektiv-erotische Neigung zum Kind verspüren, diese in Form des Wunsches nach einem eigenen Kind ausleben oder empfinden.
Also kann man seine frühere Aussage als revidiert/relativiert betrachten.
Eine definitionsfrage sehe ich da hingegen nicht. Was Pädophilie ist, ist a priori definiert.
Ja eben!

Deshalb IST es ja eine Definitionsfrage. Weil Definitionen a priori festlegen, was existiert und was nicht.

Wenn ich also Pädophile als MÄNNER definiere, die auf Frauen unter 40 stehen, dann gibt es keine pädophilen Frauen.

So einfach ist das.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten