Bezaubernd
https://www.youtube.com/watch?v=0WebXUgekOs&t=5s
music: Giovanni Marradi - Innocence
http://www.giovanni.com
video edit: Andreea Petcu
http://www.youtube.com/Newoceanflower...
http://www.andreeapetcu.com
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel
Innocence
Interpret
Giovanni
Album
Christmas Classics Volume 3
Lizenziert an YouTube durch
The Orchard Music (im Auftrag von NewCastle Entertainment Inc.); LatinAutorPerf, BMI - Broadcast Music Inc., Sony ATV Publishing, SOLAR Music Rights Management, Polaris Hub AB und 7 musikalische Verwertungsgesellschaften
HAPPY ALICE DAY !!!!!!!! INNOCENCE - Giovanni Marradi
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: HAPPY ALICE DAY !!!!!!!! INNOCENCE - Giovanni Marradi
sehr schön ausgesucht. Danke
TPPCH2LMQ (Teleguard)
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Kitschig.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Bezaubernd
- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Das Video ist in der Tat fürchterlich kitschig, aber die Mädels sind süß.
Also mein Fall ist es nicht. Die Musik schleimt sich in die Ohren und die Mädchen sind mir zu geleckt, zu gestylt, zu sehr auf den Schein aus. Ihnen fehlt die Tiefe, das Mädchenhafte, der Zauber. Für mein Empfinden.
Abgesehen davon: Was für ein Mädchenbild (das offizielle Pendant zum Frauenbild ) wird den Mädchen denn hier vorgelebt? Du bist nur dann ein Mädchen, wenn du dich in umständliche Kleider zwängst, möglichst unnatürlich durch die Landschaft schwebst, ungelenk in die Kamera lächelst und darauf achtest, deine mühsam in Szene gesetzten Haare nicht zu verwirbeln, während du dich zum tausendsten Male um dich selbst drehst.
Wo sind sie denn, die frechen und wilden Dinger, die mir fröhlich ins Gesicht spucken wenn sie ausgelassen lachen?
Abgesehen davon: Was für ein Mädchenbild (das offizielle Pendant zum Frauenbild ) wird den Mädchen denn hier vorgelebt? Du bist nur dann ein Mädchen, wenn du dich in umständliche Kleider zwängst, möglichst unnatürlich durch die Landschaft schwebst, ungelenk in die Kamera lächelst und darauf achtest, deine mühsam in Szene gesetzten Haare nicht zu verwirbeln, während du dich zum tausendsten Male um dich selbst drehst.
Wo sind sie denn, die frechen und wilden Dinger, die mir fröhlich ins Gesicht spucken wenn sie ausgelassen lachen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wenn's aber echte Mädchen sind, die da gefilmt werden, dann besitzt der Film eine Seele. Weil er etwas wiedergibt, was existiert. Ich hatte mal vorgehabt, ein Geschwisterpaar zu portraitieren, einen kleinen Film mit ihnen zu machen, nur ein paar Minuten. Irgendwie schwebte mir bei den beiden Wilden, insbesondere bei der jüngeren, immer vor, ihre Gesicht und ihre Haare leicht von unten gegen die Sonne aufzunehmen, während sie in Aktion sind. Also irgendwelche stimmungsvollen, unscharfen, verwackelten und verklärten Bilder zu erzeugen, und damit ihr Wesen festzuhalten. Leider ist es nie dazu gekommen bisher. Ich müsste da wirklich mal dran bleiben, bevor sie zu alt sind. Fotos von den beiden habe ich genügend, ihre Eltern sind auch echt dankbar für die schönen Momente, die ich auf Familienfeiern und an den Tagen danach eingefangen habe, ganz still und unverfälscht. Das kann eine KI nämlich nicht
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Im Prinzip hats du Recht. Aber die süssen Prinzessinnen sind ja auch nur ein Kunstprodukt.
schön anzuschauen sind sie trotzdem. ich mag es wie sie ihre Aufmachung offensichtlich geniessen.
schön anzuschauen sind sie trotzdem. ich mag es wie sie ihre Aufmachung offensichtlich geniessen.
9424APZFS
Ich liebe diese Musik!
Erinnert mich ein bisschen an Hamilton und Bilitis
Erinnert mich ein bisschen an Hamilton und Bilitis