Hauptbereich für Diskussionen.

Spanking - wie stehst Du dazu?

Auf keinen Fall, das arme Kind :(
10
63%
Ja, als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:
2
13%
Ja, als Möglichkeit, sexuellen Genuss am Kind zu empfinden :herz:
1
6%
Da stehe ich neutral zu :)
1
6%
Hängt davon ab, wie es gemacht wird :!:
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Mitleser
AoA: 2-12

Re: Spanking

Beitrag von Mitleser »

naylee hat geschrieben: 02.02.2025, 07:25 Wir Erwachsenen empfinden es wohl überwiegend als lustvoll, wenn der Schmerz nachlässt
Dann bin ich wohl eher ein Kind, "lustvoll" empfinde ich es jedenfalls nicht, wenn der Schmerz nachlässt, allenfalls als Erleichterung... Kneifen ist jedenfalls auch doof, dann lieber ein bisschen kitzeln (aber nicht zu viel, und auch nicht da, wo jemand besonders kitzelig ist, denn als Kind fand ich es auch doof, wenn mich mein Vater mit so einer Kitzelattacke überrascht hat).
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ich war selten so weit von Lust entfernt, als ich mir mal auf die Finger in einer Schublade gekemmt habe.
Am liebsten hätte ich mitgeheult, als das mal einem Kind passiert ist.
Kitzeln wurde bei den Inkas als Folter eingesetzt.
9424APZFS
LeGo
AoA: 5-12

Beitrag von LeGo »

Sakura hat geschrieben: 01.02.2025, 09:30
Luna hat geschrieben: 01.02.2025, 01:06 [...] So eine Einstellung halte ich sogar für Brandgefährlich. Soll das ein stummer Schrei nach Hilfe sein? Darüber können wir hier gerne schreiben. Antworten, wie man ein Kind am besten durch Schläge misshandelt wirst du hier bei uns nicht bekommen.
Luna, lass mal die Kirche im Dorf.
Oder sollte deine Ermahnung mitten in der N8 ein Ruf nach Hilfe sein? Brauchst Du Aufmerksamkeit? :wegrenn:
Zum Spanking gab es, freilich zu christlicherer Tageszeit, bereits einen Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=342786#p342786
Da wurde damals auch ganz normal drauf geantwortet.
Danke Sakura für diese kleine Zeitreise. Wie lustig und entspannt eine "Diskussion" mal sein konnte.

Ich finde Spanking supersexy. Aber ich mag Kindern nicht wehtun.

Als tatsächliche Erziehungsmethode halte ich es für vermeidbar - verurteile Eltern aber auch nicht anhand dieses einzelnen Kriteriums. Diejenigen Eltern, bei denen ich wusste, dass sie den Kindern auch mal auf den Po geben, waren in meinen Augen in der Gesamtschau tolle, liebende Eltern, die sicherlich nicht zu Bruatlität neigten. Das waren aber nicht viele, womit es nicht repräsentativ ist.

...Man möge mir meine Worte jetzt gerne verdrehen...

Verehrer

Beitrag von Verehrer »

mir tun die betroffenen Kinder und Eltern leid. sowohl körperliche als auch verbale Züchtigung ist entwürdigend und absolut unnötig. Imgrunde ist es ein Zeichen für Überforderung. Eltern, mit denen ich darüber geredet habe, haben mir das bestätigt und gesagt, dass sie selbst später darunter leiden. Es handelte sich dabei aber nicht um Prügelorgien, sondern mal 2-3 Klapse auf den Po.
Jeder hat halt seine Grenzen. Meine Bewunderung gilt den Eltern, die ganz ohne sowas auskommen.
9424APZFS
LeGo
AoA: 5-12

Beitrag von LeGo »

... und es trotzdem schaffen ihren Kindern liebevoll und stringent Lösungen aufzuzeigen und gegebenenfalls Grenzen zu setzen.

Richtig, so ist es, Verehrer, ich habe das gerne für Dich vervollständigt :-)

Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Danke lieber LeGo. ja, da hast du Recht. Glaubwürdigkeit ist in der Kindererziehung der Schlüssel zum Erfolg.
Soll aber nicht heissen, dass ich mir das selbst zutraue. :wink:
9424APZFS
Spinatpeter
AoA: 8-16

Beitrag von Spinatpeter »

Liebe Leute,
ich wollte niemanden damit irgendwie triggern oder verärgern. Mit solchen sexuellen Vorlieben ist es so wie mit der Sexualität an sich - manche haben sie, andere nicht.
Für mich ist es nun mal sehr erregend, wenn ein Mädchen den Hintern versohlt bekommt. Das sage ich nicht, weil ich so ein schlechter Mensch bin, sondern weil das halt eine sexuelle Neigung von mir ist. Darüber wollte ich einfach mal sprechen und mich umhören, ob es anderen auch so geht.

Liebe Grüße

Spinatpeter
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

und das hast du ja nun auch gemacht. Auf Begeisterung bist du dabei nicht gestossen. Ich finde es ok.
9424APZFS
Antworten