Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gasto

Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Gasto »

Kleine Mädchen mögen grße Dinge seht selbst ! Die is süß !

http://vodpod.com/watch/1851685-surpix-synergies-121-hd
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Horizonzero »

Nettes Video, kleine Dame und großes Damenrad ... Gruß Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Süßbär »

He He zu süß und ich dachte schon da kommt was anderes :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Perma »

Da muss ich sagen, hast Du schon richtig erkannt Gasto.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Amiga »

Ha Ha is das geil ! Drollig die kleine !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Nemo »

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das wohl die "Lotta" von Astrid Lindgren sein.
Nicht nur drollig, sondern auch ziemlich knuffig...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gast

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Gast »

lasst lotta in ruh ihr dämlichen kranken...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Lobo »

Krank,wer?Hast Du da was durcheinander bekommen?Hier sind alle
Kerngesund,auch im Kopf! :mrgreen:


LOBO
LOBO
Gast

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von Gast »

XD Die müßte schon fast im Altersheim sein,das is aus den 70 soweit ich das weiss ! Also Lotta nicht Lobo
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kleine Mädchen mögen es gross

Beitrag von MaraFan »

Ohne es angeschaut zu haben, nur bis zur Melody abgewartet.. Ich würde sagen.. Lotta ^^ Arr

Bild
Antworten