Re: Wir-sind-auch-Menschen und die Haltung zur Sexualität
So ist es leider immer. Die Leute haben vielleicht noch gar keine richtige Vorstellung von dieser Neigung und zeigen erstmal Mitgefühl, dann lesen sie sich ein bisschen ein und finden heraus, dass wir dringend zu KTW müssen, um in der Therapie unsere Triebe beherrschen zu lernen, und wer da mit Kindern arbeitet, ist automatisch disqualifiziert für diesen Beruf. Wer also in diesem Bereich arbeitet: Nie, nie, niemals nie jemandem von seiner Neigung erzählen, auch nicht der allerherzensgutesten Kollegin. Im Notfall sollen die lieber denken, man sei schwul, asexuell oder was auch immer, aber um Gottes Willen bitte nicht pädophil. "Anti-C" schön und gut, aber den Alki in einer Bar arbeiten lassen, das geht nun wirklich nicht...
-
- AoA: Ab 11
Bei solchen Antis kommt mir das Kotzen... Der Carsten Stahl zum Beispiel pflegt Kontakte ins kriminelle Rotlicht-Milieu Berlins. Dass dabei Frauen zur Prostitution gezwungen werden und daran systematisch zugrunde gehen, scheint unserem selbsternannten Ober-Kinderschützer scheiss egal zu sein.Mitleser hat geschrieben: ↑31.10.2024, 20:43 Und wie man an den ganzen YouTube-Videos der "Pädo-Jäger" samt deren Kommentare sieht, ist gewissen Bevölkerungsgruppen ja ohnehin jegliche Bezeichnung egal, die lassen sich blind von überschäumenden Emotionen und von Hass leiten und scheuen keineswegs davor zurück, ihrerseits das Gesetz zu brechen und Dinge zu tun, die sie bei anderen verabscheuen. Mit solchen Leuten kann man ohnehin nicht rational argumentieren, und sie merken gar nicht, dass sie genauso Abschaum sind wie die Leute, die sie selbst verabscheuen...
Meine TOX-ID:
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Warum sind diese ganzen Pedohunters eigentlich immer vorbestraft oder in kriminellen Machenschaften verwickelt? Wie zum Beispiel die US-Amerikanische Carsten Stahl-Version, Tim Ballard. Tim Ballard wird in den USA inzwischen von mehreren Frauen wegen Menschenhandel & sexueller Ausbeutung von Frauen & Spendenbetrug angeklagt. Unter dem Deckmantel des „Kinderschutzes“ in Verbindung mit der Jagd auf Pädophile soll er seine Machtposition für seine sexuellen Triebe nach Frauen missbraucht haben. (K13)
Das war übrigens der Typ der mit Operation Underground Railroad dafür sorgte, das Marthijn Uittenbogaard und sein Lebenspartner Lesley zu Unrecht in Ecuardor im Knast sitzen. Sie werden dort bis heute von Insassen und Personal gefoltert. Korruption überschattet das ganze Verfahren.
Das war übrigens der Typ der mit Operation Underground Railroad dafür sorgte, das Marthijn Uittenbogaard und sein Lebenspartner Lesley zu Unrecht in Ecuardor im Knast sitzen. Sie werden dort bis heute von Insassen und Personal gefoltert. Korruption überschattet das ganze Verfahren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Keine Ahnung, was die denken, aber mir ist es völlig egal, welche Sexualität andere Erwachsene haben. Darüber denke ich gar nicht nach.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Aber den anderen könnte es nicht egal sein und irgendwann kann es dir auch passieren, dass du danach gefragt wirst. Du musst ja nix heucheln oder gar lügen, aber zumindest solltest du auf derlei Fragen gefasst sein und sie zumindest schonmal vorher im Kopf durchdacht haben.
Ganz nebenbei finde ich es wirklich ulkig, wie schnell Kinder unsere pädophile Seite entdecken und schätzen lernen. Eine Sache von wenigen Augenblicken oder Minuten, bei schüchternen Kindern kann's auch mal ne halbe Stunde dauern. Sie scheren sich einen Dreck um bestehende Vorurteile und genießen einfach nur, ihren GL, CL oder BL um sich zu haben.
