Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kitana

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

Beitrag von Kitana »

LoveLis hat geschrieben: 23.12.2024, 11:49 Hallo, ich bin männlich und 38 Jahre alt. Ich bin schon mein ganzes Leben pädophil. Nach einem hin und her habe ich es mir auch eingestanden. Ich habe trotzdem Glück gehabt und habe die beste Frau der Welt bekommen.
viele Ehemänner können das erst nach dem ersten richtigen Ehekrach wissen und sitzen heute aus dem Grund im Gefängnis, vor allem nach Deinem Geständnis
LoveLis hat geschrieben: 23.12.2024, 11:49 Sie weiß von meiner Neigung. Ansich ist für sie das auch kein Problem. Und sie macht mir auch manchmal kleine Freunden mit besuchen von Orten wo viele kleine Mädchen rumlaufen.

Jetzt zum großen ABER: manchmal habe ich das Gefühl das sie neidisch oder besser gesagt eine Art Konkurrenz in den kleinen Mädchen sieht. (Was eindeutig nicht der Fall ist) Sie läuft aus jeglicher Konkurrenz. Ich liebe sie sehr. Ich liebe sie auf eine andere Art und Weise. Sexuell läuft es auch mit ein paar Ticks.
ein Pädo ist nur ein Pädo wenn er sexuelle Anziehungskraft auf vorpupertierende Körper entwickelt hat. Schau auf Wikipedia nach. Wenn dann auch noch eine romantische Verliebtheit dazu kommt, umso besser. Für Deine Frau allerdings..... umso schlechter. Jede Frau möchte beim eigenen festen Partner gerne im Mittelpunkt stehen. Sei es auf der romantischen Ebene oder auf der erotischen Ebene. Diese ganzen offenen Ehen wie sie in den letzten Jahrzehnten im Westen verherrlicht wurden, waren für die Frauen meist nur verletzend und kompromissvoll.-was erwartest Du von einer Frau also? Natürlich ist für sie alles Konkurrenz was dem im Wege steht. Das hat auch nichts mit Deiner Pädophilie zu tun. Das wäre bei Erwachsenen Personen genauso auf die Du "stehen" würdest. Dein Geständnis, solltest Du das so gemacht haben war ein Fehler.
LoveLis hat geschrieben: 23.12.2024, 11:49 Hat ihr einen Rat wie ich ihr das Gefühl geben kann das ich nur sie liebe.
Ich liebe sie und die kleinen Mädchen sind nur Fantasien.
Für eine Frau ist es zweitrangig, ob Du gerade in jemand anderen verliebt bist. Die Tatsache, dass Du darüber nachdenkst, ist für sie entscheidend. Das verletzt eine Frau, das will keine Frau hören. Solche Gespräche oder Geständnisse sind für eine Frau überflüssig. Wenn sie wirklich mit Dir Kinder anschauen geht, dann ist das schon ein Alarmzeichen. Denn das bedeutet, dass sie bereits das Gefühl hat, Kompromisse eingehen zu müssen. Das mag aber keine Frau auf Dauer. Am Ende wird sie immer das Gefühl haben, den Kürzeren zu ziehen. Und beim nächsten Ehestreit wird sie dir das um die Ohren hauen. Hier ein Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Teichtmeister
viel Glück
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

So habe ich das noch gar nicht durchdacht. Man holt sich, zumindest als Kernpedo, ja eine Notlösung ins Haus (keine gegenseitige Notlösung, das ist etwas ganz anderes). Und das mit allen Konsequenzen, auch eben den Negativen. Ich könnte so ein Schauspiel, ohnehin nicht lange durchhalten...
Muss natürlich alles nicht so kommen. Nicht bei jedem heftigen Streit, oder einer Trennung findet ein Kampf bis aufs Fleisch statt...
Zuletzt geändert von meiner_reiner am 02.01.2025, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Leni

Beitrag von Leni »

Kitana, ich finde, dass Teichtmeister nicht als Beispiel für LoveLis passend ist.

Und es gibt Frauen, mit denen man sich arrangieren kann, was Kinderliebe betrifft (die vielleicht selbst eine pädophile Neigung oder eine latente Neigung haben und das verstehen)

Ich gehe mit meinem Mann konform, der junge Mädchen sehr schön findet, da Frauen nun mal wenn sie sehr jung sind am Schönsten sind.

Ich muss nicht konkurrieren, denn ich bin die Mutter seiner Kinder, seine Partnerin, auf die er sich verlassen kann, das ist ebenso wichtig wie schwerwiegend, eine gute Beziehung zueinander zu haben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Schade, dass nichts mehr kommt. Aber das ja immer so.
Alles kann, nichts muss.
Kitana

Beitrag von Kitana »

ChaosMagier hat geschrieben: 05.01.2025, 16:31 Schade, dass nichts mehr kommt. Aber das ja immer so.
Vielleicht kommt bald was in Form eines Artikels "Teichtmeister 2", weil es einen Ehekrach gegeben hat.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

jetzt bin ich aber neugierig. :P
9424APZFS
Antworten