Nur das Anschauen fremder Mädchen dürfte kein Problem darstellen, aber der physische Kontakt könnte schon kleine Eifersüchteleien hervorrufen. Wie erlebst du es denn bei dir auf Arbeit?
Namielle hat geschrieben: ↑16.11.2024, 10:30
Bei mir ist es umgekehrt, da rangeln sich die Mädchen um meine Aufmerksamkeit.
Hmmm. Das schreit nach einem Wettbewerb. Ein Spielplatz, zwei GL und ein Unparteiischer.
Sakura hat geschrieben: ↑16.11.2024, 10:22
Nee. Völlig unbeholfenes "Tanzen" unter Playback-Sound.
Gerade das Nicht-anstreben von Perfektion macht es in meinen Augen so liebenswert. Ich kann deutlich ahnen, dass es den Kindern um den Spaß an der Sache geht und nicht darum, eine fehlerfreie Show zu liefern
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer hat geschrieben: ↑17.11.2024, 17:05
Wenn das Japaner angucken, ob die wohl auch denken, hier ist das PädoParadies?
Nä... Die schlagen die Hände über den Kopf zusammen, weil die Mädchen immer Jungshosen vor der Kamera tragen müssen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Obwohl die Jungshosen ihre schmalen Hüften besser betonen als Röcke, finde ich.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?