Ganz nebenbei finde ich es wirklich ulkig, wie schnell Kinder unsere pädophile Seite entdecken und schätzen lernen. Eine Sache von wenigen Augenblicken oder Minuten, bei schüchternen Kindern kann's auch mal ne halbe Stunde dauern. Sie scheren sich einen Dreck um bestehende Vorurteile und genießen einfach nur, ihren GL, CL oder BL um sich zu haben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jetzt erinnere ich mich, du hattest das damals geschrieben, oder irre ich mich?
Das ist das Teuflische an Outings, auch mit Freunden, Familie etc. Am Anfang noch verständnisvoll, aber je mehr Zeit vergeht, ändert sich die Meinung (oft, nicht immer zum Glück).
Das ist das Teuflische an Outings, auch mit Freunden, Familie etc. Am Anfang noch verständnisvoll, aber je mehr Zeit vergeht, ändert sich die Meinung (oft, nicht immer zum Glück).
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Ich habe übrigens den Artikel von "David" den du zitiert hattest, mit ins VOA genommen, weil er mich genauso umgehauen hat, wie dich. Und dort wurde er auch sehr dankbar angenommen.
Solche Erfahrungsberichte sollten so weit wie möglich verbreitet werden. Vor allem für die jungen Menschen, die sich gerade ihrer Neigung bewusst werden, damit sie nicht daran verzweifeln.
Solche Erfahrungsberichte sollten so weit wie möglich verbreitet werden. Vor allem für die jungen Menschen, die sich gerade ihrer Neigung bewusst werden, damit sie nicht daran verzweifeln.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
wenn mich jemand fragt, warum ich alleine lebe, sage ich immer "scherzhaft" ich bin zu anspruchsvoll.
9424APZFS
Also ich sage einfach, dass ich keine Frau möchte. Mit einem kleinen Mädchen zusammen zu wohnen könnte ich mir aber vorstellen.
https://wir-sind-auch-menschen.de/faq/frage/787
Dabei gibt es das, was sich Pädophile wünschen, durchaus - und ein Teil lebt so seine Neigung aus.
Eine Beziehung auf Augenhöhe (mit einem Erwachsenen) ist doch wertvoll für Kinder. Ich verstehe nicht, was hier das Problem sein soll.
Das ist nervig. Immer wird diese Lüge wiederholt. Das zeigt mir auch, dass es eben nicht nur um (strafbare) sexuelle Handlungen geht.Ruby hat geschrieben:Ein asexueller pädophiler Mensch wünscht sich also im Grunde auch eine Beziehung auf Augenhöhe (was es so natürlich nicht geben kann).
Dabei gibt es das, was sich Pädophile wünschen, durchaus - und ein Teil lebt so seine Neigung aus.
Eine Beziehung auf Augenhöhe (mit einem Erwachsenen) ist doch wertvoll für Kinder. Ich verstehe nicht, was hier das Problem sein soll.
Kinder merken zum Glück sehr schnell, wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet. Das kann man schon rein physisch tun, indem man in die Knie geht, wenn man mit ihnen spricht. Und auch wenn ich in meiner Erwachsenenwelt mit Erwachsenendingen lebe, ist es doch wunderbar, wenn ich in die Welt der Kinder eintauchen kann und daran Gefallen finde. Das kann es also durchaus geben, schade, dass Ruby das irgendwie völlig aus den Augen verloren hat...
manche Menschen sind dazu nicht in der Lage. Mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn jemand mit einem Kind in so einer unsäglichen PiepsiStimme redet. Ist das gleiche, als wenn man mit einem Migranten, der gut deutsch kann, gebrochenes deutsch spricht. "du müssen Boden sauber machen!"
9424APZFS
Ich jedenfalls nicht, ich spreche ganz normal, so dass mich das Kind als normalen Menschen wahrnimmt und nicht als Erwachsenen, der von oben herab mit Piepsstimme versucht, ein Kind zu imitieren.