Hauptbereich für Diskussionen.
Karamello
AoA: 3-13

Re: Unvergessliche Worte von Mädchen (Sammelthread)

Beitrag von Karamello »

"Wenn die Polen[sic] schmelzen, hat der Weihnachtsmann dann kein Zuhause mehr?"
D., 8 Jahre alt :herz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Ich hatte schon immer den Verdacht, die Geschenke sind alle geklaut.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

"Ich darf dich nicht küssen, Naylee", sagte sie komplett aus dem Kontext gerissen. Wir hatten uns gerade voneinander verabschiedet, ihre Mama stand um die Ecke und quatsche mit einem anderen Gast.
Meine etwas verdutzte Antwort: "Ähm... ich weiß." Keine Ahnung, wie sie auf die Idee kam. Kinder sprechen wohl gerne das aus, was ihnen gerade durch den Kopf geht. In diesem Jahr haben wir uns nun bereits das dritte Mal gesehen. Genug, um schon von einer kleinen Freundschaft zu sprechen.
"Ich darf dich nicht auf den Mund küssen, weil ich bin krank."
Erleichterung meinerseits. In mehrfacher Hinsicht. Ich dachte schon, ihre Eltern hätten es ihr untersagt.
Sie zog sich dann noch eine Haarspange aus ihrem Haar und schenkte sie mir.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Puh, nur dreimal. Wie hältst du das nur aus? Ich habe schon bei weit kürzeren Zeitabständen meine Schwierigkeiten.

Aber immerhin klingt es schön.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Kinder nehmen Prioritäten ernst. :herz:
9424APZFS
Kaninchenfreund
AoA: 4-11

Beitrag von Kaninchenfreund »

"Der Kaninchenfreund ist mein Prinz"

"Nein, nicht weinen" Mit einem beruhigenden und fürsorglichen Ton.

"Liebst du uns?"

Das ist nichts was sie direkt zu mir gesagt hat aber eine Kollegin wollte ihre Schuhe binden und sie meinte: "Nein, das kann nur der Kaninchenfreund".

Ich habe sie gefragt: "kann es sein das du mal in ...... warst?, worauf sie geantwortet hat: "wusstest du, ich dachte du sagst: kann es sein das du in mich verliebt bist? Weil das stimmt".

Das selbe Mädchen meinte mal zu mir: "du bist jetzt mein Papa weil ich habe keinen mehr". (Ihr Vater war zu dem Zeitpunkt vor kurzem verstorben.)

Ich: "ich bin kein Teddybär". Sie: "doch du bist mein Teddybär"
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Youre feelings have no meaning to them. They will not try to understand. They will be tired, they will be cold, they will make a crime out of youre beautiful love"
naylee

Beitrag von naylee »

Das mit dem Papa ist ja hart. Da hätte ich sicher Tränen in die Augen bekommen.

Mir hat mal ein Mädchen angedroht, die Freundschaft zu kündigen.

"Wenn du mir das nicht erlaubst, dann bin ich nicht mehr deine Freundin!" :D

Ich habe mich übrigens nicht breitklopfen lassen, obwohl sie meinen Wunden Punkt sehr gut erkannt hat.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 27.11.2024, 23:47 Das selbe Mädchen meinte mal zu mir: "du bist jetzt mein Papa weil ich habe keinen mehr". (Ihr Vater war zu dem Zeitpunkt vor kurzem verstorben.)
naylee hat geschrieben: 29.11.2024, 03:18 Das mit dem Papa ist ja hart. Da hätte ich sicher Tränen in die Augen bekommen.
Dito :(

Mir hat auch mal ein Mädchen gesagt, dass ich ihr Papa sei. Es fühlte sich sehr schön an, dieses Kompliment zu bekommen. Bei ihr war der Vater "nur" geschieden/davongelaufen, aber trotzdem ist das sehr unschön für ein Kind. Da können wir Pädos natürlich gut diese Lücke wieder auffüllen :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Kaninchenfreund

naylee hat geschrieben: 29.11.2024, 03:18 Ich habe mich übrigens nicht breitklopfen lassen, obwohl sie meinen Wunden Punkt sehr gut erkannt hat.
Respekt. Ich hätte mich an deiner Stelle, wenn es ein für mich besonderes Mädchen gewesen wäre, aber sowas von breitschlagen lassen.
"Youre feelings have no meaning to them. They will not try to understand. They will be tired, they will be cold, they will make a crime out of youre beautiful love"
Kaninchenfreund

Karamello hat geschrieben: 29.11.2024, 05:51 Mir hat auch mal ein Mädchen gesagt, dass ich ihr Papa sei.
Da fällt mir ein, mit demselben Mädchen habe ich gespielt das wir Zauberkräfte haben. Wir waren auf einem Klettergerüst und sie sagte zu mir das ich eine Brücke aus Eis zum nächstgelegenen Klettergerüst zaubern und hinüber gehen soll.
Daraufhin hat sie hinzugefügt: "aber geh nicht wirklich da drüber, sonst fällst du runter".
naylee

Beitrag von naylee »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 29.11.2024, 21:39
Daraufhin hat sie hinzugefügt: "aber geh nicht wirklich da drüber, sonst fällst du runter".
Sicher ist sicher! Da hat sie sich wohl um dich gesorgt.
Kaninchenfreund hat geschrieben: 29.11.2024, 20:56
Respekt. Ich hätte mich an deiner Stelle, wenn es ein für mich besonderes Mädchen gewesen wäre, aber sowas von breitschlagen lassen.
Sie wollte die Grenzen nur Stück für Stück verschieben, und irgendwann musste ich da mal einen Punkt setzen :-)
Das kleine, freche Ding.
Antworten