Jetzt gerade auf 3sat:
Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich
Drei Kinder in der Hauptrolle, Josefin Arling spielt Eva-Lotta. Wer hübsche 11-jährige schwedische Mädchen mag, kann sie sich sicher auch in der Mediathek noch anschauen. Kleine Hügelchen unter der Bluse inklusive. Nur der
Ton der Synchronisationn ist etwas nervig
Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich find den nicht mehr in der Mediathek, würde ihn und die anderen aus der Reihe sehen. Vielleicht hat ja jemand einen Link oder NZB?
Danke und liebe Grüße
asGL
Danke und liebe Grüße
asGL
https://www.3sat.de/film/spielfilm/meisterdetektiv-kalle-blomquist-lebt-gefaehrlich-100.html
Verfügbar bis 29.10.2023.
Verfügbar bis 29.10.2023.
- cortejador
Heute, 20.15, auf Sat.1:
quelle: deutscher-filmpreis.de
https://www.deutscher-filmpreis.de/film/als-hitler-das-rosa-kaninchen-stahl/
Wiederholung morgen, 16:30
quelle: deutscher-filmpreis.de
https://www.deutscher-filmpreis.de/film/als-hitler-das-rosa-kaninchen-stahl/
Wiederholung morgen, 16:30
Ja, der Film ist gut!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
- Kaninchenfreund
- AoA: 4-11
"Achtsam Morden"
Die Serie ist zwar überhaupt nicht mein Fall aber die Tochter der Hauptfigur dafür umso mehr.
Die Serie ist zwar überhaupt nicht mein Fall aber die Tochter der Hauptfigur dafür umso mehr.
Ist der Anti kriminell - euthanasieren aber schnell!
"Youre feelings have no meaning to them. They will not try to understand. They will be tired, they will be cold, they will make a crime out of youre beautiful love"
"Youre feelings have no meaning to them. They will not try to understand. They will be tired, they will be cold, they will make a crime out of youre beautiful love"
Ja, das Mädchen ist süß.Kaninchenfreund hat geschrieben: ↑29.11.2024, 21:06 "Achtsam Morden"
Ich hab mir tatsächlich (wieder) einiges zurückgeholt, was ich ständig vergesse: Achtsam atmen. Vorallem dann, wenn ich mich überfordere.
Und gut ist: Sich immer wieder zu fragen "will ich diesen Gedanken haben, den ich gerade denke? Ja oder nein" und dann evtl. aussortieren. Weg mit dem Ballast!
Der Therapeut ist wirklich gut!
Und ich liebe Tom Schilling!
Super Filme:
Oh Boy!
Napola - Elite für den Führer
und vorallem (wahnsinnig gut!)
Who Am I – Kein System ist sicher
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
- cortejador
Und der beste Film mit ihm:
Werk ohne Autor
Werk ohne Autor
Suehstez, den wollte ich auch immer mal schauen. Liegt auf der Festplatte, bisher ungesehen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?